Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

BVB: Warum man in Dortmund Lars Ricken so sehr schätzt

bvb: warum man in dortmund lars ricken so sehr schätztDer neue Geschäftsführer legte eine Bilderbuch-Karriere hin. Romantik ist aber nicht der treibende Faktor hinter der Beförderung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Lars Ricken bei Borussia Dortmund: Der neue starke Mann

Lars Ricken steigt zum Geschäftsführer des BVB auf. Er ist beliebt bei den Fans und bei den einflussreichen Personen in der Führungsetage. Allerdings gibt bei seiner Beförderung auch einen..
Quelle: Spiegel

Beförderung Video Ergebnisse

News video: Küss mich, Mistkerl! Trailer Deutsch German (2021)

Küss mich, Mistkerl! Trailer Deutsch German (2021) 02:01

Küss mich, Mistkerl! - Film 2021 (Lucy Hale, Austin Stowell, Yasha Jackson - OT: The Hating Game) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 10.03.2022 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Mercedes-Benz Minibusse - Das Beste aus zwei Welten

Mercedes-Benz Minibusse - Das Beste aus zwei Welten 03:03

Die Mercedes-Benz Minibusse ergänzen das Angebot der großen Stadt-, Überlandlinien- und Reisebusse von Daimler Buses um ein Komplettangebot für alle Einsatzgebiete. Sie bieten das Beste aus zwei..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Drosten befürchtet nachlassende Corona-Impfbereitschaft

Drosten befürchtet nachlassende Corona-Impfbereitschaft 01:00

Berlin, 09.06.21: Der Virologe Christian Drosten hat vor Rückschlägen für die Corona-Impfkampagne über den Sommer in Deutschland gewarnt. Man müsse aufpassen, dass die Menschen künftig nicht..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Löw-Nachfolge: Hansi Flick wird nach EM Bundestrainer

Löw-Nachfolge: Hansi Flick wird nach EM Bundestrainer 00:57

Frankfurt/Main, 25.05.21: Hansi Flick wird neuer Bundestrainer der Fußball-Nationalmannschaft und beerbt seinen einstigen Chef und Weltmeister-Coach Joachim Löw. Wie der Deutsche Fußball-Bund am..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Gleiche Rechte? Gleiche Chancen? Noch lange nicht

Gleiche Rechte? Gleiche Chancen? Noch lange nicht 02:04

Haben Männer und Frauen die gleichen Chancen? Bei der Bezahlung, bei Beförderung und der Berufswahl - noch lange nicht! Für gleiche Chancen müssten weltweit noch viele Gesetze geändert werden.
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Ab Sommer wichtig? Baumgart öffnet HSV-Talent die Tür

ab sommer wichtig? baumgart öffnet hsv-talent die türStürmer der U21 darf auf eine Beförderung zu den Profis hoffen. Doch noch ist der Qualitätsunterschied zu groß. Das ist Baumgarts Plan.
Quelle: abendblatt.de

U-Ausschuss zu Weil-Mitarbeiterin benennt erste Zeuginnen

u-ausschuss zu weil-mitarbeiterin benennt erste zeuginnenDie CDU hält die finanzielle Beförderung einer wichtigen Mitarbeiterin von Regierungschef Weil für unrechtmäßig. Anfang Mai sollen drei Führungskräfte aus dem Finanzministerium dazu befragt..
Quelle: abendblatt.de

Umstrittende Gehaltserhöhung: Landtag setzt Untersuchungsausschuss auf Büroleiterin von Stephan Weil an

Nach ihrer Beförderung hat die Büroleiterin des Ministerpräsidenten rückwirkend mehr Geld erhalten. Die CDU wirft Weil persönliche Begünstigung vor. SPD und Grüne weisen die Vorwürfe zurück.
Quelle: Tagesspiegel

Vorwurf der Günstlingswirtschaft: CDU-Politiker Pieper verzichtet auf EU-Posten

vorwurf der günstlingswirtschaft: cdu-politiker pieper verzichtet auf eu-postenDie Beförderung eines Parteifreundes bringt die EU-Kommissionschefin in Erklärungsnöte. Das EU-Parlament mutmaßt Günstlingswirtschaft. Während von der Leyen an Markus Pieper festhalten will,..
Quelle: n-tv.de

Alles andere als ein Rookie: Christensen meistert den Kaltstart

Bislang spielte Jacob Christensen keine Rolle beim 1. FC Köln, nun stand er ausgerechnet gegen den Rekordmeister erstmals in der Startelf. Eine Beförderung mit Risiken, die der Däne allerdings trotz..
Quelle: kicker

Medien: Wohlgemuth wird beim VfB Stuttgart Sportvorstand

medien: wohlgemuth wird beim vfb stuttgart sportvorstandDer Aufsichtsrat des Bundesligisten soll sich für eine Beförderung des bisherigen Sportdirektors entschieden haben. Für einen anderen Posten wird ein weiterer prominenter Name gehandelt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

VfL Wolfsburg entlässt Sport-Geschäftsführer: Ein Kracherchen beim Werksklub

vfl wolfsburg entlässt sport-geschäftsführer: ein kracherchen beim werksklubMarcel Schäfer muss in Wolfsburg gehen, weil er offenbar zur neuen Saison einen Wechsel zu RB Leipzig anstrebt. Auch die mäßige sportliche Bilanz des VfL seit seiner Beförderung und die lange Treue..
Quelle: sueddeutsche.de

Marcel Schäfer verlässt VfL Wolfsburg: Ein Kracherchen beim Werksklub

marcel schäfer verlässt vfl wolfsburg: ein kracherchen beim werksklubMarcel Schäfer muss in Wolfsburg gehen, weil er offenbar zur neuen Saison einen Wechsel zu RB Leipzig anstrebt. Auch die mäßige sportliche Bilanz des VfL seit seiner Beförderung wird ihm..
Quelle: sueddeutsche.de

Talkdesk befördert Miles Ennis zum Lead Worldwide Sales und beschleunigt damit das globale Wachstum des Unternehmens als Innovator für künstliche Intelligenz

SAN FRANCISCO--(BUSINESS WIRE)--Talkdesk®, Inc., ein weltweit führendes KI-gestütztes Contact Center für Unternehmen jeder Größe, gab heute die Beförderung von Miles Ennis zum Senior Vice..
Quelle: Business Wire

Exklusive Daten: In diesen Dax-Unternehmen schwinden die Chancen auf Beförderung

Immer mehr Unternehmen wollen das Management verschlanken. Exklusive Daten zeigen: Schon jetzt werden deutlich weniger Führungspositionen ausgeschrieben. Bei manchen Dax-Konzernen ist der Rückgang..
Quelle: wiwo.de

Karriere: Was der Niedergang des Mittelmanagements für die Karriere bedeutet

Viele Unternehmen bauen aktuell ihr Mittelmanagement ab. Mitarbeiter, die schon lange auf eine Beförderung warten, stehen damit vor der Frage: gehen oder bleiben?
Quelle: wiwo.de

Nach erfolgreichem Jahr 2023 mit 1,7 Milliarden Euro neuem Kapital: Golding erweitert Partnerkreis mit Richard Wilmes, Head of Secondaries

Emittent / Herausgeber: Golding Capital Partners GmbH / Schlagwort(e): Fonds/Fonds 26.03.2024 / 08:27 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*Nach..
Quelle: EQS Group

Keine Beförderung im Homeoffice: Welches Problem Dells strenge Regeln auslösen könnten

Apple, Microsoft und nun auch Dell: Die Tech-Konzerne im Silicon Valley versuchen ihre Angestellten zurück ins Büro zu holen. Für Arbeitsmarkt-Experte Philipp Grunau ein logischer Schritt. Doch es..
Quelle: wiwo.de

Seltener gemeinsamer Auftritt - Die verrückte Liebesgeschichte von Bayern-Vorstand Eberl und seiner Freundin

seltener gemeinsamer auftritt - die verrückte liebesgeschichte von bayern-vorstand eberl und seiner freundinMax Eberl ist seit März im Sportvorstand des FC Bayern. Nun gibt er sich ungewohnt privat. Erstmals seit seiner Beförderung zeigt er sich in Begleitung seiner Freundin Natascha Fruscella. Von Autor..
Quelle: Focus Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken