Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

cyan AG schließt Vertrag über Cybersecurity Lösungen mit Seguros Equinoccial

DGAP-News: cyan AG / Schlagwort(e): Kooperation 15.04.2021 / 08:30 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*cyan AG schließt Vertrag über Cybersecurity..
Quelle: EQS Group

Verbrechensbekämpfung: Organisierte Kriminalität im EU-Fokus

verbrechensbekämpfung: organisierte kriminalität im eu-fokusBrüssel (dpa) - Die EU-Kommission will Menschenhändlern und Organisierter Kriminalität in Europa das Handwerk legen. EU-Innenkommissarin Ylva Johansson sprach am Mittwoch in Brüssel von "einer der..
Quelle: t-online.de

Bedrohungen Video Ergebnisse

News video: Coded Bias - Wie wird KI rassistisch?

Coded Bias - Wie wird KI rassistisch? 03:04

Der Dokumentarfilm "Coded Bias" von Regisseurin Shalini Kantayya enthüllt die rassistische und sexistische Natur künstlicher Intelligenz und zeigt die damit verbundenen Bedrohungen für die..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video:

"Weit schlimmer als Pandemie": Mit diesen zwei Bedrohungen rechnet Bill Gates in den nächsten Jahren 01:12

"Weit schlimmer als Pandemie": Mit diesen zwei Bedrohungen rechnet Bill Gates in den nächsten Jahren
Quelle: Cerise Media German -

News video: Virologen, Politiker und Journalisten werden immer häufiger bedroht

Virologen, Politiker und Journalisten werden immer häufiger bedroht 01:24

Seit Beginn der Corona-Pandemie sehen sich Politiker, Virologen und Journalisten zunehmend Anfeindungen ausgesetzt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: US-Regierung und Bundesstaaten wollen Facebook-Zerschlagung

US-Regierung und Bundesstaaten wollen Facebook-Zerschlagung 00:48

Washington, 10.12.20: Die US-Regierung und 48 Bundesstaaten verklagen Facebook wegen des Vorwurfs des unfairen Wettbewerbs. Die Bundeshandelskommission und eine überparteiliche Allianz von..
Quelle: DPA -

News video: Bruce Lee - Todesgrüße Aus Shanghai Trailer

Bruce Lee - Todesgrüße Aus Shanghai Trailer 04:31

Bruce Lee - Todesgrüße Aus Shanghai Trailer Kinostart: 1971 DVD/BD: 07.05.2010 (DVD) Alle Infos: https://www.film.tv/go/15266 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/530 Like uns auf..
Quelle: FILM.TV -

 

SFC Energy und Jenoptik unterzeichnen Kooperationsvereinbarung zur Steigerung der Verkehrssicherheit mit umweltfreundlichen Technologien

DGAP-News: SFC Energy AG / Schlagwort(e): Kooperation 14.04.2021 / 07:30 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*SFC Energy AG - Pressemitteilung* *SFC Energy..
Quelle: EQS Group

Opferberatung Ezra gibt Zahlen zu rechter Gewalt bekannt

Die Opferberatungsstelle Ezra will am Mittwoch neue Zahlen zu rechtsmotivierten Übergriffen bekannt geben. Die Statistik der Beratungsstelle unterscheidet sich meist von den Zahlen, die in der..
Quelle: t-online.de

Die Internetpandemie: Imperva® Research Labs meldet für 2020 Rekordwert beim Bot-Traffic

· 40,8 % des Internet-Traffics im Jahr 2020 war nicht menschlich · Der Traffic bösartiger Bots ist um 6,2 % gestiegen und macht heute mehr als ein Viertel aller Website-Anfragen aus · Als..
Quelle: GlobeNewswire

Weltweit führende Gesichtserkennung SAFR von RealNetworks integriert mit Geutebrück VMS

Automatische und unvoreingenommene Identifizierung von Personen von Interesse in Echtzeit SEATTLE, April 12, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- SAFR von RealNetworks, Inc. (NASDAQ: RNWK) gab heute bekannt,..
Quelle: GlobeNewswire

„Mit Benzin übergießen“ – Schalkes Marketingboss spricht über Drohungen

„mit benzin übergießen“ – schalkes marketingboss spricht über drohungenAm Saisonende wird sich Alexander Jobst bei Schalke 04 zurückziehen. Zu heftig seien zuletzt die Anfeindungen und Bedrohungen gegen ihn und die Familie gewesen. In einem Interview nennt der Vorstand..
Quelle: Welt Online

52-Jähriger nach Randale und Bedrohungen festgenommen

52-jähriger nach randale und bedrohungen festgenommenEin 52 Jahre alter Mann ist in Rodenbach (Main-Kinzig-Kreis) festgenommen worden, nachdem er auf seinem Gartengrundstück randaliert sowie Nachbarn und Polizisten bedroht haben soll. Wie die Polizei am..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Marketingchef Jobst verlässt den Klub im Sommer

marketingchef jobst verlässt den klub im sommerMarketingchef und Vorstandsmitglied Alexander Jobst verlässt den FC Schalke 04 im Sommer. Als Begründung nannte er anonyme Anfeindungen und Bedrohungen gegen ihn und seine Familie.
Quelle: Welt Online

FC Schalke 04: Alexander Jobst legt wegen »anonymer Anfeindungen bis hin zu Bedrohungen« Amt nieder

fc schalke 04: alexander jobst legt wegen »anonymer anfeindungen bis hin zu bedrohungen« amt niederEs sei eine rote Linie überschritten worden: Alexander Jobst wird Schalke 04 im Sommer verlassen. Das Vorstandsmitglied hatte laut eigener Aussage Drohungen gegen sich und seine Familie erhalten.
Quelle: Spiegel

Bundesliga: Wegen Drohungen: Schalke-Vorstand Jobst legt Amt nieder

bundesliga: wegen drohungen: schalke-vorstand jobst legt amt niederMarketing-Vorstand Alexander Jobst verlässt Schalke 04 im Sommer. Als Grund nennt er "anonyme Anfeindungen bis hin zu Bedrohungen", denen er und seine Familie ausgesetzt seien.
Quelle: sueddeutsche.de

Abschied als Konsequenz: Schalkes Vorstand wird anonym bedroht

abschied als konsequenz: schalkes vorstand wird anonym bedrohtDer FC Schalke 04 versinkt immer mehr im Chaos. Marketing-Vorstand Alexander Jobst legt sein Amt im Sommer nieder. Als Grund nennt er "anonyme Anfeindungen bis hin zu Bedrohungen, denen er und auch..
Quelle: n-tv.de

"Ich gehe sehr, sehr schweren Herzens" - Schalke-Boss Jobst legt Amt wegen Anfeindungen und Bedrohungen nieder

"ich gehe sehr, sehr schweren herzens" - schalke-boss jobst legt amt wegen anfeindungen und bedrohungen niederDer FC Schalke 04 versinkt immer mehr im Chaos. Marketing-Vorstand Alexander Jobst legt sein Amt im Sommer nieder. Als Grund nannte der 47-Jährige laut einer Pressemitteilung des Tabellenletzten am..
Quelle: Focus Online

Kooperation von Fastly und Okta für gemeinsames Angebot von umfassendem Identitätsschutz gegen Sicherheits- und Betrugsrisiken ohne Beeinträchtigung der Benutzerfreundlichkeit

SAN FRANCISCO--(BUSINESS WIRE)--Fastly, Inc. (NYSE: FSLY), eine internationale Edge-Cloud-Plattform, gab heute eine Partnerschaft mit Okta, dem führenden unabhängigen Anbieter von..
Quelle: Business Wire

Pandemie: EU-Kommission gibt Millionen für Corona-Mutanten-Forschung

pandemie: eu-kommission gibt millionen für corona-mutanten-forschungBrüssel (dpa) - Im Kampf gegen gefährliche Coronavirus-Varianten stellt die EU-Kommission der Forschung 123 Millionen Euro zur Verfügung. Das Geld aus dem Forschungsprogramm "Horizont Europa" solle..
Quelle: t-online.de

„An existenzielle Bedrohungen sind wir doch gar nicht gewöhnt“

„an existenzielle bedrohungen sind wir doch gar nicht gewöhnt“Wieso ist Ostern entsetzlich und doch notwendig? Und warum sind Corona-Fürbitten peinlich? Die Schriftstellerin Felicitas Hoppe beklagt verbeamtetes Christentum und weiß, wie ein Impfstoff für die..
Quelle: Welt Online

Kirchen erinnern an eigene Rolle bei Judenverfolgung

kirchen erinnern an eigene rolle bei judenverfolgungZum Pessach-Fest haben die beiden großen christlichen Kirchen in Berlin der jüdischen Gemeinde gratuliert und an die eigene Rolle bei Anfeindungen, Bedrohungen und Angriffe gegen Juden erinnert...
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken