Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bottas Nachrichten 

Formel 1 - Formel 1, Monaco: Mercedes klagt trotz Bestzeit über Baustellen

Lewis Hamilton und Valtteri Bottas waren in den Monaco-Trainings unantastbar. Auftakt ins Wochenende trotzdem nicht perfekt. Mercedes sieht Nachholbedarf.
Quelle: Motorsport-Magazin

Im Sinne Laudas: Hamilton und Bottas rasen davon

im sinne laudas: hamilton und bottas rasen davonSie sind offensichtlich noch entschlossener: Lewis Hamilton und Valtteri Bottas führen die Konkurrenz zum Monaco-Auftakt vor. Es soll ein Triumph-Rennen ganz im Sinne des gestorbenen Niki Lauda..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Bottas Video Ergebnisse

News video: Formel 1: Vettel versemmelt Saison-Auftakt

Formel 1: Vettel versemmelt Saison-Auftakt 00:45

Valtteri Bottas hat im Mercedes den Saisonauftakt der Formel 1 gewonnen. Beim Großen Preis von Australien verwies er den Weltmeister und Teamkollege Lewis Hamilton mit einem überraschend deutlichen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mika Häkkinen - Vom Formel 1-Weltmeister zum Influencer

Mika Häkkinen - Vom Formel 1-Weltmeister zum Influencer 02:09

Zum 20-jährigen Jubiläum seines ersten Formel 1-Titels präsentiert der finnische Kultfahrer noch einmal sein Siegerauto – und seine Lifestyle-App iNZDR. Im Hafen von Monaco mit an Bord: Landsmann..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: WEC-Finale 2017 in Bahrain | DW Deutsch

WEC-Finale 2017 in Bahrain | DW Deutsch 04:22

Das letzte 6-Stunden-Rennen der World Endurance Championship in Bahrain läutet auch den Ausstieg von Porsche aus der LMP1-Klasse ein. Die Stuttgarter können auf drei Le Mans-Gesamtsiege und viele..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Formel 1: Bottas gewinnt letztes Rennen 2017

Formel 1: Bottas gewinnt letztes Rennen 2017 00:50

Valtteri Bottas heißt der Sieger des letzten Formel-1-Rennens 2017. Der Finne gewann in Abu Dhabi vor dem Briten Lewis Hamilton und dem Deutschen Sebastian Vettel. Mercedes-Fahrer Hamilton stand..
Quelle: Euronews German -

News video: Hamilton siegt in Italien und setzt sich an die Spitze – Vettel auf Ferrari nur 3.

Hamilton siegt in Italien und setzt sich an die Spitze – Vettel auf Ferrari nur 3. 00:50

Lewis Hamilton hat beim Grand Prix von Italien gesiegt. Damit hat der Mercedes-Pilot Sebastian Vettel als Spitzenreiter in der Formel-1 abgelöst. Zweiter wurde Hamiltons finnischer Teamkollege..
Quelle: Euronews German -

 

Training in einer anderen Liga: Silberpfeile erschrecken Vettel und Ferrari

training in einer anderen liga: silberpfeile erschrecken vettel und ferrariDie Mercedes-Dominatoren Lewis Hamilton und Valtteri Bottas führen die Konkurrenz auch beim Training zum Großen Preis von Monaco vor. Sebastian Vettel im Ferrari kassiert einen erschreckend großen..
Quelle: n-tv.de

Formel 1: Bitteres 2. Training in Monaco – Sebastian Vettel chancenlos

formel 1: bitteres 2. training in monaco – sebastian vettel chancenlosDer Ferrari-Pilot sieht gegen die Mercedes-Konkurrenz ganz alt aus – denn Lewis Hamilton und Valtteri Bottas fahren dem Rest des Feldes davon. Lewis Hamilton und Valtteri Bottas haben beim Training..
Quelle: t-online.de

Trauer um Lauda in Monaco - Hamilton und Bottas stark

trauer um lauda in monaco - hamilton und bottas starkSie sind offensichtlich noch entschlossener: Lewis Hamilton und Valtteri Bottas führen die Konkurrenz zum Monaco-Auftakt vor. Es soll ein Triumph-Rennen ganz im Sinne des gestorbenen Niki Lauda..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Silberpfeile hängen Konkurrenz ab

Lewis Hamilton und Valtteri Bottas haben beim Training zum Großen Preis von Monaco die Konkurrenz vorgeführt. Formel-1-Titelverteidiger Hamilton fuhr am Donnerstagnachmittag in der schnelleren..
Quelle: ORF.at

Formel 1 - Formel 1 Monaco - 2. Training: Mercedes für Ferrari unantastbar

Mercedes-Show im 2. Freien Training von Monaco. Hamilton und Bottas liefern sich Schlagabtausch um die Bestzeit. Weltmeister erneut voran. Ferrari weit weg.
Quelle: Motorsport-Magazin

Hamilton fuhr im ersten Training für den Monaco-Grand-Prix Bestzeit

Der fünffache Formel-1-Weltmeister verwies beim ersten Kräftemessen im Fürstentum Red-Bull-Pilot Max Verstappen und seinen Mercedes-Teamkollegen Valtteri Bottas auf die Plätze zwei und drei.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

- Formel-1-Training Monaco: Hamilton vor Verstappen

- formel-1-training monaco: hamilton vor verstappenLewis Hamilton fährt Bestzeit im ersten Training in Monaco, vor Verstappen und Bottas - Sebastian Vettel mit Niki-Lauda-Helm zunächst auf Platz fünf
Quelle: Focus Online

Formel 1 - Hamilton im Trauermodus: Kein Medientermin nach Lauda-Tod

formel 1 - hamilton im trauermodus: kein medientermin nach lauda-todMonte Carlo (dpa) - Der Tod von Niki Lauda setzt Lewis Hamilton schwer zu. Der fünfmalige Weltmeister ließ am Mittwoch zum Auftakt des Formel-1-Klassikers in Monte Carlo seine Medientermine absagen...
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •t-online.de

Formel 1 - Formel 1, nach Start-Ärger: Bottas in Monaco mit neuer Kupplung

Mercedes lenkt nach Valtteri Bottas' Spanien-Beschwerde ein. Der Finne erhält für den wichtigsten Start des Jahres in Monaco eine neue Kupplung.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel 1, Hamilton sagt Monaco-Pressekonferenz wegen Lauda ab

Lewis Hamilton sagte wegen Niki Laudas Tod in Monaco die FIA-Pressekonferenz ab. Mercedes-Teamkollege Valtteri Bottas sprang ein.
Quelle: Motorsport-Magazin

- Hamilton hofft auf Ferrari: WM-Kampf gegen Bottas "weniger aufregend"

- hamilton hofft auf ferrari: wm-kampf gegen bottas "weniger aufregend"Lewis Hamilton würde lieber gegen einen Piloten aus einem anderen Team um die Weltmeisterschaft kämpfen - Ein teaminternes Duell sei niemals so aufregend
Quelle: Focus Online

- Marc Surer: Am Ende sieht Bottas "kein Land mehr" gegen Hamilton

- marc surer: am ende sieht bottas "kein land mehr" gegen hamiltonNoch ist Valtteri Bottas dran an Lewis Hamilton, doch Marc Surer glaubt, dass der Finne nicht über die gesamte Saison mit seinem Teamkollegen mithalten kann
Quelle: Focus Online

Formel 1 - Formel 1, Mercedes nach Bottas-Ärger: Kein Kupplungsproblem

Ein Kupplungsproblem soll Valtteri Bottas den Start in Barcelona vermiest haben. Mercedes sieht bis dato allerdings kein Problem am W10 selbst.
Quelle: Motorsport-Magazin

- Mercedes erklärt: Darum kam Bottas beim Start schlechter weg

- mercedes erklärt: darum kam bottas beim start schlechter wegValtteri Bottas verlor bereits am Start des Grand Prix von Spanien entscheidende Meter gegenüber Lewis Hamilton - Mercedes hat eine Erklärung dafür parat
Quelle: Focus Online

- Wieder der Start: Bottas hadert erneut mit doppelter weißer Linie

- wieder der start: bottas hadert erneut mit doppelter weißer linieValtteri Bottas klagt lautstark über ein merkwürdiges Verhalten der Kupplung beim Start in Barcelona - "Game over" in Kurve 1: War es wieder die Fahrbahnmarkierung?
Quelle: Focus Online

Formel 1 - Formel 1, Bottas ärgert Kupplungsproblem: Ganze Arbeit zerstört

Valtteri Bottas dominierte in Barcelona das gesamte Wochenende. Den Sieg verlor er am Start aufgrund eines Technik-Problems.
Quelle: Motorsport-Magazin

Hamilton schnappt sich Bottas – Vettel zurück

Zum dritten Mal in Folge besiegte WM-Leader Bottas Teamkollege Hamilton im Qualifying. Kann der fünffache Champion im Rennen zurückschlagen? Das Rennen läuft.
Quelle: Basler Zeitung

- Batterie zu wenig aufgeladen: So kam Bottas' Monsterlücke zustande

- batterie zu wenig aufgeladen: so kam bottas' monsterlücke zustandeUm mehr als 0,6 Sekunden konnte Valtteri Bottas den Rest des Feldes deklassieren: Hamilton verhagelte eine unzureichend geladene Batterie das Q3
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken