Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Geht die Bad-Krise in Berlin-Zehlendorf weiter?: Mietvertrag läuft weiterhin nur bis Ende des Jahres

2023 wurde schon das Aus für das Primavita-Bad am Teltower Damm befürchtet, dann kam die Entwarnung. Doch das Bad hat nur bis 2024 einen Mietvertrag. Danach ist die Zukunft wieder ungewiss.
Quelle: Tagesspiegel

Streifenwagen stößt mit Pkw zusammen - vier Verletzte

streifenwagen stößt mit pkw zusammen - vier verletzteEin Streifenwagen ist auf dem Weg zu einem Autodiebstahl in Berlin-Zehlendorf mit einem Auto zusammengestoßen. Alle drei Polizisten sowie der 74 Jahre alte Fahrer des anderen Wagens wurden bei dem..
Quelle: Berliner Morgenpost

Unfall in Berlin-Zehlendorf: Polizeiwagen stößt mit Auto zusammen – vier Verletzte

In Zehlendorf kollidiert ein Polizeiwagen mit einem anderen Auto. Der Autofahrer und ein Polizist werden schwer verletzt – zwei weitere Beamte erleiden leichte Verletzungen.
Quelle: Tagesspiegel

Radfahrer war ohne Licht unterwegs: Rentner fährt 18-Jährigen in Berlin-Zehlendorf an

Nach einem Verkehrsunfall in an der Zehlendorfer Clayallee liegt ein 18-Jähriger im Krankenhaus. Er war ohne Licht bei Nacht unterwegs.
Quelle: Tagesspiegel

Genossenschaft für fossilfrei geheizte Wohnzimmer in Berlin-Zehlendorf: „Wir wollen 2026 die ersten Netze haben“

Nach Ostern wollen Nachbarn zwischen Krumme Lanke, Onkel Toms Hütte und Oskar-Helene-Heim eine Genossenschaft starten: Ein wichtiges erstes Ziel ist die klimafreundliche Wärmeversorgung .
Quelle: Tagesspiegel

Mit 24 an Krebs gestorben: „Bitte lasst eine Rakete für Kathi steigen“

Sie wurde nur 24 Jahre alt: Katharina Pohlenz kämpfte jahrelang mit viel Humor und Lebenslust gegen den Knochenkrebs. In der Silvesternacht starb die junge Frau aus Berlin-Zehlendorf.
Quelle: Tagesspiegel

Prozess startet nach mutmaßlicher Vergewaltigung an See

prozess startet nach mutmaßlicher vergewaltigung an seeNach einer mutmaßlichen Vergewaltigung einer 14-Jährigen am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf beginnt am Donnerstag (9.30 Uhr) der Prozess gegen zwei Männer. Die 18- und 19-Jährigen sollen am 9...
Quelle: Berliner Morgenpost

An Kreuzung in Berlin-Zehlendorf: Wasserrohrbruch führt zu Straßensperrung

Wegen einer geplatzten Wasserleitung ist die Seehofstraße in Zehlendorf in Höhe Jänickestraße seit Dienstagabend gesperrt. Autofahrer kommen derzeit nicht durch.
Quelle: Tagesspiegel

Wasserrohrbruch in Zehlendorf sorgt für Straßensperrung

wasserrohrbruch in zehlendorf sorgt für straßensperrungAutofahrer in Berlin-Zehlendorf kommen an der Kreuzung Seehofstraße und Jänickestraße am Donnerstag nicht durch. Wegen eines Wasserrohrbruchs ist die Kreuzung für den Autoverkehr vorerst gesperrt,..
Quelle: Berliner Morgenpost

Möbel- und Bücherrücken auf der Baustelle: Bibliothek in Berlin-Zehlendorf könnte im Dezember wieder öffnen

Schon zweimal kündigte das Amt die Wiederaufnahme des Leihbetriebs in der Gottfried-Benn-Bibliothek an, doch noch wird gebaut. Wann eröffnet wird, hängt auch von der neuen Rückgabeanlage ab.
Quelle: Tagesspiegel

Bei Abrissarbeiten in Berlin - Bauarbeiter unter Giebelwand verschüttet - tot!

In Berlin-Zehlendorf ist bei Abrissarbeiten ein Bauarbeiter verschüttet worden und ums Leben gekommen. Weitere Bauarbeiter stehen unter Schock.
Quelle: Focus Online

Wand bei Abrissarbeiten eingestürzt: Feuerwehr sucht nach verschütteter Person in Berlin-Zehlendorf

In der Schopfheimer Straße ist eine Giebelwand teilweise eingestürzt. Ein Mensch soll verschüttet worden sein. Die Feuerwehr ist vor Ort.
Quelle: Tagesspiegel

Feuerwehr: Wand bei Abrissarbeiten eingestürzt: Suche nach Person

Bei Abrissarbeiten in Berlin-Zehlendorf ist eine Giebelwand teilweise eingestürzt. Dabei soll ein Mensch verschüttet worden sein, wie ein Sprecher der Feuerwehr am Mittwoch sagte. Die Feuerwehr sei..
Quelle: Berliner Morgenpost

Feuerwehreinsatz: Reihenhausdach in Berlin-Zehlendorf abgebrannt

Bei einem Feuer in Berlin-Zehlendorf ist die Dachkonstruktion eines unbewohnten Eckreihenhauses vollständig abgebrannt. Wie die Feuerwehr am Samstag berichtete, war das Feuer am späten Freitagabend..
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken