Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Russland: Sicherheitsrat bezichtigt Ukraine des Anschlags auf Konzerthalle – Kiew spricht von »Lügen«

russland: sicherheitsrat bezichtigt ukraine des anschlags auf konzerthalle – kiew spricht von »lügen«Ein Bekennerschreiben deutet auf die Terrormiliz IS-K, Russlands Sicherheitsrat wirft dagegen weiter der Ukraine vor, hinter dem Terroranschlag auf eine Konzerthalle bei Moskau zu stecken. Die Reaktion..
Quelle: Spiegel

Das ist zum Terroranschlag in Moskau bekannt

Mehrere Angreifer schießen in einer Konzerthalle nahe Moskau um sich. Es gibt viele Tote und Verletzte – und ein IS-Bekennerschreiben. Doch in Russland zweifelt man.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bekennerschreiben Video Ergebnisse

News video: Malala Yousafzai zum erstenmal seit dem Attentat in der Heimat

Malala Yousafzai zum erstenmal seit dem Attentat in der Heimat 01:30

Die Friedensnobelpreisträgerin Malala Yousafzai ist zum ersten Mal seit dem Mordversuch der Taliban vor mehr als fünf Jahren in ihren Heimatort im Nordwesten Pakistans zurückgekehrt. Aus..
Quelle: Euronews German -

News video: Kairo: 22, männlich – Selbstmordattentäter?

Kairo: 22, männlich – Selbstmordattentäter? 01:10

Bei diesem 22-jährigen Mann soll es sich um den Selbstmordattentäter von Kairo handeln, der am Sonntag in einer Kirche 24 Menschen den Tod riss. Vier mutmaßliche Komplizen wurden verhaftet. Das gab..
Quelle: Euronews German -

News video: G20-Gipfel: Hamburg rüstet sich

G20-Gipfel: Hamburg rüstet sich 01:00

Zum Treffen der Staats- und Regierungschefs der G20-Staaten Anfang Juli in Hamburg werden Tausende Gegendemonstranten erwartet. Die Politiker treffen sich am 7. und 8. Juli in den Messehallen, in..
Quelle: Euronews German -

News video: Islamistische Gruppe bekennt sich zu Anschlag in St. Petersburg

Islamistische Gruppe bekennt sich zu Anschlag in St. Petersburg 00:48

Die islamistische Gruppe “Imam Shamil Battalion” hat sich zu dem Anschlag in St. Petersburg bekannt. Die bislang noch relativ unbekannte Organisation erklärte, sie habe auf Befehl von Al-Kaida..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bewaffneter erschießt zwei Menschen in sibirischem FSB-Gebäude

Bewaffneter erschießt zwei Menschen in sibirischem FSB-Gebäude 00:25

Im Osten Sibiriens hat ein bewaffneter Mann in einem Gebäude des russischen Inlandsgeheimdienstes FSB um sich geschossen und dabei zwei Menschen getötet – einen FSB-Mitarbeiter und einen..
Quelle: Euronews German -

 

Terroranschlag bei Moskau: Was zur Tat bekannt ist

terroranschlag bei moskau: was zur tat bekannt istDie USA hatten bereits vor einem Terrorangriff gewarnt und es gibt ein IS-Bekennerschreiben - doch in Russland zweifelt man. Warum? Und welche Folgen sind zu erwarten?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Berlin: Anzeigen wegen Luftablassen bei Autoreifen nehmen stark zu

berlin: anzeigen wegen luftablassen bei autoreifen nehmen stark zuSteckt die Gruppe »The Tyre Extinguishers« dahinter? In Berlin ist die Zahl von Autoreifen, aus denen die Luft rausgelassen wurde, offenbar sprunghaft angestiegen. Bekennerschreiben legen teils..
Quelle: Spiegel

„Sehr aggressive, ambitionierte Terrorgruppe“: Welches Motiv verfolgten die Attentäter bei Moskau?

Terrorismusexperte Peter Neumann hält das IS-Bekennerschreiben zweifellos für echt. Doch warum Russland? Konflikte zwischen Terrororganisationen könnten Hinweise darauf geben.
Quelle: Tagesspiegel

Russland: Zweifel an »IS«-Bekennerschreiben nach Anschlag bei Moskau

russland: zweifel an »is«-bekennerschreiben nach anschlag bei moskauMindestens 60 Menschen sind bei einem Anschlag nahe Moskau ums Leben gekommen. Der »Islamische Staat« hat sich zu der Tat bekannt. Aber die russische Regierung will die Ukraine weiter zum Kreis der..
Quelle: Spiegel

Polizei prüft Bekennerschreiben nach Brand auf Baugelände

polizei prüft bekennerschreiben nach brand auf baugeländeDie Polizei prüft ein Bekennerschreiben zum Brand mehrerer Lastkraftwagen auf einem Baugelände in Neukölln. Das Schreiben, das am Freitag auf der Internetseite Indymedia veröffentlicht wurde und..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Bekennerschreiben nach Feuer auf A100-Baustelle: Mutmaßlicher Anschlag in Berlin soll gegen Zementhersteller gerichtet sein

Auf der A100-Baustelle in Neukölln waren am Freitag sechs Fahrzeuge ausgebrannt. Im Internet ist ein Bekennerschreiben aufgetaucht.
Quelle: Tagesspiegel

„Tyre Extinguishers“ in Potsdam unterwegs: Klimaaktivisten lassen im Bornstedter Feld Luft aus Autoreifen

Unbekannte haben in der Nacht zu Montag mehrere Fahrzeuge im Potsdamer Stadtteil Bornstedter Feld lahmgelegt. Die Polizei sicherte Bekennerschreiben.
Quelle: Tagesspiegel

Cold Case in Buxtehude: Vier Männer für Mord vor Jahrzehnten angeklagt

cold case in buxtehude: vier männer für mord vor jahrzehnten angeklagtIm August 2002 wird ein 27-Jähriger an einem Baggersee im niedersächsischen Buxtehude erschossen. Mehr als 20 Jahre später schreibt ein Mann ein Bekennerschreiben und belastet sich und drei weitere..
Quelle: n-tv.de

Anschlag auf Tesla-Werk: Wer ist die «Vulkan­gruppe», die Elon Musks Gigafabrik lahmlegte?

Eine ähnlich schwerwiegende Sabotage gab es in Deutschland vermutlich noch nie. Ein Bekennerschreiben gibt Aufschluss über die Anarchisten.
Quelle: Basler Zeitung

»Vulkangruppe«: Was über den mutmaßlichen Anschlag auf das Tesla-Werk in Grünheide bekannt ist

Ein angezündeter Strommast hat die Tesla-Fabrik in Grünheide lahmgelegt. In einem Bekennerschreiben rühmt sich die »Vulkangruppe« für die Tat. Die Hintergründe.
Quelle: Spiegel

Anschlag bei Tesla-Werk: Bekennerschreiben „authentisch“


Quelle: ORF.at

Stromversorgung: Polizei hält Bekennerschreiben zu mutmaßlichem Tesla-Anschlag für echt

Eine linksextremistische Gruppe hat sich zu einem Anschlag auf die Stromversorgung bekannt und Tesla Ausbeutung vorgeworfen. Die Polizei hat das Bekennerschreiben geprüft.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Anschlag auf Tesla: Wer steckt hinter der "Vulkangruppe"?

anschlag auf tesla: wer steckt hinter der vulkangruppe?Die linksextreme "Vulkangruppe" hat ein Bekennerschreiben zu dem Brandanschlag auf Tesla am Dienstag veröffentlicht. Was ist über die Gruppierung bekannt?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Brandanschlag gegen Tesla: Bekennerschreiben linksextremer Gruppierung laut Polizei echt

Der Brand eines Strommastes in der Nähe der Fabrik in Grünheide hat am Dienstag das Tesla-Werk lahmgelegt. Zu der Tat bekannte sich die „Vulkangruppe“.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken