Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Britischer Oppositionschef will neuen Brexit-Deal


Quelle: ORF.at

Sunak bringt Brexit-Deal zu Nordirland durch Unterhaus

Die Nordiren haben künftig mehr Mitsprache beim Umgang mit EU-Gütern. Und der britische Premier darf sich auch freuen.
Quelle: Deutsche Welle

"Brexit Deal" Video Ergebnisse

News video: Neuer Brexit-Deal auf der Zielgeraden: Stolpert Sunak noch über die DUP?

Neuer Brexit-Deal auf der Zielgeraden: Stolpert Sunak noch über die DUP? 01:57

Der britische Premierminister Rishi Sunak muss versuchen, in Nordirland die unionistische Partei DUP auf seine Seite zu bringen. Sonst könnte das neue Brexitabkommen scheitern. Die Partei kündigte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Votum im Unterhaus: Boris Johnson unterzeichnet Post-Brexit-Deal

Nach Votum im Unterhaus: Boris Johnson unterzeichnet Post-Brexit-Deal 01:10

Das britische Unterhaus hat für den Brexit-Deal mit der EU gestimmt. Eine Entscheidung des Oberhauses wird erwartet.
Quelle: Euronews German -

News video: Die Nachrichten an Weihnachten 2020 - Euronews am Abend am 25.12.

Die Nachrichten an Weihnachten 2020 - Euronews am Abend am 25.12. 27:07

Boris Johnson freut sich über den Brexit-Deal, aber die #Erasmus-StudentInnen sind sauer. Die #Corona-Pandemie an Weihnachten 2020 in Euronews am Abend.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Botschafter prüfen 1.200 Seiten Brexit-Deal

EU-Botschafter prüfen 1.200 Seiten Brexit-Deal 01:10

1.200 Seiten Handelsabkommen - Die EU-Botschafter beginnen mit der Prüfung des Deals
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Boris Johnson verkündet

Boris Johnson verkündet "frohe Botschaft" - Brexit-Deal als Weihnachtslektüre 01:17

ttt
Quelle: Euronews German -

 

Großbritannien: Nordirische DUP lehnt neuen Brexit-Deal ab

Das Abkommen soll die Einschnitte, die der Brexit für Menschen in Nordirland mit sich gebracht hat, abfedern. Auch ohne die Zustimmung der Unionisten könnte Premier Sunak das Vorhaben durchs..
Quelle: sueddeutsche.de

Nordirland: Was der Brexit-Deal für die Wirtschaft bedeutet

nordirland: was der brexit-deal für die wirtschaft bedeutetNordirland ist bald "die aufregendste Wirtschaftszone der Welt", glaubt Rishi Sunak. Doch in der EU sind längst nicht alle so euphorisch. Führt der neue Brexit-Deal zu mehr Schmug­ge­l?
Quelle: sueddeutsche.de

Nordirland: Johnson kritisiert Brexit-Deal


Quelle: sueddeutsche.de

"Hätten es anders machen sollen": Johnson mit Brexit-Deal höchst unzufrieden

hätten es anders machen sollen: johnson mit brexit-deal höchst unzufriedenLondon und Brüssel erzielen einen Brexit-Deal, um den Handel zwischen Nordirland und dem Rest von Großbritannien zu vereinfachen. "So gewinnt Großbritannien keine Kontrolle zurück", konstatiert der..
Quelle: n-tv.de

Der Nordirland-Deal könnte das Aus für Boris Johnsons Ambitionen bedeuten

"Wir hätten es anders machen sollen, beklagt der britische Ex-Premier den Brexit-Deal über die Nordirlandfrage seines Parteichefs Rishi Sunak mit der EU. Passiert das Abkommen das Parlament, verliert..
Quelle: DiePresse.com

Nordirland: Warum die DUP mit Sunaks Brexit-Deal hadert

nordirland: warum die dup mit sunaks brexit-deal hadertDie Unionisten wollen, dass Nordirland wieder genauso behandelt wird wie der Rest des Vereinigten Königreichs. Doch so einfach ist das nicht.
Quelle: sueddeutsche.de

Brexit-Deal für Nordirland: Es ging auch ohne König Charles

Die EU und Grossbritannien haben einen Kompromiss für das Handelsregime für Nordirland gefunden. Premier Rishi Sunak liess sich nach dem Treffen mit EU-Kommissions-Präsidentin Ursula von der Leyen..
Quelle: Basler Zeitung

Kommentar - Brexit-Deal soll böse Erinnerungen löschen - doch Johnson lauert schon

kommentar - brexit-deal soll böse erinnerungen löschen - doch johnson lauert schonDie Brexit-Nachwehen sollen nun endlich dauerhaft überwunden werden. Schön wär’s. Europa hat schon längst andere Sorgen.Von FOCUS-online-Autor Hans-Jürgen Moritz (Brüssel)
Quelle: Focus Online

Großbritannien und EU: Brexit-Deal für Nordirland in Sicht

großbritannien und eu: brexit-deal für nordirland in sichtIm Streit um Zollkontrollen soll es in den kommenden Tagen eine Einigung zwischen London und Brüssel geben. Doch zuvor muss Premier Sunak noch ein paar Probleme lösen.
Quelle: sueddeutsche.de

London will Brexit-Deal mit EU aufschnüren

Großbritannien hat am Montagabend offiziell die umstrittenen Pläne zur Änderung des Nordirland-Protokolls vorgestellt. Damit will London einen Teil der Brexit-Abmachungen mit der EU einseitig..
Quelle: ORF.at

Neues Gesetz zu Nordirland: London will Brexit-Deal aufweichen - Brüssel droht

neues gesetz zu nordirland: london will brexit-deal aufweichen - brüssel drohtDie EU schützt ihren Binnenmarkt - Großbritannien will keine strengen Kontrollen im innerbritischen Warenverkehr. London will sich nun über Brexit-Vereinbarungen hinwegsetzen.
Quelle: n-tv.de


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken