Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Briten Nachrichten 
Die Briten könnten bald Sehnsucht nach May haben   Superwahl bis Sonntag: Den Europawahl-Auftakt geben Briten und Niederländer   Briten und Niederländer vor dem Rechtsruck   Wahlbeginn für Niederländer und Briten mitten im Brexit-Chaos   Brexit-Partei weit vorn: Briten und Niederländer starten Europawahl   Europawahl 2019 im Newsblog: Es geht los! Briten und Niederländer wählen als Erste  

Die Briten könnten bald Sehnsucht nach May haben

die briten könnten bald sehnsucht nach may habenTheresa Mays Rücktritt war überfällig – ihre Unzulänglichkeiten waren legendär. Und nun? Schubsen der begnadete Politikdarsteller Boris Johnson oder der ideologisch verbohrte Labour-Chef Jeremy..
Quelle: Welt Online

Johnson will Premierminister werden und sieht Schweiz als Vorbild

johnson will premierminister werden und sieht schweiz als vorbildBoris Johnson wird seinen Hut in den Ring um die Nachfolge der britischen Premierministerin Theresa May werfen. Das bestätigte er am Freitag am Swiss Economic Forum (SEF) in Interlaken. Weiter..
Quelle: WorldNews

Briten Video Ergebnisse

News video: Wahl-Aufschlag in Großbritannien

Wahl-Aufschlag in Großbritannien 01:38

Als Erste wählen die Briten und die Niederländer. Die Europawahl endet am 26. Mai.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mit diesem Sänger textete Herzogin Meghan vor ihrer Hochzeit

Mit diesem Sänger textete Herzogin Meghan vor ihrer Hochzeit 01:12

Vor der Hochzeit mit Prinz Harry hatte Meghan offenbar auch ein Auge für einen anderen Briten: Sänger Matt Cardle. Die Kommunikation zwischen den beiden dauerte jedoch nicht lang.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Bodybuilder wird nach strenger Eiweiß-Diät ins KH geliefert, denn sein Körper reagiert anormal!

Bodybuilder wird nach strenger Eiweiß-Diät ins KH geliefert, denn sein Körper reagiert anormal! 01:10

Dass Bodybuilding nicht die gesündeste Art ist, seinen Körper zu stählen, haben wir uns schon fast gedacht. Doch anhand von Sean Tierney, einem 34-jährigen Briten, zeigt sich, dass die..
Quelle: Cerise Media German -

News video: Briten machen Europa-League-Finale unter sich aus

Briten machen Europa-League-Finale unter sich aus 00:40

Arsenal steht im Europa-League-Finale und hat so die Chance, wieder in die Champions League einzuziehen. Frankfurt verpasst die Chance und überlässt Chelsea den Einzug ins Finale.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Corbyn: Labour würde zweites Referendum unterstützen

Corbyn: Labour würde zweites Referendum unterstützen 01:42

Labour-Chef Jeremy Corbyn startet den Wahlkampf für die Europawahl. Am 23. Mai stimmen die Briten über das Europa-Parlament ab.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Grenzschutz, Klima, Arbeitsplätze - Zwölf-Punkte-Plan: Mit diesen Versprechen will Weber die Europawahl gewinnen

grenzschutz, klima, arbeitsplätze - zwölf-punkte-plan: mit diesen versprechen will weber die europawahl gewinnenDie Europawahlen stehen hierzulande vor der Tür, Briten und Niederländer haben bereits gewählt. Der deutsche EVP-Spitzenkandidat und CSU-Mann Manfred Weber konkurriert mit dem niederländischen..
Quelle: Focus Online

Mays Rücktritt macht nichts besser – im Gegenteil

mays rücktritt macht nichts besser – im gegenteilDie britische Regierungschefin May gibt auf. Dennoch ist es unwahrscheinlich, dass die Briten einen Ausweg aus dem politischen Chaos finden. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Europawahl in Irland begonnen

Dublin - Am zweiten Tag der Europawahl hat die Abstimmung in Irland begonnen. Nach Schließung der Wahllokale um 23 Uhr soll eine erste Prognose veröffentlicht werden. Die offiziellen Ergebnisse..
Quelle: stern.de

Brexit im News-Ticker - May berät heute über geplanten Rücktritt mit Chef von Parteikomitee

brexit im news-ticker - may berät heute über geplanten rücktritt mit chef von parteikomiteeEin Chaos-Brexit wurde auf dem EU-Gipfel in letzter Sekunde verhindert - aber wann kommt der britische EU-Austritt denn nun? Bis zum 31. Oktober hat Großbritannien jetzt Zeit, die Briten können die..
Quelle: Focus Online

Timmermans' Partei bei EU-Wahl in Niederlanden vorn

timmermans' partei bei eu-wahl in niederlanden vornBriten und Niederländer haben den Auftakt zur Europawahl gemacht. In den Niederlanden startet die Wahl mit einer Überraschung. In Großbritannien zeichnet sich ein Triumph für die Brexit-Partei ab...
Quelle: Welt Online

Hollands Sozialisten trumpfen auf – Briten vor Rechtsruck

Briten und Niederländer geben den Auftakt zur Europawahl. Erste Nachwahlbefragungen kommen zu teils überraschenden Erkenntnissen.
Quelle: Tagesspiegel

Populisten und Brexit-Drama: Den Europawahl-Auftakt geben Briten und Niederländer

Brüssel/London/Amsterdam (dpa) - Die Europawahl hat begonnen - begleitet von Sorgen über ein Erstarken rechter Populisten und einer Zuspitzung der Brexit-Krise. Als Erste stimmen heute die..
Quelle: t-online.de

Beben in Großbritannien: May will Rücktritt bekannt geben

beben in großbritannien: may will rücktritt bekannt gebenvonFlorian Naumann schließen Nicht der Tag der britischen Europawahl wird offenbar zu einem Schicksalstag für Premierministerin Theresa May. Die Pläne für ihren Abgang werden konkreter.Im Sommer..
Quelle: WorldNews

Briten und Niederländer vor dem Rechtsruck

briten und niederländer vor dem rechtsruckBriten und Niederländer geben den Auftakt zur Europawahl. Dabei sollte Großbritannien die Staatengemeinschaft eigentlich längst verlassen haben. Nun könnte die Abstimmung die weitere Entwicklung in..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Brexit-Partei weit vorn: Briten und Niederländer starten Europawahl

Es ist eine Ironie der Geschichte. Ausgerechnet die Briten, die eigentlich gar nicht mehr in der EU sein wollten, beginnen nun gemeinsam mit den Niederländern die Europawahl. Die Tories von..
Quelle: n-tv.de

Es geht los! Briten und Niederländer wählen als Erste

Europa wählt. Vom 23. bis zum 26. Mai stimmen die Bürger der EU-Staaten ab, wer für sie ins Europaparlament einzieht. Alle Infos zur Europawahl im Newsblog. Klicken Sie hier, um den Newsblog zu..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken