Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Vor 50 Jahren: Abba gewinnt mit "Waterloo" den ESC

Am 6. März 1974 überzeugte die schwedische Popband Abba im englischen Seebad Brighton beim 19. Eurovision Song Contest und legte damit den Grundstein für ihre Weltkarriere.
Quelle: Deutsche Welle

Brightons Groß: "Darauf muss Bayern bei Arsenal aufpassen"

Der FC Arsenal siegt und siegt. Am Samstag verlor Nationalspieler Pascal Groß mit Brighton & Hove Albion gegen die Gunners. Dem kicker schildert der Sechser seine frischen Eindrücke von Bayerns..
Quelle: kicker

Brighton Video Ergebnisse

News video: Doctor Strange 2 in the Multiverse of Madness:

Doctor Strange 2 in the Multiverse of Madness: "Jumpscares und die beängstigende Seite des MCU" Deutsch German (2022) 01:43

Doctor Strange 2 in the Multiverse of Madness - Film 2022 (Benedict Cumberbatch, Elizabeth Olsen, Rachel McAdams - OT: Doctor Strange in the Multiverse of Madness) ▶ Abonniere uns!..
Quelle: FILM.TV -

News video: Gestank auf den Straßen: In Brighton streikt die Müllabfuhr

Gestank auf den Straßen: In Brighton streikt die Müllabfuhr 00:25

In der südenglischen Stadt Brighton streikt seit zwei Wochen die Müllabfuhr. Gewerkschaften verhandeln für eine bessere Bezahlung der Müllwagenfahrer.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Radioflash Trailer Deutsch German (2021)

Radioflash Trailer Deutsch German (2021) 02:12

Radioflash Trailer Deutsch German (Matt Redhawk - OT: Radioflash) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Blu-ray/DVD Release: 07.10.2021 VOD-Start: 16.09.2021 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Brighton: In DIESEM Hotel mit Darth Vader übernachten

Brighton: In DIESEM Hotel mit Darth Vader übernachten 01:05

Brighton...Das quirlige bunte Seestädtchen hat ja so einiges zu bieten...So auch die Hotels wie dieses...Ein Boutiquehotel mitten in der City aber mit ganz besonderem Ambiente. Denn jedes Zimmer ist..
Quelle: Flying Media -

News video: Blick durchs Fenster: Britischer Fotograf macht das Beste aus dem Lockdown

Blick durchs Fenster: Britischer Fotograf macht das Beste aus dem Lockdown 01:18

Ein kreatives Projekt blickt direkt in die Leben der Mitmenschen
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Arteta lobt Havertz "wirklich hohe Zahlen": "Er hat großen Einfluss"

Der FC Arsenal hat durch den 3:0-Auswärtssieg bei Roberto De Zerbis Brighton zumindest über Nacht die Tabellenführung übernommen. Kai Havertz erzielte bereits seinen neunten Saisontreffer für die..
Quelle: kicker

Kai Havertz verzückt FC Arsenal: »So viel Herz und Entschlossenheit«

Kai Havertz ist derzeit in Topform: Bei Brighton & Hove Albion führt der DFB-Nationalspieler seinen FC Arsenal an die Tabellenspitze der Premier League. Nun wartet der FC Bayern in der Champions..
Quelle: Spiegel

Premier League: Kai Havertz sorgt für Arsenal-Sieg und Champions-League-Duell mit FC Bayern

Kai Havertz ist derzeit in Topform: Bei Brighton & Hove Albion führt der DFB-Nationalspieler seinen FC Arsenal an die Tabellenspitze der Premier League. Nun wartet der FC Bayern in der Champions..
Quelle: Spiegel

Bereit für Bayern: Arsenal baut dank Havertz imposante Serie aus

Auch dank Kai Havertz hat der FC Arsenal die Generalprobe für sein Duell mit dem FC Bayern erfolgreich bestritten - und darüber hinaus mit einem souveränen 3:0-Sieg beim schwer zu bespielenden..
Quelle: kicker

Glasners Feuerprobe gegen Meister ManCity

Sechs Wochen nach seinem Debüt als Trainer in der Premier League mischt Oliver Glasner mit Crystal Palace voll im Meisterkampf mit, aber nicht als Titelanwärter, sondern als Zünglein an der Waage...
Quelle: ORF.at

Vor 50 Jahren gewannen Abba den ESC: Und Brighton dreht am Rad

Hier starteten vor 50 Jahren Abba ihre Weltkarriere. Das Jubiläum feiert das englische Seebad mit Partys und einer Ausstellung. Mittendrin trifft man auf Zeitzeugen, die sich rühmen: Wir waren dabei!
Quelle: Tagesspiegel

Roberto De Zerbi ist Europas heißeste Aktie auf dem Trainermarkt

roberto de zerbi ist europas heißeste aktie auf dem trainermarktRoberto De Zerbi hat als Trainer bislang kaum Titel und arbeitet bei Brighton. Dennoch ist halb Fußball-Europa inklusive der Bayern hinter ihm her. Warum eigentlich?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Liverpool jetzt Favorit! Klopp: "Ist mir egal"

Nach dem Sieg gegen Brighton und dem Remis zwischen City und Arsenal ist Liverpool Tabellenführer und Favorit auf die Meisterschaft. Für Trainer Jürgen Klopp zählt jedoch nur das Spiel gegen..
Quelle: kicker

Rekord in der Premier League: Brighton mit riesigem Gewinn

rekord in der premier league: brighton mit riesigem gewinnBrighton & Hove Albion hat die Großen in England wirtschaftlich überholt. Der umworbene Teammanager Roberto De Zerbi soll bleiben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Bärenstarke Bilanz: Brighton lässt mit Rekordgewinn aufhorchen

Für Brighton & Hove Albion läuft es sportlich gut, wenngleich man eher im tabellarischen Mittelfeld zu Hause ist. Wirtschaftlich aber mischen die Seagulls ganz oben mit.
Quelle: kicker

Roberto De Zerbi: Der Trainer, den alle kopieren wollen

roberto de zerbi: der trainer, den alle kopieren wollenInnovativ, dogmatisch und leicht reizbar: Der Italiener Roberto De Zerbi lässt bei Brighton & Hove Albion einen Fußball spielen, der angeblich auch beim FC Bayern Interesse geweckt hat. Sein Stil ist..
Quelle: sueddeutsche.de

Brighton-Verteidiger van Hecke: "Ich habe durch den FM viel über Taktik gelernt"

Abseits des Rasens verbringt Brighton-Verteidiger Jan Paul van Hecke gerne Zeit im Football Manager. Was ihn das Spiel lehrt und ob er sich dadurch später mal eine Trainerkarriere vorstellen kann.
Quelle: kicker

Klopp-Nachfolger? "Unglaublicher" de Zerbi lässt Brighton zappeln

Jürgen Klopp schwärmte nach dem 2:1 gegen Brighton vom Gäste-Trainer - seinem Nachfolger? Roberto de Zerbi scheint um seine Position jedenfalls genau zu wissen.
Quelle: kicker

Klopp preist Bayern-Kandidaten: Top Job von De Zerbi

klopp preist bayern-kandidaten: top job von de zerbiBayern, Liverpool - oder doch bei Brighton bleiben? Roberto De Zerbi wird angeblich schwer umworben. Jürgen Klopp kann das verstehen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken