Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Austausch defekter Akkus von Polizei-Bodycams könnte 90.000 Euro kosten

Die Polizei in NRW muss wegen Akkuproblemen derzeit auf etwa ein Drittel ihrer Bodycams verzichten. Laut Innenministerium könnte der Akku-Austausch bei den Mini-Kameras rund 90.000 Euro kosten.
Quelle: Welt Online

Innenministerium: Bodycams: Akkuprobleme könnten 90.000 Euro kosten


Quelle: ZEIT Online

Bodycams Video Ergebnisse

News video: Todesschüsse auf einen Schwarzen: keine Anklage gegen US-Polizisten

Todesschüsse auf einen Schwarzen: keine Anklage gegen US-Polizisten 00:51

In den USA werden zwei Polizisten, die im vergangenen Jahr am Tod eines Schwarzen im Bundesstaat Louisiana beteiligt waren, nicht vor Gericht gestellt. Nach Informationen der New York Times hat das..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Polizei: Polizei-Bodycams in Rheinland-Pfalz: Kein Akku-Ausfall


Quelle: ZEIT Online

Austausch: Akkuprobleme bei Bodycams: Jedes zweite Gerät betroffen


Quelle: ZEIT Online

Polizei-Bodycams waren bei tödlichen Schüssen in Dortmund nicht an

polizei-bodycams waren bei tödlichen schüssen in dortmund nicht anAufgrund der schnellen Eskalation der Situation hätte niemand an die Bodycams gedacht. Der Innenminister beharrt auf die Unschuldsvermutung des Polizisten.
Quelle: Tagesspiegel

16-Jähriger von Polizist in Dortmund erschossen - Bodycams der Polizei waren bei tödlichem Einsatz nicht eingeschaltet

Am Montag vergangener Woche ereignete sich ein tödlicher Polizeieinsatz, bei dem ein 16-Jähriger von einem Beamten erschossen wurde. Die Ermittler hatten auf neue Erkenntnisse durch Bodycam-Aufnahmen..
Quelle: Focus Online

16-Jähriger in Dortmund getötet: Polizei-Bodycams waren bei Schüssen ausgeschaltet

16-jähriger in dortmund getötet: polizei-bodycams waren bei schüssen ausgeschaltetFünf Kugeln aus einer Polizeiwaffe treffen einen 16-Jährigen in einer Jugendhilfeeinrichtung in Dortmund. Der Junge stirbt. Wie es genau dazu kommen konnte, ist unklar. Bodycams hätten vermutlich..
Quelle: n-tv.de

Tödliche Schüsse in Dortmund: Polizei-Bodycams waren aus

tödliche schüsse in dortmund: polizei-bodycams waren ausWas passierte genau im Innenhof einer Jugendhilfeeinrichtung in Dortmund? Hier wurde ein 16-Jähriger bei einem Polizeieinsatz getötet. Die Kameras hätten möglicherweise mehr Erkenntnisse bringen..
Quelle: sueddeutsche.de

Polizei-Bodycams waren bei Todesschüssen auf 16-Jährigen aus

Fünf Kugeln trafen einen 16-Jährigen bei einem Polizeieinsatz in Dortmund. Warum? Das hätten vielleicht die Filme der Bodycams der Beamten gezeigt – doch die waren nicht eingeschaltet. Der Einsatz..
Quelle: Welt Online

Tödliche Schüsse: Bodycams bei tödlichem Polizeieinsatz in Dortmund nicht angeschaltet

tödliche schüsse: bodycams bei tödlichem polizeieinsatz in dortmund nicht angeschaltetVor einer Woche ist in Dortmund ein 16-jähriger Senegalese durch Polizeischüsse tödlich verletzt worden. Die Kameras hätten mehr Erkenntnisse zum Einsatz liefern können.
Quelle: ZEIT Online

Tod eines 16-Jährigen: Polizei-Bodycams waren nicht an

tod eines 16-jährigen: polizei-bodycams waren nicht anWas passierte genau im Innenhof einer Jugendhilfeeinrichtung in Dortmund? Fünf Kugeln aus einer Polizeiwaffe trafen einen 16-Jährigen, der starb. Die Bodycams der Beamten waren aus.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Dortmund: Tödliche Schüsse: Polizei-Bodycams nicht angeschaltet


Quelle: ZEIT Online

Von Polizei erschossener 16-Jähriger soll in Senegal beerdigt werden

Angehörige des in Dortmund von der Polizei erschossenen 16-Jährigen wollen, dass der Leichnam des Toten in sein Heimatland überführt wird. Bei der Aufklärung kann wohl nicht auf Videomaterial..
Quelle: Welt Online

Bundesliga - Innovationen bei TV-Übertragung: Führen Bodycams den Fußball in die Zukunft?

Die Bundesliga geht in ihre 60. Saison. Wie wir den Sport konsumieren, hat sich über die Jahre drastisch geändert. Nun könnten ausgefallene Gimmicks für die nächste TV-Revolution sorgen – auch..
Quelle: Spiegel

Polizei Hamburg: Polizei schafft 64 neue Bodycams an – mehr Geräte geplant

Die kleinen Geräte sollen die Sicherheit für Beamte erhöhen. Die Deutsche Polizeigewerkschaft Hamburg fordert deutlich mehr Kameras.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken