Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Barças will mit Xavi noch Großes erreichen   Barça-Ärger nach dem Clásico: Xavi stürzt sich auf den Referee   Real feiert späten Clásico-Sieg: Als Barça vom Punkt träumt, schlägt Bellingham eiskalt zu   Treffen mit Barça: Olmo-Transfer wird offenbar konkreter   Bundesliga: Treffen mit Barça: Olmo-Transfer wird offenbar konkreter  

Barça-Ärger nach dem Clásico: Xavi stürzt sich auf den Referee

barça-Ärger nach dem clásico: xavi stürzt sich auf den refereeDer FC Barcelona fühlt sich beim 2:3 im Clásico vom Schiedsrichter betrogen. Real Madrid ist die Meisterschaft dagegen kaum noch zu nehmen - die Partie hält auch ein paar Erkenntnisse für die..
Quelle: sueddeutsche.de

La Liga: Marc-André ter Stegen kritisiert fehlende Torlinientechnik nach Niederlage im Clásico

Barça verlor bei Real Madrid – auch, weil ein vermeintliches Tor der Katalanen nicht zählte. Nationalkeeper Marc-André ter Stegen war sauer, dass eine bewährte Technik in Spanien nicht angewendet..
Quelle: Spiegel

Barça Video Ergebnisse

News video: Ilkay Gündogan wechselt zum FC Barcelona.

Ilkay Gündogan wechselt zum FC Barcelona. 00:35

Am Montag wurde Gündogans ablösefreier Wechsel von Manchester City zu Barça offiziell. Vergeblich hatten Pep Guardiola & Co. versucht, den Kapitän zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Knallharter Wettbewerb: Wer verschlingt am schnellsten seine Ramen-Suppe?

Knallharter Wettbewerb: Wer verschlingt am schnellsten seine Ramen-Suppe? 01:00

Der Sieger Artem Mingalev aß seine Ramen-Suppe in nur 1 Minute und 40 Sekunden. Er erhielt einen Gutschein, mit dem er zwei Monate lang jeden Tag eine Portion Ramen kostenlos in der Bar essen kann.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ohne Messi in Deutschland - FC Barcelona in der Provinz

Ohne Messi in Deutschland - FC Barcelona in der Provinz 00:59

Donaueschingen, 30.06.21: Der große FC Barcelona im kleinen Donaueschingen. Mehrere Tage wird sich Barça mit einem Trainingslager in der baden-württembergischen Provinz auf die neue Saison..
Quelle: DPA -

News video: Laporta ist bereit für ein neues Barça

Laporta ist bereit für ein neues Barça 01:28

Er ist wieder gewählt worden!
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Schwer Corona-geschädigt - Steuer-Urteil trifft FC Barcelona im Finanzloch

Schwer Corona-geschädigt - Steuer-Urteil trifft FC Barcelona im Finanzloch 01:20

Im Streit um Steuervorteile hat der FC Barcelona in letzter Instanz eine Niederlage erlitten. Der Europäische Gerichtshof hob ein Urteil des untergeordneten EU-Gerichts auf, das "Barça" und drei..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

SFC Energy AG mit innovativen Brennstoffzellen auf der HANNOVER MESSE 2024 – Vorstellung der Pilotreihe EFOY H2PowerPack X50 als bisher leistungsstärkste Wasserstoff-Brennstoffzellenlösung

EQS-News: SFC Energy AG / Schlagwort(e): Sonstiges SFC Energy AG mit innovativen Brennstoffzellen auf der HANNOVER MESSE 2024 – Vorstellung der Pilotreihe EFOY H2PowerPack X50 als bisher..
Quelle: EQS Group

Real feiert späten Clásico-Sieg: Als Barça vom Punkt träumt, schlägt Bellingham eiskalt zu

real feiert späten clásico-sieg: als barça vom punkt träumt, schlägt bellingham eiskalt zuNach 90 Minuten sieht es nach einem Remis im spanischen "Clasico" zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona aus. Doch dann kommt Jude Bellingham und ernüchtert die Katalanen. Der Abstand zwischen den..
Quelle: n-tv.de

La Liga: Real Madrid schlägt FC Barcelona dank Jude Bellingham

Jetzt sind es schon elf Punkte Vorsprung: Real Madrid stürmt in Spaniens Fußball-Liga dem Titel entgegen. Gegen Erzrivale Barça drehten die Madrilenen zwei Rückstände – und feierten einmal mehr..
Quelle: Spiegel

Bundesliga: Treffen mit Barça: Olmo-Transfer wird offenbar konkreter

bundesliga: treffen mit barça: olmo-transfer wird offenbar konkreter
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

"Dann ist das Spiel gelaufen": DFB-Stars ärgern sich nach Pleite über Barça-Kollegen

dann ist das spiel gelaufen: dfb-stars ärgern sich nach pleite über barça-kollegenDer FC Barcelona liefert Paris St. Germain in der Champions League ein berauschendes Viertelfinal-Hinspiel, schlägt die Franzosen in Paris sogar - um dann zuhause unterzugehen und auszuscheiden. Die..
Quelle: n-tv.de

PSG gegen Barça: Die Möwe hebt ab

psg gegen barça: die möwe hebt abSchon wieder Glück für PSG: Nach einem umstrittenen Platzverweis gegen Barcelonas Araújo dreht Paris das Spiel und feiert den Halbfinaleinzug in der Champions League. Das vermeintliche Foul erzürnt..
Quelle: sueddeutsche.de

Champions League: PSG-Coach Luis Enrique erteilt seinem Gegenüber Xavi eine Lektion

PSG-Coach Luis Enrique triumphierte beim Halbfinaleinzug an alter Wirkungsstätte. Aus dem Starensemble formte er im Schnelldurchlauf ein Team, das Barça und Trainer Xavi auch psychologisch überlegen..
Quelle: Spiegel

Nach Barça-Pleite: Ter Stegen widerspricht Trainer Xavi

nach barça-pleite: ter stegen widerspricht trainer xaviNach dem Champions-League-Aus sind in Barcelona „alle super enttäuscht“, räumt Marc-André ter Stegen ein. Bei den Katalanen gibt es vor dem „Clásico“ auch Differenzen und interne Kritik.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Barça-Trainer Xavi sauer auf Schiedsrichter: „Katastrophe“

barça-trainer xavi sauer auf schiedsrichter: „katastrophe“Nach der frühen Führung für Barça schien alles klar. Doch nach einer Roten Karte dreht Paris das Spiel.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Champions League: Kylian Mbappé führt Paris Saint-Germain zum Sieg über Barcelona im Viertelfinale

Die Ausgangslage war nach dem Sieg im Hinspiel hervorragend für den FC Barcelona. Doch im Rückspiel gegen Paris Saint-Germain kommen die Katalanen unter die Räder. Kylian Mbappé trifft doppelt,..
Quelle: Spiegel

PSG-Comeback in Überzahl: 4:1-Sieg in Barcelona

psg-comeback in Überzahl: 4:1-sieg in barcelonaNach der frühen Führung für Barça schien alles klar. Doch in Überzahl dreht Paris auf und trifft nun im Halbfinale den BVB wieder.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken