Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Schwärmerei nach Zufallstreffen: Bill Kaulitz findet SPD-Mann Lars Klingbeil "heiß"

schwärmerei nach zufallstreffen: bill kaulitz findet spd-mann lars klingbeil heißEin wirkliches Beuteschema hat Bill Kaulitz offenbar nicht. Nachdem er neulich noch Taylor Swift ihren NFL-Freund Travis Kelce ausspannen wollte, hat der Tokio-Hotel-Sänger nun ein neues Objekt der..
Quelle: n-tv.de

17 deutsche Netflix-Produktionen: Streaming-Anbieter geht in die Offensive

Die deutsche Abteilung von Netflix verkündete gestern Abend den Start zahlreicher neuer Projekte für die Streaming-Plattform. Neben Fortsetzungen für beliebte Serien erscheinen Doku-Formate mit den..
Quelle: CHIP Online

"Bill Kaulitz" Video Ergebnisse

News video: GNTM-Vorfreude steigt: Heidi Klum postet Foto mit Lena Gercke

GNTM-Vorfreude steigt: Heidi Klum postet Foto mit Lena Gercke 01:23

GNTM geht auch 2022 wieder los. Und Heidi Klum freut sich auf die 17. Staffel genauso wie einst bei der ersten Staffel 2006. Nun teilte sie ein Bild von damals mit der ersten Siegerin Lena Gercke. Mehr..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Leni Klum: DIESER Look schockt ihre Fans!

Leni Klum: DIESER Look schockt ihre Fans! 01:17

Leni Klum zeigt sich total verändert. Mit krasser Frisur schockt sie ihre Fans auf Instagram. Der Look ist komplett anders als alles zuvor und erinnert Follower sogar an Bill Kaulitz. Mehr zum Thema..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Tom Kaulitz verrät: DAS ist die größte Angst von Heidi Klum

Tom Kaulitz verrät: DAS ist die größte Angst von Heidi Klum 01:07

Heidi Klum wirkt wie eine absolute Powerfrau, doch auch die GNTM-Chefin hat eine Schwäche. Ihre größte Angst plauderte ihr Gatte Tom im Podcast mit „Tokio Hotel“-Kollege und Zwillingsbruder Bill..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Leni Klum: Diesen Tipp gab ihr Mutter Heidi Klum

Leni Klum: Diesen Tipp gab ihr Mutter Heidi Klum 01:17

Leni Klum startet als Model durch. Die 17-Jährige hat dabei auch Einiges von ihrer Mutter Heidi gelernt. Die GNTM-Chefin gab ihr einen wichtigen Tipp mit auf den Weg, wie sie nun gegenüber BUNTE..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: GNTM-Star Romina Palm: DAS sagt sie über Leni Klum

GNTM-Star Romina Palm: DAS sagt sie über Leni Klum 01:23

Romina Palm wurde bei der 16. Staffel „Germany’s next Topmodel" Vierte und startet gerade als Model durch. Bei der Fashion Week in Berlin sah sie auch Leni Klum. Im „BUNTE“-Interview sprach sie..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

„Du hast da auch gar nix zu melden“ - Bill Kaulitz ätzt nach Lästerattacke von Thomas Gottschalk zurück

„du hast da auch gar nix zu melden“ - bill kaulitz ätzt nach lästerattacke von thomas gottschalk zurückBill und Tom Kaulitz haben genug von Thomas Gottschalks Lästereien: In einer neuen Ausgabe ihres Podcasts lassen die Brüder kein gutes Haar an dem früheren „Wetten, dass .. ?“-Moderator. Zuvor..
Quelle: Focus Online

In neuer Podcast-Folge - „Tom wurde betrogen“: Bill Kaulitz platzt Geheimnis seines Bruders raus

Bill Kaulitz hat in seiner neusten Podcast-Folge ein Geheimnis seines Bruders Tom preisgegeben, das der wohl lieber für sich behalten hätte ...
Quelle: Focus Online

Offenes Geständnis - Bill Kaulitz packt über Sex-Fantasie mit Hollywood-Stars aus

offenes geständnis - bill kaulitz packt über sex-fantasie mit hollywood-stars ausDer „Tokio Hotel“-Star Bill Kaulitz teilt regelmäßig intime Einblicke in sein Privatleben mit seinen Fans. In der neuesten Podcastfolge drehte sich alles um eine Fantasie mit zwei..
Quelle: Focus Online

Rabanne x H&M : Promi-Auflauf bei Launch-Party in Berlin-Kreuzberg

Promis wie Caro Daur, Bill Kaulitz oder Palina Rojinski, feierten am vergangenen Dienstagabend, dass die schwedische Fast-Fashion-Kette mal wieder auf Luxus macht.
Quelle: Tagesspiegel

The Voice of Germany - „Wie ging 'Durch den Monsun' nochmal?“ – Bill Kaulitz googlet seine Texte

Superstar Rita Ora ist bei „The Voice of Germany“ zu Gast. Bill Kaulitz macht derweil ein Geständnis, um die Kandidatinnen und Kandidaten zu beruhigen.
Quelle: Focus Online

The Voice of Germany: Bill Kaulitz feiert Norderstedterin: „Bühne hat gebrannt“

Cäcilia Kubi wurde in den „Battles“ von „The Voice“ viel gelobt, aber auch scharf kritisiert. Ob sie trotzdem weitergekommen ist?
Quelle: abendblatt.de

„Das kann nicht normal sein“ - Bill Kaulitz fand seine Beziehungen immer „bisschen toxisch“

„das kann nicht normal sein“ - bill kaulitz fand seine beziehungen immer „bisschen toxisch“Bis heute ist Bill Kaulitz Single. Sein Bruder hingegen ist bereits mit Model Heidi Klum liiert. In einem Podcast erklärt der Tokio-Hotel-Sänger, wieso er bisher nicht die richtige Person gefunden..
Quelle: Focus Online

Er wohnt neben Schauspiel-Star - Promi-Nachbar bringt Bill Kaulitz um den Schlaf: „Nerven sind am Ende“

In ihrem Podcast plaudern die Kaulitz-Brüder gerne aus dem Nähkästchen. Nun verriet Bill Kaulitz, dass er momentan „nicht sonderlich viel Schlaf“ bekommt. Schuld trägt sein Promi-Nachbar Jared..
Quelle: Focus Online

Tokio-Hotel-Sänger schmuste mit Männermodel - Bill Kaulitz klärt auf, ob sein sein Wiesn-Flirt ein PR-Gag war

tokio-hotel-sänger schmuste mit männermodel - bill kaulitz klärt auf, ob sein sein wiesn-flirt ein pr-gag warBill Kaulitz hat sich erneut zu seinem Oktoberfestbesuch geäußert. Doch dieses Mal schlägt der „Tokio Hotel“-Sänger ernste Töne an.
Quelle: Focus Online

„Es war sehr lecker“ - Das sagt Bill Kaulitz zur Knutscherei auf dem Oktoberfest

Für die Zwillingsbrüder Tom und Bill Kaulitz verlief der erste Wiesn-Besuch ihres Lebens mit einigen aufregenden Zwischenfällen. Zu Bills wildem Wiesn-Kuscheln äußert sich der Sänger nun selbst.
Quelle: Focus Online

Offen wie noch nie: Bill Kaulitz knutscht mit Männer-Model

offen wie noch nie: bill kaulitz knutscht mit männer-modelGerade erst wird Bill Kaulitz mit seinem Barbie-Outfit zum Oktoberfest-Hingucker, da sorgt der Tokio-Hotel-Sänger auch schon für die nächste Schlagzeile. So geht er im Blitzlichtgewitter auf der..
Quelle: n-tv.de

Wiesn-Schmuserei - Bill Kaulitz knutscht mit Männermodel auf dem Oktoberfest

wiesn-schmuserei - bill kaulitz knutscht mit männermodel auf dem oktoberfestBill Kaulitz hat gestern mit seinem Bruder Tom Kaulitz das Münchner Oktoberfest besucht. Dabei wurde der Sänger überraschend innig mit dem Männermodel Marc Eggers gesichtet.
Quelle: Focus Online

Talentshow - The Voice of Germany: „Letzte Chance“ für einen Familienvater?

Wird „The Voice of Germany“ das Leben eines jungen Vaters von Grund auf ändern? Mit welchem Anruf bringt man Shirin David komplett zum Ausrasten? Und wer geht in der ProSieben/Sat.1-Show vor Bill..
Quelle: Focus Online

Männlichkeit: "Ich wünschte, wir wären ein bisschen schwächer"

männlichkeit: ich wünschte, wir wären ein bisschen schwächerWas bedeutet es für Sie, ein Mann zu sein? Das haben wir 44 Männer gefragt: Ältere und Jüngere, Handwerker und Politiker, Bill Kaulitz und Dieter Nuhr.
Quelle: ZEIT Online

Behandlung in Windel - Bill Kaulitz lässt sich für Zahnreinigung Vollnarkose geben

Sänger Bill Kaulitz leidet unter besonders großer Angst vor dem Zahnarzt. Für eine einfache Zahnreinigung lässt er sich sogar eine Vollnarkose geben. Auch weitere Details gibt der Frontsänger..
Quelle: Focus Online

Ärger nach Blitz-Beziehung - Bill Kaulitz schimpft über Ex: „Wie kann der mich blocken“

Tokio-Hotel-Star Bill Kaulitz hat sich im gemeinsamen Podcast mit Zwillingsbruder Tom über seine Ex-Beziehungen ausgetauscht. Von einer Begebenheit ist er besonders „schockiert“: Sein Ex hat ihn..
Quelle: Focus Online

„hab mich angegriffen gefühlt“ - Bill Kaulitz erzählt von Zoff mit anderem „The Voice“-Coach

Bei „The Voice“ soll es innerhalb der Coaches ordentlich gekracht haben, wie Bill Kaulitz in seinem Podcast nun berichtet.
Quelle: Focus Online

Musik: Fans bejubeln Tokio-Hotel-Auftritt beim CSD

Nach dem unterbrochenen Auftritt von Tokio Hotel auf dem Musikfestival Deichbrand bei Cuxhaven ist die Show der Band auf dem Christopher Street Day (CSD) in Berlin reibungslos über die Bühne..
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken