Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Die Sternbrücke und Jan Delays „Kinder vom Bahnhof Soul“   Brücke am Funkturmsee wochenlang wegen Sanierung gesperrt   Stoß von Brücke: Behörde sieht versuchten Mord   Schuldunfähigkeit: Stoß von Brücke: Behörde sieht versuchten Mord   „Irrsinn“ von Iserbrook: Jetzt kommt die umstrittene Brücke   665 Meter: Hier steht die längste Hängebrücke Deutschlands  

Brücke saniert: Fußweg zum Potsdamer Stern-Center nach fast einem halben Jahr wieder offen

Das Bauwerk über der Nuthestraße sollte für gut vier Wochen geschlossen sein, die Bauarbeiten zogen sich dann fast ein halbes Jahr. Vor allem das Wetter war schuld, heißt es.
Quelle: Tagesspiegel

Brücke nach Sizilien: Anrainer „kampfbereit“


Quelle: ORF.at

Brücke Video Ergebnisse

News video: Tödlicher Brückeneinsturz in Baltimore: Ausweichkanal ermöglicht wieder Schifffahrt

Tödlicher Brückeneinsturz in Baltimore: Ausweichkanal ermöglicht wieder Schifffahrt 00:35

Nach dem tödlichen Brückeneinstürz im Hafen von Baltimore ist ein vorübergehender Ausweichkanal eröffnet worden. Derweil haben Einsatzkräfte mit der Bergung der Teile der eingestürzten Brücke..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vermutlich 6 Tote nach Brückeneinsturz in Baltimore

Vermutlich 6 Tote nach Brückeneinsturz in Baltimore 01:00

In Baltimore ist eine Brücke nach einem Zusammenstoß mit einem Frachtschiff eingestürzt. Mindestens acht Arbeiter fielen ins Wasser, als ein großer Abschnitt der Brücke in den Patapsco River..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Brückeneinsturz in Baltimore: Vermisste vermutlich tot

Nach Brückeneinsturz in Baltimore: Vermisste vermutlich tot 01:30

Ein Frachter rammt eine Autobrücke in den USA und bringt sie zum Einsturz. Hoffnung, sechs vermisste Bauarbeiter noch lebend zu finden, gibt es nicht mehr.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehrere Vermisste nach Brückeneinsturz in Baltimore

Mehrere Vermisste nach Brückeneinsturz in Baltimore 01:00

In Baltimore in den USA ist eine Autobahnbrücke zusammengebrochen, nachdem sie von einem Frachtschiff gerammt wurde. Fahrzeuge sind ins Wasser gestürzt, mehrere Menschen werden vermisst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Genf: Ein Filmfestival sucht die Brücke zu Menschenrechten

Genf: Ein Filmfestival sucht die Brücke zu Menschenrechten 02:02

Zur FIFDH-Eröffnung am Internationalen Weltfrauentag wurde der Film "Bye, Bye Tiberias" gezeigt. Lina Soualem, die Tochter von Hiam Abbas, der großen palästinensischen Schauspielerin, führte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Brücke am Funkturmsee wochenlang wegen Sanierung gesperrt

brücke am funkturmsee wochenlang wegen sanierung gesperrtDie Holzkonstruktion am Wolnysee verbindet Rellingen und Pinneberg. Ausflügler müssen nun mehrere Wochen eine Umleitung in Kauf nehmen.
Quelle: abendblatt.de

Stoß von Brücke: Behörde sieht versuchten Mord

stoß von brücke: behörde sieht versuchten mordDie Staatsanwaltschaft hat für einen 28-Jährigen, der einen Syrer von der Steinernen Brücke in Regensburg gestoßen haben soll, die dauerhafte Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

„Irrsinn“ von Iserbrook: Jetzt kommt die umstrittene Brücke

„irrsinn“ von iserbrook: jetzt kommt die umstrittene brückeEine Million Euro kostet der Neubau über S-Bahn-Gleise, den laut Anwohnern kaum ein Fußgänger nutzt. Nun wird er dennoch gebaut.
Quelle: abendblatt.de

Italiens Verkehrsminister: Rechtspopulist Salvini will sich ein Denkmal bauen

Matteo Salvini forciert den Bau einer Brücke zwischen dem Festland und Sizilien. Ob er sich wenigstens bis zum Spatenstich im Amt hält, ist ungewiss.
Quelle: Basler Zeitung

Italien: Matteo Salvini gelingt nichts mehr

italien: matteo salvini gelingt nichts mehrDer Stern des rechten Populisten sinkt. Sein Lieblingsprojekt, die Brücke nach Sizilien, kommt nicht voran. Und in der Partei herrscht offene Revolte.
Quelle: sueddeutsche.de

Blaues Wunder Dresden: Die Brücke der Wut

blaues wunder dresden: die brücke der wutAm Blauen Wunder in Dresden wurde ein Radweg aufgepinselt. Es kommt zu Staus, der Streit eskaliert. Wer hier die Systemfrage stellt, muss mit Morddrohungen rechnen.
Quelle: ZEIT Online

Dresden: Verkehrsversuch mit Fahrradspur auf Dresdner Brücke vorzeitig abgebrochen

Ein Verkehrsversuch in Dresden endet nach einem Aufschrei von Lokalpolitikern und Boulevardpresse vorzeitig. Radfahrstreifen hatten zu Staus beigetragen. Dabei wurden diese zuletzt offenbar schon..
Quelle: Spiegel

Preisschock! Krabbenbrötchen am Hafen kostet jetzt 15 Euro

preisschock! krabbenbrötchen am hafen kostet jetzt 15 euroDer Imbiss Brücke 10 an den Hamburger Landungsbrücken nennt Gründe für die Preiserhöhung. So reagieren Kunden in den sozialen Medien.
Quelle: abendblatt.de

Radfahrerin schwer verletzt: Frau stößt auf der Langen Brücke in Potsdam mit Tram zusammen

Eine 35-Jährige ist am Dienstag in der Nähe des Hauptbahnhofs von einer Tram angefahren worden. Vermutlich hatte die Frau nicht auf eine rote Ampel geachtet.
Quelle: Tagesspiegel

Noch drei Vermisste in Baltimore: Leiche eines Arbeiters nach Brückeneinsturz gefunden

noch drei vermisste in baltimore: leiche eines arbeiters nach brückeneinsturz gefundenEnde März kollidiert ein Frachter mit der Francis-Scott-Key-Brücke in Baltimore und bringt diese zum Einsturz. Nun wird die Leiche eines vermissten Bauarbeiters aus Mexiko geborgen. Er hatte..
Quelle: n-tv.de

Nach Brückeneinsturz in Baltimore: FBI nimmt Ermittlungen auf

Der Einsturz der Autobahnbrücke Ende März in den USA forderte mehrere Todesopfer. Die Beamten überprüfen jetzt den Frachter, der die Brücke gerammt hatte.
Quelle: Tagesspiegel

Brückenteil erfolgreich Richtung Elbe geschoben

brückenteil erfolgreich richtung elbe geschobenZwischen Brandenburg und Sachsen-Anhalt schiebt sich langsam eine neue Elbquerung durch die Landschaft. Mit der Verlängerung der A14 soll endlich die Lücke zur Ostsee geschlossen werden.
Quelle: Berliner Morgenpost

Amazon-Tower schon wieder beschmiert – Das sagt die Polizei

amazon-tower schon wieder beschmiert – das sagt die polizeiDie Polizeiakten zeigen, dass der Amazon-Tower an der Warschauer Brücke oft Ziel von Vandalismus wird. Das tun die Behörden.
Quelle: Berliner Morgenpost

Bergedorfs Körberhaus bekommt endlich ein schönes Entrée

bergedorfs körberhaus bekommt endlich ein schönes entréeDie Steintreppe ist nur der Anfang: Zwischen Bergedorfer Straße und Brücke wird sich bis Ende Juni alles komplett verändern.
Quelle: abendblatt.de

In Friedrichshain öffnet Rewe den ersten veganen Supermarkt

in friedrichshain öffnet rewe den ersten veganen supermarktAn der Warschauer Brücke steht der erste rein vegane Supermarkt. Franziska Giffey machte zur Eröffnung ein Essens-Geständnis.
Quelle: Berliner Morgenpost

A1: Auf der Norderelbbrücke wird es wieder eng

a1: auf der norderelbbrücke wird es wieder engDas erste von insgesamt drei Wochenenden mit gesperrten Fahrstreifen auf der Brücke steht an. Autobahn GmbH empfiehlt Umleitung.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken