Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Fußball in Mexiko: Laserattacke, Urin-Becherwurf und homophobe Kommentare führen zu Geldstrafen

Ein Laserangriff, homophobe Kommentare und ein Becher, der voller Urin auf Fans geworfen wurde: Eine Partie in der mexikanischen Liga hat für viel Aufsehen gesorgt – und hohe Geldstrafen.
Quelle: Spiegel

"Es war sehr offensichtlich“ - Mann aus Flugzeug geworfen, weil er in Becher pinkelte und Urin verschüttete

"es war sehr offensichtlich“ - mann aus flugzeug geworfen, weil er in becher pinkelte und urin verschütteteEin betrunkener Passagier sorgt nach der Landung für Unruhe, indem er in einen Becher uriniert und den Inhalt sogar verschüttet. Jetzt wurde er zu einer Geldstrafe verdonnert.
Quelle: Focus Online

Becher Video Ergebnisse

News video: Was kostet ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt?

Was kostet ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt? 05:18

Auf Weihnachtsmärkten gibt es nicht nur Geschenke zu entdecken, es gibt auch viel zu probieren! Doch ein Becher Glühwein kostet schon bis zu sechs Euro. Wieviel Geld sollte man mitnehmen, wenn man..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Faktencheck: Hat die EU Plastik-Strohhalme verboten?

Faktencheck: Hat die EU Plastik-Strohhalme verboten? 01:05

Die EU hat 2019 in einer Richtlinie ein Verbot von zehn Einweg-Plastikprodukten auf den Weg gebracht. Die Mitgliedsländer mussten es bis zum 3. Juli 2021 umsetzen. Das Verbot umfasst Wegwerfprodukte..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Verbrennungsgefahr! Ikea ruft Geschirr zurück

Verbrennungsgefahr! Ikea ruft Geschirr zurück 00:53

Der schwedische Möbelriese Ikea ruft Teller, Becher und Schüsseln zurück. Das Geschirr gehört den Reihen Heroisk und Talrika an. Es besteht die Gefahr, sich zu verletzten.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Gesetz gegen Retouren-Vernichtung ist auf dem Weg

Gesetz gegen Retouren-Vernichtung ist auf dem Weg 01:03

Berlin, 12.02.20: Weniger Müll im Online-Handel und weniger Müll auf den Straßen. Das möchte die Bundesregierung mit einem am Mittwoch verabschiedeten Gesetzentwurf erreichen. So soll unter anderem..
Quelle: DPA -

News video: Chemikalienbelastung? IKEA ruft Reisebecher

Chemikalienbelastung? IKEA ruft Reisebecher "Troligtvis" zurück 00:56

IKEA ruft seinen Reisebecher "Troligtvis" zurück. Das Produkt könne die Chemikalie Dibuthylphthalat (DBP) enthalten, die eigentlich auf der Verbotsliste des Unternehmens steht.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Netze, Becher und Tüten des Menschen: Bis zu elf Millionen Tonnen Plastik auf dem Meeresgrund

Plastikflaschen und Einkaufstüten, die im Meer treiben – das Bild gehört fast schon zum Alltag. Aber wie viel davon sinkt auf den Boden der Tiefsee? Eine Studie kommt zu einem erschreckenden..
Quelle: Tagesspiegel

Becher oder Waffel? Hier können Eisfans sparen

becher oder waffel? hier können eisfans sparenManch eine Eisdiele hat 2024 den Preis wieder ein kleines bisschen angezogen. Unterschiede gibt es auch aus Umweltgründen.
Quelle: abendblatt.de

Lieferung per Drohne: Wenn der Hamburger vom Himmel fällt

lieferung per drohne: wenn der hamburger vom himmel fälltDie Fast-Food-Kette Wendy's testet in den USA die Essenslieferung per Drohne. Angeblich sollen die selbst randvolle Cola-Becher sanft im Vorgarten absetzen.
Quelle: sueddeutsche.de

Die Suche lohnt sich meistens: Was machen Easter Eggs in Videospielen?

die suche lohnt sich meistens: was machen easter eggs in videospielen?In Videospielen versteckte kleine Überraschungen nennt man Easter Eggs. Manche Gamer finden sie nur zufällig, andere machen sich gezielt auf die Suche nach den meist originellen Gags. Patrick Becher..
Quelle: n-tv.de

Mehrere junge Menschen kollabieren bei Geburtstagsfeier

mehrere junge menschen kollabieren bei geburtstagsfeierBei einer Geburtstagsparty mit Drogen und Alkohol im Kurpark von Lüneburg sind mehrere junge Menschen kollabiert. Zwei 17-Jährige und eine 18-Jährige waren bei der Feier am Samstagabend nicht mehr..
Quelle: abendblatt.de

Klage gegen Mogelpackung: Sanella bekommt sein Fett weg

Mogelpackungen sind eine Plage. Schließlich werden Verbrauchern so versteckte Preiserhöhungen untergejubelt. Die Verbraucherzentrale Hamburg klagt nun erfolgreich gegen das Unternehmen Upfield,..
Quelle: n-tv.de

Rechtsstreit um Mehrweg-Becher: Berliner Edeka-Händler verliert vor Gericht gegen Deutsche Umwelthilfe

Edeka Fromm muss Einwegbehälter an der Salatbar abschaffen, entschied das Landgericht. Die Regionalgesellschaft sieht darin ein Missverständnis.
Quelle: Tagesspiegel

"Brauchen solche Leute nicht": Kroatische Fans sorgen für Ärger bei der Handball-EM

brauchen solche leute nicht: kroatische fans sorgen für Ärger bei der handball-emEin Becher flog, dazu harte Worte: Im EM-Spiel zwischen Frankreich und Kroatien provozieren Fans eine Unterbrechung. Der Ärger bei den Franzosen ist trotz des Sieges beim Hauptrundenauftakt groß.
Quelle: n-tv.de

Feuchtfröhliche Autofahrer?: Schon ein Becher Glühwein kann zu viel sein

feuchtfröhliche autofahrer?: schon ein becher glühwein kann zu viel seinEgal, ob auf der Weihnachtsfeier oder dem Christkindlmarkt: Für viele ist Alkohol ein Muss. Wer sich dann noch hinters Steuer setzen will, verzichtet besser ganz darauf. Für alle, die schon jetzt..
Quelle: n-tv.de

Berliner Weihnachtsmärkte: Warum der Glühwein so teuer ist – und womit Kai Wegner hadert

Berliner Schausteller beklagen exorbitante Gebührensteigerungen. Ein Becher Glühwein wird damit zur Luxusware. Berlins Regierender Bürgermeister überrascht mit einem Vorschlag.
Quelle: Tagesspiegel

Vier sind "sehr gut": Mehr als die Hälfte der Glühweine berauschen Öko-Test

vier sind sehr gut: mehr als die hälfte der glühweine berauschen Öko-testGuten Morgen. Dass es für einen Becher Glühwein noch etwas früh ist, sollte klar sein. Andererseits wird es ja auch fast schon wieder dunkel. Wem das als Ausrede reicht, kann hier lesen, zu welchem..
Quelle: n-tv.de

2. Bundesliga: DFB-Geldstrafe für den FC St. Pauli

Das DFB-Sportgericht hat gegen den FC St. Pauli eine Geldstrafe über 10.500 Euro ausgesprochen. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund am Dienstag mit. Damit bestraft der DFB den Tabellenführer der 2...
Quelle: abendblatt.de

Zweite Fußball-Bundesliga: Krawalle begleiten Spiel zwischen St. Pauli und Hannover

Fans der Niedersachsen lieferten sich eine heftige Auseinandersetzung, zunächst wohl untereinander und dann mit Polizisten. Teils waren heftige Prügeleien, Becher- und Stangenwürfe zu sehen.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken