Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
König Charles tot? Briten reagieren auf russische Fakes   Briten stellen russische Berichte über König Charles klar  

Rauchverbot, aber nicht für alle - Dieses Gesetz spaltet britische Generationen und die Tories

Großbritannens Premierminister Rishi Sunak könnte vor einer parteiinternen Rebellion stehen. Grund dafür ist das geplante Rauchverbot, das jungen Briten, die nach dem 01. Januar 2009 geboren sind,..
Quelle: Focus Online

König Charles tot? Briten reagieren auf russische Fakes

könig charles tot? briten reagieren auf russische fakesGroßbritannien hat russischsprachige Berichte zurückgewiesen, in denen behauptet worden war, König Charles III. sei gestorben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Briten Video Ergebnisse

News video: Briten erhöhen ihre Ukraine-Militärhilfe auf 2,9 Milliarden Euro

Briten erhöhen ihre Ukraine-Militärhilfe auf 2,9 Milliarden Euro 00:35

Der britische Premierminister Sunak ist zu Besuch in der Ukraine und bringt ein Geschenk mit: 2,9 Milliarden Euro Millitärhilfe für das angegriffene Land.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: London besorgt über bisher heftigste Huthi-Angriffe vor Suez-Kanal - Solidarität mit Gaza?

London besorgt über bisher heftigste Huthi-Angriffe vor Suez-Kanal - Solidarität mit Gaza? 01:50

Briten und US-Amerikaner haben eigenen Angaben zufolge die bisher schlimmsten Angriffe der Huthi-Rebellen auf Frachtschiffe im Roten Meer abgewehrt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Briefe von Seefahrern: Historischer Fund an der Universität Cambridge

Briefe von Seefahrern: Historischer Fund an der Universität Cambridge 01:04

Französische Seeleute, die während des Siebenjährigen Krieges von den Briten gefangen genommen wurden, erhielten während ihrer Zeit im Gefängnis Briefe von ihren Liebsten. Nun wurden die Dokumente..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Briten bereuen Brexit - doch EU-Wiedereintritt unwahrscheinlich

Briten bereuen Brexit - doch EU-Wiedereintritt unwahrscheinlich 02:27

In Großbritannien nimmt das Bedauern über den Brexit zu. Rund 62 Prozent der Briten halten jüngsten Umfragen zufolge den Austritt aus der EU für einen Misserfolg.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pritzker-Preis für Sir David Chipperfield

Pritzker-Preis für Sir David Chipperfield 04:57

Er ist einer der erfolgreichsten Architekten weltweit: Sir David Chipperfield. Dieses Jahr wird er mit dem „Nobelpreis der Architektur“, dem Pritzker-Preis, ausgezeichnet. Wir haben den Briten..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Briten stellen russische Berichte über König Charles klar

briten stellen russische berichte über könig charles klarGroßbritannien hat russischsprachige Berichte zurückgewiesen, in denen behauptet worden war, König Charles III. sei gestorben.
Quelle: Berliner Morgenpost

Chefunterhändler der EU: Der Gegenspieler der Schweiz zwang schon die Briten beim Brexit in die Knie

Am Montag beginnen offiziell die Verhandlungen über das neue Paket, das Bern mit Brüssel anstrebt. Mittendrin: Richard Szostak, Schweiz-Experte und Kampfsportfan.
Quelle: Basler Zeitung

Formel E - McLaren feiert in Sao Paulo Premierensieg: Bedeutet so viel

McLaren feierte in Sao Paulo den ersten Sieg in der Formel E durch Sam Bird. Ende einer Leidenszeit für den Briten, Temperatur-Management entscheidet enges Duell mit Mitch Evans.
Quelle: Motorsport-Magazin

3000 Pfund für die Ausreise: London will Migranten mit Geld zu Umzug bewegen

Nach einer Klatsche vor dem Obersten Gerichtshof will die britische Regierung Ruanda jetzt als sicheren Herkunftsstaat einstufen. Dazu setzen die Briten auf finanzielle Anreize.
Quelle: Tagesspiegel

Klage gefährdet Hamiltons Rekordstatus

Gemeinsam mit Michael Schumacher ist Lewis Hamilton mit sieben WM-Titeln Rekordhalter in der Formel 1. Doch eine am Montag eingebrachte Klage von Felipe Massa gefährdet nun den Status des Briten. Der..
Quelle: ORF.at

Gespräche mit Briten - Deutschland könnte Ukraine indirekt mit Langstreckenraketen unterstützen

gespräche mit briten - deutschland könnte ukraine indirekt mit langstreckenraketen unterstützenAnnalena Baerbock bestätigt die laufenden Gespräche zwischen Deutschland und Großbritannien über eine mögliche Waffenrotation, um die Ukraine mit Langstreckenraketen zu unterstützen.
Quelle: Focus Online

Ukraine: Annalena Baerbock bezeichnet Taurus-Ringtausch als mögliche Option

Die Ukraine will unbedingt Marschflug – Deutschland hingegen nicht weiter in den Krieg hineingezogen werden. Möglicher Ausweg: ein Ringtausch, etwa mit den Briten. Annalena Baerbock zeigt sich..
Quelle: Spiegel

Prinzessin Kate sendet ein Lebenszeichen: Erstes Foto nach der OP

Seit ihrer Operation war Prinzessin Kate wochenlang abgetaucht, die Sorge der Briten wuchs von Tag zu Tag. Nun hat sich die Ehefrau des britischen Thronfolgers an die Öffentlichkeit gewendet – mit..
Quelle: Spiegel

Holly Waddington: "Wir Briten machen nicht alles richtig, aber Kostüme können wir gut"

holly waddington: wir briten machen nicht alles richtig, aber kostüme können wir gutDie heimliche Hauptrolle im Film "Poor Things" spielen die Kostüme von Holly Waddington. Hier erklärt sie ihre Designs – und warum sie im Bademantel zu den Oscars geht.
Quelle: ZEIT Online

"Mit deutschen Partnern": Briten bieten Hilfe bei Taurus-Lieferung an

mit deutschen partnern: briten bieten hilfe bei taurus-lieferung anSeine Haltung ist klar: Bundeskanzler Scholz will keine Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine liefern. Bei den Briten stößt das auf Unverständnis. Außenminister Cameron will helfen und wärmt zur..
Quelle: n-tv.de

Blinddarm-OP: Sainz fehlt in Saudi-Arabien - Youngster Bearman springt ein

Ferrari-Stammpilot Carlos Sainz fällt mit Blinddarmentzündung aus und wird vom 18-jährigen Briten Oliver Bearman ersetzt.
Quelle: kicker

Außenpolitik und Ukraine: Die Kunst des konstruktiven Gesprächs

außenpolitik und ukraine: die kunst des konstruktiven gesprächsAnnalena Baerbock reist nach Paris, empfängt den Briten David Cameron und versucht auf Außenminister-Ebene zu schaffen, woran die Regierungschefs derzeit scheitern.
Quelle: sueddeutsche.de

Briten-Studie mit über 100.000 Probanden - Corona-Infektion kann zu IQ-Verlust führen – doch es gibt auch eine gute Nachricht

briten-studie mit über 100.000 probanden - corona-infektion kann zu iq-verlust führen – doch es gibt auch eine gute nachrichtEine Corona-Infektion kann dazu führen, dass der IQ sinkt. Das ist das Ergebnis einer großen britischen Studie mit über 100.000 Personen. Doch es gibt auch eine gute Nachricht.
Quelle: Focus Online

Nächstes Kapitel in Red-Bull-Seifenoper

Das nächste Kapitel in der Red-Bull-Seifenoper wird aufgeschlagen: Teamchef Christian Horner soll sich nach einer Frontalattacke aus dem Lager von Max Verstappen zur Aussprache mit dem Manager des..
Quelle: ORF.at

Labour-Chef Keir Starmer: «Mr. Boring» – ein Langweiler will Grossbritannien retten

Er wird bereits als kommender britischer Premier gehandelt. Doch Starmer wird als grauer Bürokrat verhöhnt. Doch vielleicht ist er das, was die geschundenen Briten brauchen.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken