Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Basta, aus!“ Bela B. setzt sich für Hamburger Molotow ein

„basta, aus!“ bela b. setzt sich für hamburger molotow einDer bedrohte Musiclub Molotow hat zahlreiche prominente Unterstützer – und es werden immer mehr. Jetzt gibt es ein neues Video.
Quelle: abendblatt.de

Die Ärzte mit weiterem Open-Air-Konzert und Sozialtickets

die Ärzte mit weiterem open-air-konzert und sozialticketsDie Berliner Punkrockband Die Ärzte („Noise“, „Schrei nach Liebe“, „Zu spät“) plant für das kommende Jahr ein weiteres großes Open-Air-Event in der Hauptstadt. Schlagzeuger Bela B (60),..
Quelle: Berliner Morgenpost

"Bela B" Video Ergebnisse

News video: 50 Jahre: Die schillerndsten Gaststars der

50 Jahre: Die schillerndsten Gaststars der "Tatort"-Geschichte 03:51

Als 007 an der Weser Halt machte: Zum Jubiläum "50 Jahre Tatort" blicken wir zurück auf die prominentesten Gastauftritte beim ARD-Sonntagskrimi.
Quelle: TELESCHAU -

News video: Bela B: „Eine Gesellschaft ohne Humor wird untergehen“

Bela B: „Eine Gesellschaft ohne Humor wird untergehen“ 01:09

Mit seiner Band Die Ärzte bezieht der Musiker klar Stellung gegen Rechts. Gleichzeitig erwartet die Fans eine geballte Ladung Humor und Ironie.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: Inglourious Basterds Trailer Deutsch German (2009)

Inglourious Basterds Trailer Deutsch German (2009) 02:02

Inglourious Basterds Trailer Deutsch German (Lloyd Phillips, Erica Steinberg, Bob Weinstein, Harvey Weinstein - OT: Inglourious Basterds) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Die Ärzte: Ein Corona-Song

Die Ärzte: Ein Corona-Song 01:11

In 'Ein Lied für Jetzt' singt die Berliner Band über Klopapier, Isolation und neue Musik.
Quelle: Bang Media -

News video: Keine Party! Wer sagt denn das? - Neues Album von Deichkind

Keine Party! Wer sagt denn das? - Neues Album von Deichkind 02:24

Berlin, 24.09.19: Drei Männer verkleidet mit weißen Masken, in weißen Anzügen auf denen "Wer Sagt Denn Das?" steht - anonym und gleichaussehend. Auf der anderen Seite ein Berliner Rapper, der seine..
Quelle: DPA -

 

Konzertkritik: Die Ärzte in Hamburg: „Wir sind größer als die Beatles“

Bela B, Farin Urlaub und Rod González feierten 130 Minuten lang mit 4000 Fans in der edel-optics.de Arena.
Quelle: abendblatt.de

Konzert: Ärzte Konzert in Berliner Columbiahalle startet mit Patzer

Am Mittwochabend traten Die Ärzte in der Columbiahalle auf. Bela B nahm den nicht reibungslosen Start mit Humor. Das war passiert.
Quelle: Berliner Morgenpost

Konzerte : Die Ärzte live in Berlin: Band mit deutlicher Warnung

Bela B., Farin Urlaub und Rod Rodriguez treten heute und morgen in der Columbiahalle auf. Fans sollten eine wichtige Sache beachten.
Quelle: Berliner Morgenpost

Musik: Tour fast ausverkauft: Die Ärzte schieben Kozerte nach

Unmittelbar nach dem raschen Ausverkauf vieler Konzerte für die frisch angekündigte Tour hat die Berliner Punkrockband Die Ärzte („Noise“, „Schrei nach Liebe“, „Zu spät“) zwei große..
Quelle: Berliner Morgenpost

Tickets ab Montag: Die Ärzte kommen nach Potsdam

In ihrer „Herbst des Lebens“-Tour machen Bela B und Co. auch Halt in der Landeshauptstadt. 24 Konzerte von August bis Oktober sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz angekündigt.
Quelle: Tagesspiegel

Punkrock-Band: Die Ärzte auf „Herbst des Lebens“-Tour

Nach gut vier Jahrzehnten auf der Bühne geht die Berliner Band Die Ärzte („Noise“, „Schrei nach Liebe“, „Zu spät“) auf „Herbst des Lebens“-Tour. Schlagzeuger Bela B (60), Gitarrist..
Quelle: Berliner Morgenpost

"Meine sind homöopathisch": Die Ärzte nach K.o.-Tropfen-Witzen in der Kritik

meine sind homöopathisch: die Ärzte nach k.o.-tropfen-witzen in der kritikWer ein Konzert von Die Ärzte besucht, erwartet von der "besten Band der Welt" nicht nur ein Feuerwerk an Hits, sondern auch jede Menge flotter Sprüche. Bei einem Auftritt in Luxemburg, bei dem Farin..
Quelle: n-tv.de

Der erste Arzt ist 60: Und Bela B punkt noch immer

der erste arzt ist 60: und bela b punkt noch immer"Damals waren wir einfach Großfressen", sagt Bela B rückblickend auf die Anfänge mit Die Ärzte. Heute ist er einfach nur noch groß - egal, ob als Musiker, Autor oder in diversen anderen Rollen, in..
Quelle: n-tv.de

Ärzte-Drummer: Punkige „Großfresse“ - Bela B wird 60

Mal ist er Dirk Felsenheimer, meist Bela B. Und immer Künstler. Da vergeht schon mal die Zeit dahin. Nun wird der Schlagzeuger der Band Die Ärzte 60.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Punkige "Großfresse": Bela B. wird 60 Jahre alt: So entstand sein Künstlername

Mal ist er Dirk Felsenheimer, meist aber Bela B. von der Band "Die Ärzte". Nun feiert der gebürtige Spandauer runden Geburtstag.
Quelle: Berliner Morgenpost

Berliner Band Die Ärzte: Punkige „Großfresse“ und „Autor ohne Allüren“ – Bela B wird 60

Mal ist er Dirk Felsenheimer, meist Bela B. Und immer Künstler. Nun wird der Schlagzeuger der Band Die Ärzte 60.
Quelle: Tagesspiegel

Erster Auftritt im "Besetzereck": Die Ärzte feiern 40. Bühnen-Jubiläum

erster auftritt im besetzereck: die Ärzte feiern 40. bühnen-jubiläumHeute treten sie zumeist vor Zehntausenden Fans auf. Doch auch Die Ärzte haben mal klein angefangen - mit einer Show im Berliner "Besetzereck". 40 Jahre ist das her. Nicht nur die Zuschauerzahl hat..
Quelle: n-tv.de

Die Ärzte: Bela B: „Ich habe meinen Frieden mit Sylt gemacht“

Die-Ärzte-Schlagzeuger Bela B über Fußball, Alkohol, das anstehende Konzert auf der Trabrennbahn in Hamburg und eine Nordseeinsel.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken