Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Boston-Marathon: Die Favoriten bestehen den Schmerztest   Äthiopier Lemma und Obiri aus Kenia gewinnen Boston-Marathon   Boston-Marathon: Zwölfjährige Ukrainerin mit Prothesen startet bei Marathon  

Roboter-Video zeigt verstörende neue Fähigkeiten von „Atlas“

roboter-video zeigt verstörende neue fähigkeiten von „atlas“Boston Dynamics präsentiert die neue Generation des „Atlas“: Die humanoide Maschine ist KI-gesteuert – und vermag Alpträume auszulösen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Sieben Pioniere des Laufens: Diese Attacke hat den Laufsport für immer verändert

Weil sie eine Frau ist, will der Renndirektor Kathrine Switzer 1967 aus dem Boston Marathon drängen. Das Bild geht um die Welt und verschafft Switzer einen Platz unter den prägendsten Figuren ihres..
Quelle: Basler Zeitung

Boston Video Ergebnisse

News video: Wie menschenähnlich sind manche Roboter?

Wie menschenähnlich sind manche Roboter? 05:49

Wann übertrumpfen sie die Menschen? Der humanoide Roboter Atlas von Boston Dynamics ist motorisch dem Menschen schon überlegen. Firmen wie Hanson, Unitree und Tesla kombinieren Roboter mit..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Weniger Herz-OPs dank digitaler Zwillingstechnologie

Weniger Herz-OPs dank digitaler Zwillingstechnologie 02:40

An einem Kinderkrankenhaus in Boston soll weniger operiert werden – dank digitaler Zwillingsherzen. An ihnen kann können verschiedene Behandlungsmethoden und auch das Risiko eines Eingriffs virtuell..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video:

"Friends"-Café in Boston eröffnet 01:00

Vor rund einem Monat, am 28. Oktober, starb Serien-Star Matthew Perry, der in der Kultserie den Chandler gespielt hatte. Nun gibt es weitere Neuigkeiten aus dem "Friends"-Universum.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehrere Tote bei Schusswaffenangriffen in den USA

Mehrere Tote bei Schusswaffenangriffen in den USA 01:00

In den vergangnen Tagen kam es zu Vorfällen in Jacksonville, Boston und in einer Stadt im Bundesstaat Oklahoma.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mit dem Riesen fliegen: A380 wiederbelebt

Mit dem Riesen fliegen: A380 wiederbelebt 07:41

Zum ersten Mal nach dreijähriger Pause fliegt die Lufthansa wieder mit dem Großraumjet A380. Im Linienbetrieb geht es nach Boston, USA. DW-Reporter begleiten diesen ersten Flug inklusive aller..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Boston Dynamics: Humanoider Roboter überrascht mit neuen Tricks

Boston Dynamics hat schon so einige herausragende Roboter auf den Markt gebracht. Jetzt überrascht das Unternehmen mit einer neuen Version seines bekannten Atlas-Roboters. Das neue Modell verfügt..
Quelle: CHIP Online

Arzneimittel und KI: ChatGPT managt Einnahme von Medikamenten

Boston – Laut Forschern des Mass General Brigham MESH Incubator ist ChatGPT als Tool für das Management von Polypharmazie, also der gleichzeitigen Einnahme von 5 oder mehr Medikamenten, sowie beim..
Quelle: FT Deutschland

Vorbild ManCity: Was hält Boston vom ersehnten Titel ab?

Die Boston Celtics haben eine historisch dominante NBA-Saison hinter sich. Das Team scheint mit überzeugenden 64 Siegen im Rücken wieder einmal bereit für einen tiefen Playoff-Run. Dabei sind..
Quelle: kicker

CureVac veröffentlicht am 24. April 2024 Finanzergebnisse des vierten Quartals sowie des Gesamtjahres 2023 und informiert über seine Geschäftsentwicklung

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Sonstiges 18.04.2024 / 13:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac veröffentlicht am 24...
Quelle: EQS Group

Robotik: Boston Dynamics macht den humanoiden Roboter Atlas elektrisch

Der Roboter Atlas von Boston Dynamics sorgte über die Jahre für viel Aufsehen. Jetzt bekommt die Maschine einen schlankeren Körper mit Elektromotoren.
Quelle: Handelsblatt

Humanoider Roboter Atlas wird elektrisch

humanoider roboter atlas wird elektrischDer Roboter Atlas von Boston Dynamics sorgte über die Jahre für viel Aufsehen, wenn er über Hindernisse sprang und tanzte. Jetzt bekommt die Maschine einen schlankeren Körper mit Elektromotoren.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Labguru fusioniert mit Titian Software auf der Life-Science-Plattform von Battery Ventures

BOSTON, Massachusetts, USA--(BUSINESS WIRE)--Battery Ventures, ein globales, technologieorientiertes Investmentunternehmen, hat die Übernahme von Labguru (BioData Inc.), der Labordaten-Plattform für..
Quelle: Business Wire

Boston-Marathon: Die Favoriten bestehen den Schmerztest

boston-marathon: die favoriten bestehen den schmerztestBoston-Sieger Sisay Lemma und seine Gefolgschaft stehen für eine neue Generation, die im Marathon die Spitze übernommen hat. Ist die Regentschaft von Eliud Kipchoge schon beendet?
Quelle: sueddeutsche.de

Brightcove stellt Smart TV-SDKs für Roku-, Samsung- und LG-Geräte vor und ermöglicht es Medienunternehmen, neue Zielgruppen zu erreichen

BOSTON--(BUSINESS WIRE)--Brightcove (NASDAQ: BCOV), das weltweit zuverlässigste Unternehmen für Streaming-Technologien, gab heute die Einführung seiner neuen Player-Plattformen für Roku, Samsung..
Quelle: Business Wire

Äthiopier Lemma und Obiri aus Kenia gewinnen Boston-Marathon

Äthiopier lemma und obiri aus kenia gewinnen boston-marathonSisay Lemma kam zweimal in Boston nicht ins Ziel. Jetzt trumpft er beim Traditionsmarathon auf. Die Kenianerin Hellen Obiri spurtet famos zu ihrem zweiten Erfolg in Serie.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken