Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Brexit: Brexit-Chaos bei Fisch und Fleisch

brexit: brexit-chaos bei fisch und fleischTrotz des Brexits gelangen Lebensmittel aus der EU unkontrolliert auf den britischen Markt. Nun soll endlich ein Zollsystem eingeführt werden – das die EU längst hat.
Quelle: ZEIT Online

Jahresrückblick: Cool Britannia

jahresrückblick: cool britanniaDrei Premierminister in nur einem Jahr, dazu das Brexit-Chaos und der Tod von Queen Elizabeth: 2022 war für Großbritannien ein annus horribilis. Trotz allem bleiben die Menschen erstaunlich gelassen...
Quelle: sueddeutsche.de

"Brexit Chaos" Video Ergebnisse

News video: Brexit-Chaos: Die Karawane zieht weiter

Brexit-Chaos: Die Karawane zieht weiter 01:39

Die britische Regierung hat ein Ultimatum Brüssels zur Abkehr der Verletzung des Brexit-Abkommens verstreichen lassen. Die EU will dennoch die Verhandlungen über ein immer unwahrscheinlicher..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: London löst Brexit-Chaos aus - Zweifel am Austrittsabkommen

London löst Brexit-Chaos aus - Zweifel am Austrittsabkommen 02:32

Die britische Regierung will die wichtigsten Teile des Brexit-Abkommens kippen - mit dieser Drohung sollen Vorteile ini den laufenden Handelsgespächen erpresst werdenView on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der holprige Weg zum Brexit

Der holprige Weg zum Brexit 02:45

Die Zukunft der Briten ohne die EU und der EU ohne die Briten ist ungewiss. Kein Wunder, schaut man sich das Brexit-Chaos der vergangenen Jahre an. Viele Fragen sind noch ungelöst. Ein kurzer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Handel droht Brexit-Chaos

Handel droht Brexit-Chaos 02:14

Hunderttausende Holzpaletten werden in Großbritannien produziert. Sie werden für den Transport von Produkten verwendet. Noch gelten in Großbritannien die gleichen Richtlinien, wie in allen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brexit-Chaos in Großbritannien

Brexit-Chaos in Großbritannien 01:20

Nach der Beurlaubung des Parlaments hängt das Schicksal Großbritanniens in der Luft. Die Bevölkerung ist verärgert und verunsichert. Euronews Korrespondent Vincent McAviney hat die Bürger in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Brexit-Chaos in Großbritannien: Jetzt klopft London sanft in Brüssel an

Der EU-Austritt bereitet den Briten zusehends Verdruss. Die Brexit-Nachteile lassen sich kaum noch wegschwadronieren. In ihrer Not sucht die Regierung nun neue Freunde – ausgerechnet in Brüssel.
Quelle: Spiegel

Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken