Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

RTL sichert sich TV-Rechte an Berlin-Marathon

rtl sichert sich tv-rechte an berlin-marathonZuletzt hatten RBB und Eurosport die Großveranstaltung live gezeigt. In den nächsten drei Jahren überträgt nun RTL den Berlin-Marathon.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Berlin-Marathon 2024: Und, bist du dabei?

berlin-marathon 2024: und, bist du dabei?Bei dem beliebten Rennen an den Start gehen zu können, erfordert eine Portion Glück. Von Erlebnissen zwischen Freude und Trauer.
Quelle: Berliner Morgenpost

"Berlin Marathon" Video Ergebnisse

News video: Sensations-Zeit in Berlin: Keniaer Kipchoge bricht eigenen Weltrekord

Sensations-Zeit in Berlin: Keniaer Kipchoge bricht eigenen Weltrekord 00:45

Eliud Kipchoge hat seinen eigenen Weltrekord geknackt: Beim Berlin-Marathon kam der 37-jährige Kenianer nach zwei Stunden, einer Minute und neun Sekunden ins Ziel.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Adola gewinnt Berlin-Marathon

Adola gewinnt Berlin-Marathon 00:47

Der Äthiopier Kenenisa Bekele hat trotz einer Aufholjagd seinen dritten Sieg beim Berlin-Marathon nach 2016 und 2019 verpasst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Blinder Marathon-Läufer

Blinder Marathon-Läufer 00:44

Für Ádám Matics muss diese Geräuschkulisse kurz vor dem Startschuss gewaltig sein. Der Ungar ist blind. Für ihn kein Grund sich das Erlebnis Berlin-Marathon entgehen zu lassen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bekele verpasst Weltrekord beim Berlin-Marathon hauchdünn

Bekele verpasst Weltrekord beim Berlin-Marathon hauchdünn 01:13

Berlin, 29.09.19: Neuer Teilnehmerrekord beim 46. Berlin-Marathon: 46.983 Teilnehmer aus 150 Ländern gingen am Morgen an den Start. Und wie immer in der Hauptstadt war ein erstklassiges Feld..
Quelle: DPA -

News video:

"Es tut weh": Bekele verpasst Weltrekord 00:56

Kenenisa Bekele hat den Berlin-Marathon gewonnen. So richtig freuen kann sich der Äthiopier aber nicht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Berliner Langstrecke: 50. Rennen: Berlin-Marathon 2024 wird deutlich teurer

Wer den Berlin-Marathon im Jubiläumsjahr laufen will, muss eine deutliche Preissteigerung hinnehmen. Dafür soll es besonders werden.
Quelle: Berliner Morgenpost

Adizero Adios Pro Evo 1: Was steckt hinter dem neuen Superschuh, der die Rekorde purzeln lässt?

Mit einem neuen Laufschuh von Adidas wurde beim Berlin-Marathon eine Fabelzeit aufgestellt. Dahinter steckt das heftige Ringen der Hersteller um Innovationen und jedes Gramm. Können auch Hobbyläufer..
Quelle: Spiegel

Berlin Marathon: Marathon-Rekordler Petros zu Schuhen: Nie so gutes Gefühl

Zu den Rekorden im Marathon trägt auch das verbesserte Schuhwerk bei. Der beste deutsche Läufer Amanal Petros lobt und mahnt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Berlin-Marathon: Amanal Petros läuft Deutschen Rekord, Drama um »Flaschen-Dieb« bei Samuel Fitwi

Amanal Petros hat beim Marathon in Berlin seinen Deutschen Rekord pulverisiert. Samuel Fitwi lief persönliche Bestzeit, verpasste die Olympia-Qualifikation aber knapp – und ärgert sich über einen..
Quelle: Spiegel

Marathon in Berlin: Geschäftsmodell: Kinnladen runterfallen lassen

marathon in berlin: geschäftsmodell: kinnladen runterfallen lassenTigist Assefa durchbricht beim Berlin-Marathon drei Schallmauern und schraubt den Weltrekord auf unwirkliche 2:11:53 Stunden. Es ist nicht die erste Volte in einer bemerkenswerten Vita - und auch ihre..
Quelle: sueddeutsche.de

Berlin-Marathon: Die Frau, die immer schneller wird

berlin-marathon: die frau, die immer schneller wirdNicht der Weltstar und nicht die Klimaaktivisten: Tigist Assefa bestimmt den Berlin-Marathon. Sie läuft Weltrekord – und ist am Ende fast so schnell wie Eliud Kipchoge.
Quelle: ZEIT Online

Berlin-Marathon 2023: Sensation beim Berlin-Marathon: Assefa läuft Weltrekord

Tigist Assefa hat beim Berlin-Marathon Sportgeschichte geschrieben. Die Letzte Generation scheiterte mit Störungen. News zum Nachlesen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Berlin Marathon: Assefa mit Fabelweltrekord bei den Frauen – Kipchoge gewinnt zum fünften Mal

In Berlin hat die Äthiopierin Tigst Assefa den bisherigen Marathon-Weltrekord um mehr als zwei Minuten unterboten. Bei den Männern konnte Eliud Kipchoge sich nicht selbst schlagen, einzigartiges..
Quelle: Spiegel

Berlin-Marathon 2023: Assefa und Kipchoge: Das sind die Sieger des Berlin-Marathon

Tigst Assefa pulverisiert in Berlin den Marathon-Weltrekord. Favorit Eliud Kipchoge siegt und Amanal Petros läuft deutschen Rekord.
Quelle: Berliner Morgenpost

Berlin: Tigst Assefa läuft beim Berlin-Marathon Weltrekord

berlin: tigst assefa läuft beim berlin-marathon weltrekordNach 2:11:53 Stunden lief sie im Ziel ein: Die Äthiopierin Tigst Assefa hat in Berlin einen neuen Marathon-Weltrekord aufgestellt. Bei den Männern gewann Eliud Kipchoge.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken