Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Medien: Xavi bleibt noch ein Jahr Trainer von Barcelona   Die Simpsons: Und dann bleibt der Hocker plötzlich leer   Scholz bleibt bei Nein zu Taurus   Sunak in Berlin: Scholz bleibt bei Nein zu Taurus  

Fußball: Xavi Hernández bleibt offenbar doch Trainer des FC Barcelona

Im Januar erklärte der Trainer des FC Barcelona seinen Rücktritt. Nun scheint es eine Wendung zu geben: Der Verein soll Xavi überzeugt haben, weiterzumachen.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •ORF.at

Medien: Xavi bleibt noch ein Jahr Trainer von Barcelona

medien: xavi bleibt noch ein jahr trainer von barcelonaXavi Alsonso denkt nur von Jahr zu Jahr. Seinem FC Barcelona bleibt er treu.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bleibt Video Ergebnisse

News video: Anschlag auf Konzerthalle bei Moskau: Verdächtiger bleibt in Haft

Anschlag auf Konzerthalle bei Moskau: Verdächtiger bleibt in Haft 00:35

Ein Mann, der die Attentäter des Anschlags auf eine Konzerthalle bei Moskau unterstützt haben soll, ist mit seinem Einspruch vor Gericht gescheitert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Biennale in Venedig öffnet - der israelische Pavillon bleibt erst einmal zu

Biennale in Venedig öffnet - der israelische Pavillon bleibt erst einmal zu 00:36

In Venedig eröffnet in wenigen Tagen die Biennale. Der israelische Pavillon bleibt aber vorerst geschlossen - aus politischen Gründen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kommunalwahlen in Polen: PiS bleibt mit einem Drittel der Stimmen die stärkste Kraft

Kommunalwahlen in Polen: PiS bleibt mit einem Drittel der Stimmen die stärkste Kraft 01:58

Bei den polnischen Kommunalwahlen bleibt die nationalkonservative Partei Recht und Gerechtigkeit (PiS) die stärkste Kraft im Land. Die liberale Bürgerkoalition von Ministerpräsident Donald #Tusk..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Art Paris 2024 rückt die französische Galerienszene ins Rampenlicht

Die Art Paris 2024 rückt die französische Galerienszene ins Rampenlicht 01:00

Auch in ihrer 26. Ausgabe bleibt die Art Paris ihren Wurzeln als jährliche Kunstmesse treu, die der französischen Kunstszene eine internationale Bühne bietet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warum Berlin Spionage Hotspot bleibt

Warum Berlin Spionage Hotspot bleibt 26:05

Berlin – der Hotspot für Spione. Nirgendwo treffen die Supermächte von Ost und West so dicht aufeinander wie in der ehemals geteilten Stadt. Kultur Intensiv reist durch das geheime Berlin und..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Doch kein Abschied am Saisonende: Xavi überrascht FC Barcelona mit Rücktritt vom Rücktritt

doch kein abschied am saisonende: xavi überrascht fc barcelona mit rücktritt vom rücktrittNach der Saison soll Schluss sein mit seinem Trainerjob beim FC Barcelona. So kündigt es Xavi Hernández im Januar an. Doch jetzt die Kehrtwende: Der frühere Welt- und Europameister bleibt noch eine..
Quelle: n-tv.de

FC Barcelona: Xavi bleibt doch Trainer


Quelle: sueddeutsche.de

Alba Berlin gewinnt mit Rumpfteam klar gegen Rostock

alba berlin gewinnt mit rumpfteam klar gegen rostockObwohl gegen Rostock acht Stammkräfte fehlen, bauen die Berliner ihre Erfolgsserie weiter aus. Alba bleibt den Bayern im Nacken.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Die Simpsons": Und dann bleibt der Hocker plötzlich leer

die simpsons: und dann bleibt der hocker plötzlich leerDie Macher der "Simpsons" haben gerade eine Serienfigur der ersten Stunde sterben lassen. Larry war der große Schweiger, dessen Tod manches über den Kneipenkosmos verrät.
Quelle: ZEIT Online

Bericht: NFL-Star Amon-Ra St. Brown erhält Rekordvertrag

bericht: nfl-star amon-ra st. brown erhält rekordvertragDer Deutsch-Amerikaner Amon-Ra St. Brown bleibt seinem Team wohl treu. Einem Bericht zufolge erhält der Spieler bei den Detroit Lions einen langfristigen und sehr hoch dotierten Vertrag.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Superbike WSBK - Superbike-Hammer erklärt: Kawasaki steigt Ende 2024 aus! - und doch wieder nicht

Kawasaki zieht sein Werksteam Ende 2024 zurück, und bleibt dennoch mit einem Bein in der Superbike-WM. Was es mit dem Nachfolger Bimota auf sich hat.
Quelle: Motorsport-Magazin

CDU-SPD-Koalition in Berlin jährt sich: Trübe Aussichten

cdu-spd-koalition in berlin jährt sich: trübe aussichtenSchwarz-Rot amtiert seit einem Jahr. Öffentlicher Streit wie bei Rot-Grün-Rot bleibt bisher aus. Doch schwierige Milliardenkürzungen kommen erst noch. mehr...
Quelle: taz

München: Angeklagter 45 Jahre nach »Silvestermord« freigesprochen

Der Fall eines 1978 getöteten Rentners bleibt ungelöst. In München wurde der Angeklagte freigesprochen – obwohl das Gericht ihn mit »überwiegender Wahrscheinlichkeit« für den Täter hält.
Quelle: Spiegel

Ukraine-Invasion Tag 791: Wie Russlands Krieg seine eigene Region Belgorod trifft

Scholz bleibt bei seinem Nein zu Taurus. Die Ukraine greift russische Energieanlagen in Smolensk an. Der Nachrichtenüberblick am Abend.
Quelle: Tagesspiegel

Scholz bleibt bei Nein zu Taurus

scholz bleibt bei nein zu taurusKanzler Scholz und der britische Premier Sunak versprechen der Ukraine bei ihrem Treffen in Berlin andauernde Hilfe. Die hat aber auch gewisse Grenzen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Maximilian Krah: Wahlkampf ohne Spitzenkandidat

maximilian krah: wahlkampf ohne spitzenkandidatSein Mitarbeiter ist in U-Haft wegen Spionageverdachts, aber Maximilian Krah bleibt AfD-Spitzenkandidat für die EU-Wahl. Und: Wie die Rentner die Wirtschaft retten sollen
Quelle: ZEIT Online

Metalfloat: "Wenn der Lohn so bleibt, rutsche ich in die Altersarmut."

metalfloat: wenn der lohn so bleibt, rutsche ich in die altersarmut.Kathrin Kroll ist Schrotterin und liebt ihren Job. Doch seit 160 Tagen arbeitet sie nicht mehr – und streikt stattdessen für einen Tarifvertrag.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken