Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Banksy-Baum in Nordlondon bekommt Schutzplane

Schmierereien und Menschenmassen: Das neue Wandgemälde des anonymen Künstlers Banksy wird jetzt mit Absperrungen und Planen geschützt.
Quelle: Spiegel

Neues Banksy-Gemälde in London aufgetaucht – und beschmiert

neues banksy-gemälde in london aufgetaucht – und beschmiertIm Norden Londons ist am Wochenende ein neues Gemälde des mysteriösen Streetart-Künstlers Banksy aufgetaucht. Nur wenige Tage später ist es beschmiert worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Banksy Video Ergebnisse

News video: 1500 Euro Banksy-Fälschungen: Spanische Polizei zerschlägt Verbrecherring

1500 Euro Banksy-Fälschungen: Spanische Polizei zerschlägt Verbrecherring 00:35

In Spanien hat die Polizei Banksy-Fälscher aufgedeckt. Der Verbrecherring hatte die gefälschten Kunstwerke des berühmten britischen Streetart-Künstlers für mindestens 1.500 Euro online verkauft.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schutzglas und Security: Kiew schützt Banksy-Kunstwerke

Schutzglas und Security: Kiew schützt Banksy-Kunstwerke 01:00

In Kiew haben die Behörden vier Kunstwerke des Straßenkünstlers Banksy mit Schutzglas überzogen. Außerdem wurden Wachen aufgestellt. Mit der Aktion sollen Plünderungen verhindert werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zu gefährlich: Margate entfernt Teil von Banksy-Kunst zu Gewalt gegen Frauen

Zu gefährlich: Margate entfernt Teil von Banksy-Kunst zu Gewalt gegen Frauen 01:00

Das Graffiti "Valentine’s Day mascara" war gerade erst als authentisch bestätigt worden, da entfernten städtische Mitarbeiter der britischen Stadt Kent einen Gefrierschrank, der Teil der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der

Der "Mystery-Man": Banksy-Ausstellung eröffnet in Malmö 01:00

in Malmö hat eine Banksy-Ausstellung eröffnet. Dort sind 160 Nachstellungen der Kunstwerke des britischen Künstlers zu sehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bellissimo: Banksy in Florenz

Bellissimo: Banksy in Florenz 01:00

Niemand weiß genau, wer er eigentlich ist: Banksy. Nun gibt es eine Ausstellung - in einer Kirche in Florenz.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Banksy-Gemälde in Nord-London mit weißer Farbe beschmiert

banksy-gemälde in nord-london mit weißer farbe beschmiertMit grüner Farbe hat der Street-Art-Künstler Banksy einem Baum im Norden Londons vorübergehend zu Blätterpracht verholfen. Nun ist die Arbeit selbst mit Farbe angegriffen worden.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •ORF.atAugsburger Allgemeine

Kurz nach seinem Erscheinen beschmiert: Weiße Farbe verdeckt neues Banksy-Motiv in London

Das Werk ist erst wenige Tage alt - und jetzt schon nicht mehr zu erkennen. Das Motiv wurde mit weißer Farbe übermalt.
Quelle: Tagesspiegel

Banksy in London: Graffito mit Klimakritik

banksy in london: graffito mit klimakritikEin kahler Baum bekommt frisches Laub: Die Anwohner im ansonsten wenig grünen Londoner Stadtteil Islington freuen sich über das neue Banksy-Kunstwerk – und dessen klare Botschaft.
Quelle: Spiegel

Das ist neu auf dem Osterplärrer +++ E-Scooter kollidiert mit Tram +++ Neues Banksy-Werk aufgetaucht

Der Osterplärrer steht bevor – welche Neuigkeiten es gibt, hört ihr in dieser Episode. Außerdem ist ein neues Werk des Streetart-Künstlers Banksy aufgetaucht und wir klären, wie sich der Zustand..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Banksy ruft zu Ladendiebstahl auf

Eine Modekette hat Motive des Street-Art-Künstlers als Schaufensterdekoration genutzt, ohne ihn vorher um Erlaubnis zu fragen. Banksy ist sichtlich verärgert.
Quelle: Deutsche Welle

"The Mystery of Banksy": Hommage ohne Originale

Die Wanderausstellung "The Mystery of Banksy" zieht weltweit hunderttausende Menschen an. Aber was verbirgt sich hinter der Schau? Und was sagt Banksy eigentlich dazu? Ein Besuch.
Quelle: Deutsche Welle

London: Wandbild von Banksy aufgetaucht

london: wandbild von banksy aufgetauchtIn London zieht ein neues Kunstwerk des Street-Art-Künstlers Passanten an. Die Botschaft ist eindeutig.
Quelle: sueddeutsche.de

Banksy bestätigt neues Graffito in London: Begrünter Baum in der Hornsey Road

Ein neues Banksy-Werk in London? Zunächst gab es lediglich Spekulationen, hinter dem Wandbild könnte der Street-Art-Star stecken. Jetzt hat der Künstler via Instagram bestätigt: Der mit Laub..
Quelle: Spiegel

London: Banksy bestätigt Urheberschaft

london: banksy bestätigt urheberschaftEin neues Banksy-Werk in London? Zunächst gab es lediglich Spekulationen, hinter dem Wandbild könnte der Street-Art-Star stecken. Jetzt hat der Künstler via Instagram bestätigt: Der mit Laub..
Quelle: Spiegel

Aufregung in London: Mutmaßlich neues Banksy-Werk aufgetaucht

aufregung in london: mutmaßlich neues banksy-werk aufgetauchtDie Kunstwerke des Künstlers Banksy sorgen immer wieder für Aufsehen. Über Nacht taucht in London jetzt ein neues Graffiti an einer Hauswand auf. Nach Meinung eines Experten handelt es sich..
Quelle: n-tv.de

Spekulationen über mutmaßlich neues Banksy-Werk in London


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken