Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bäckereien: Ein Überblick der Öffnungszeiten an Ostern   Ramadan 2024 Berlin: Gebetszeiten & Iftar im Überblick   Mit Blick auf China - Taiwan rüstet Marine mit Eigenproduktionen weiter auf   Kreise im Überblick - Zecken-Saison 2024 startet: In diesen FSME-Risikogebieten sollten Sie aufpassen   Nahost-Überblick: Kämpfe im Grenzgebiet, katastrophale Versorgung in Gaza   Wetter: Sturm, Regen und Gewitter: Lichtblick zum Osterwochenende  

Mit Blick auf China - Taiwan rüstet Marine mit Eigenproduktionen weiter auf

mit blick auf china - taiwan rüstet marine mit eigenproduktionen weiter aufTaiwan erhält zwei neue Korvetten zur Stärkung seiner Seeverteidigung. Mit Blick auf China setzt das Land weiterhin auf den Ausbau seiner eigenen Streitkräfte.
Quelle: Focus Online

Tonkens Agrar AG: Erstes Halbjahr 2023/2024 wie erwartet von geringeren Konzernumsatzerlösen geprägt. Bei leicht verringerten Gesamtkosten wurde ein Halbjahresüberschuss von 1,34 Mio. EUR erzielt.

EQS-News: Tonkens Agrar AG / Schlagwort(e): Halbjahresergebnis/Halbjahresbericht Tonkens Agrar AG: Erstes Halbjahr 2023/2024 wie erwartet von geringeren Konzernumsatzerlösen geprägt. Bei leicht..
Quelle: EQS Group

Blick Video Ergebnisse

News video: Bauernproteste gegen ukrainische Importe: Tusk und Shmyhal vermelden Fortschritte

Bauernproteste gegen ukrainische Importe: Tusk und Shmyhal vermelden Fortschritte 01:30

Mit Blick auf die Blockade der Grenzübergänge zwischen der Ukraine und Polen gebe es zwar einen positiven Trend, aber noch keinen Durchbruch, so der ukrainische Ministerpräsident.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die teuersten Autoauktionen der Welt

Die teuersten Autoauktionen der Welt 15:14

Simon Kidston ist der Autohändler für Milliardäre. Wer ein Stück Autogeschichte kaufen will und für wen Geld keine Rolle spielt, kommt zu ihm. Wir werfen einen Blick in die Oldtimerszene der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Magdas Hotel in Wien: Österreichs erstes soziales Hotel

Magdas Hotel in Wien: Österreichs erstes soziales Hotel 04:49

Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein ganz normales Hotel. Erst auf den zweiten Blick erkennt man, dass es im Magdas Hotel besonders inklusiv, divers und "multikulti" zugeht. Das Hotel bietet..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Gazakrieg: USA fordern Feuerpause von Hamas

Gazakrieg: USA fordern Feuerpause von Hamas 01:00

Kurz vor Beginn des Ramadan verlangen die USA von der Hamas die Zustimmung zu einer Feuerpause. Erdogan droht Israel mit Blick auf den Zugang zum Tempelberg.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krieg gegen die Ukraine: Was langsame Waffenlieferungen an Kiew für Folgen hätte

Krieg gegen die Ukraine: Was langsame Waffenlieferungen an Kiew für Folgen hätte 01:06

Russische Truppen haben offenbar Siedlungen im Gebiet um Awdijiwka eingenommen. In Kiew hofft man, mit Blick auf die nächsten Monate, auf eine schnellere militärische Hilfe aus dem Westen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Geschäftsjahr 2023: RENK Group AG setzt profitablen Wachstumskurs fort

EQS-News: RENK Group AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Jahresergebnis Geschäftsjahr 2023: RENK Group AG setzt profitablen Wachstumskurs fort 27.03.2024 / 07:30 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Wer soll das bezahlen?: DFL träumt von Milliardeneinnahmen für TV-Rechte

Nichts ist für die Bundesliga so überlebenswichtig wie der Verkauf der Fernsehrechte. Aber wer aus der kriselnden Medien-Branche bietet bei der Auktion mit? Ein Blick auf DAZN, Sky, Netflix und Co.
Quelle: Tagesspiegel

Blick in Apples Recycling-Labor: Was vom iPhone übrig bleibt

In Holland baut Apple iPhones auseinander. Wir haben uns die Überreste angeschaut.
Quelle: Basler Zeitung

"Wahnsinniger Push und Selbstvertrauen": Meppen zieht den Kopf aus der Schlinge

Der SV Meppen hat seine Serie von vier sieglosen Spielen ausgerechnet im Schlager gegen Phönix Lübeck beendet (1:0). Ganz wichtig ist der Erfolg für Trainer Adrian Alipour schon mit Blick auf das..
Quelle: kicker

Auktion der TV-Rechte: Woher sollen die Milliarden kommen?

auktion der tv-rechte: woher sollen die milliarden kommen?Nichts ist für die Bundesliga so überlebenswichtig wie der Verkauf der Fernsehrechte. Aber wer aus der kriselnden Medien-Branche bietet bei der Auktion mit? Ein Blick auf DAZN, Sky, Netflix und Co.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

SYNLAB erzielt robuste Leistung im Geschäftsjahr 2023

EQS-News: SYNLAB AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis SYNLAB erzielt robuste Leistung im Geschäftsjahr 2023 25.03.2024 / 07:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Vor der Fußball-EM: Was bedeutet der Anschlag in Moskau für die Terrorgefahr in Deutschland?

vor der fußball-em: was bedeutet der anschlag in moskau für die terrorgefahr in deutschland?Deutsche Sicherheitskreise weisen darauf hin, dass die islamistische Bedrohung bereits vor dem Anschlag nahe Moskau hoch war. Unions-Vize Lindholz lenkt den Blick auf die EM.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Cyberangriffe aus Russland: Nancy Faeser warnt vor »neuer Dimension der Bedrohungen«

Egal ob durch Spionage, gezielte Desinformation oder Wahlmanipulation: Nancy Faeser sieht eine wachsende Gefahr durch Russlands hybride Kriegsführung. Auch mit Blick auf die AfD wird die..
Quelle: Spiegel

Blick in den Himmel lohnt sich - Polarlichter heute Nacht über Deutschland möglich - so können Sie sie sehen

Heute Nacht kann es über Deutschland wieder zu einem ganz besonderen Naturschauspiel kommen. Durch einen Sonnensturm sind Polarlichter sehr wahrscheinlich. Um sie zu sehen, können Sie einige..
Quelle: Focus Online

„Ein falscher Blick führt sofort zum Knall“: Berliner Schulleiter berichten über die Gewalt an ihren Schulen

An Berliner Schulen ist die Gewalt um 17 Prozent gestiegen. Liegt das an gewaltbereiten Eltern, sozialer Vernachlässigung oder Social Media? Vier Schulleiter erzählen von ihrem Arbeitsalltag.
Quelle: Tagesspiegel

Nach winterlichen Grüßen deutlich milderes Wetter erwartet

nach winterlichen grüßen deutlich milderes wetter erwartetDie zurückliegende Woche brachte erst schönstes Frühlingswetter, dann aber Regen, Graupel und Schneefall nach Bayern. Meteorologen sind aber zuversichtlich - auch mit Blick auf Ostern.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Argentinien: Nur noch ein milder Blick auf die Junta

argentinien: nur noch ein milder blick auf die juntaWenn es um die Militärdiktatur ging, hieß es in Argentinien stets "Nunca más": nie wieder. Doch nun stellt die rechts-libertäre Regierung von Javier Milei diesen Konsens infrage.
Quelle: sueddeutsche.de

Prantls Blick: An Ostern stellen sich die großen Fragen des Lebens

prantls blick: an ostern stellen sich die großen fragen des lebensWofür lebe ich? Warum leide ich? Wie halte ich dem Tod stand? Was ist Liebe? Wie finde ich Vergebung? Was darf ich hoffen? Solche Fragen gehören in die Kategorie des Mysteriums.
Quelle: sueddeutsche.de

"Das Lächeln der Königin": Wie James Simon die Nofretete nach Berlin brachte

das lächeln der königin: wie james simon die nofretete nach berlin brachteVor 100 Jahren konnten die Berlinerinnen und Berliner zum ersten Mal einen Blick auf die ägyptische Königin Nofretete werfen. Zu verdanken haben sie das dem Mäzen und Unternehmer James Simon, der..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken