Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Waffenhersteller: Rüstungskonzern BAE Systems stärkt Militärgeschäft mit zwei Zukäufen

Mit dem Zukauf von GPS-Systemen will der britische Rüstungsriese BAE Systems sein Angebot ausweiten. Dafür nehmen die Briten Milliarden in die Hand.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

„Harry geht die ganze Sache ziemlich an die Nieren“

„harry geht die ganze sache ziemlich an die nieren“Reden die Briten zurzeit wirklich nur über das Königshaus? Immerhin steht der Brexit vor der Tür. Der Großbritannien-Korrespondent Arndt Striegler kommentiert die jüngsten Entwicklungen bei den..
Quelle: Welt Online

Briten Video Ergebnisse

News video: Streit um Glockengeläut des Big Ben zum Brexit

Streit um Glockengeläut des Big Ben zum Brexit 01:39

London, 15.01.20: Werden die Glocken des Londoner Wahrzeichens Big Ben zum Brexit am 31. Januar läuten? Eigentlich war der Herzenswunsch vieler Befürworter des EU-Austritts wegen der hohen Kosten von..
Quelle: DPA -

News video: Teheran: 176 Tote bei Flugzeugabsturz

Teheran: 176 Tote bei Flugzeugabsturz 01:47

Absturzursache soll ein Triebwerksdefekt an der Maschine sein. Unter den Toten seien auch drei Deutsche, neben Iranern, Kanadiern, Ukrainern, Schweden und Briten. Ein Zusammenhang des Absturzes der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: The Brief from Brussels: Wie geht es weiter nach dem Brexit?

The Brief from Brussels: Wie geht es weiter nach dem Brexit? 02:39

Beim ihrem Antrittsbesuch in London will Ursula von der Leyen vorfühlen, wie sich die Briten das künftige Verhältnis vorstellen.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 2019: Briten zwischen Chaos,

2019: Briten zwischen Chaos, "Order" und Brexit 04:14

Erst als der drohende Backstop vom Tisch war und Premier Johnson die Neuwahlen mit breiter Mehrheit gewonnen hat, wurde der Weg für den Austritt aus der EU frei.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Endlich Klarheit": Briten zwischen Frust und Erleichterung 01:00

Am Tag nach der Wahl herrschen in London gemischte Gefühle. Doch egal ob für oder gegen den Brexit, dass die Hängepartie endlich vorbei ist, lässt viele aufatmen. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Erst Berlin, nun London - Promi-Geburtstag vom 19. Januar 2020: Simon Rattle

erst berlin,  nun london - promi-geburtstag vom 19. januar 2020: simon rattleLondon/Berlin (dpa) - Simon Rattle und die Berliner Philharmoniker galten als "Dream Team" trotz der manchmal turbulenten Zusammenarbeit. Als Rattle 2018 - nach 16 Jahren - in seine Heimat..
Quelle: t-online.de

Johnson kündigt Brexit-Feierlichkeiten an

Der EU-Austritt mag die Briten nach wie vor spalten, doch wenn es nach Premierminister Boris Johnson geht, muss der 31. Januar gebührend gefeiert werden. Unter anderem sind eine Lichtershow und eine..
Quelle: Deutsche Welle

Der „Big-Ben-Ding-Dong-Battle“ wird zur politischen Farce

der „big-ben-ding-dong-battle“ wird zur politischen farceBrexiteers wollen, dass die Big-Ben-Glocke zum EU-Austritt am 31. Januar läutet. Doch das Gebäude wird renoviert, eine halbe Million Pfund wären nötig für ein paar Schläge. Der Fall wirft ein..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •Welt Online

Einbürgerungsbilanz 2019: Großbritannien erstmals an Platz 1

Insgesamt 714 in Hamburg lebende Briten haben sich vergangenes Jahr einbürgern lassen, damit steht Großbritannien erstmals an der Spitze der Rangfolge der Einbürgerungs-Herkunftsstaaten. Als Grund..
Quelle: t-online.de

Zweiter Weltkrieg: Hitlers Flieger hätten den Luftkrieg über England gewinnen können – sagt die Mathematik

zweiter weltkrieg: hitlers flieger hätten den luftkrieg über england gewinnen können – sagt die mathematikDie Deutsche Luftwaffe hätte die Briten 1940 besiegen und Hitler die Insel besetzen können, sagt eine mathematische Studie. Glücklicherweise machten die Nazis aber zwei entscheidende Fehler.
Quelle: stern.de

"Privilegierte Partnerschaft": AKK will Briten bei Rüstung an EU-Seite

privilegierte partnerschaft: akk will briten bei rüstung an eu-seiteEnde Januar könnte der der Brexit erfolgen. Dann verliert Großbritannien mit dem Austritt aus der EU aber auch den Zugang zu zahlreichen europäischen Rüstungsprojekten. Deutschlands..
Quelle: n-tv.de

Riesige Justizpanne vertuscht: Briten verschwiegen EU Mordurteile

riesige justizpanne vertuscht: briten verschwiegen eu mordurteileVerurteilt ein EU-Land einen Bürger eines anderen EU-Staates, wird dessen Heimatland darüber informiert. Aus Sicherheitsgründen sollen die Behörden eng zusammenarbeiten. Großbritannien aber..
Quelle: n-tv.de

Prinz William: Er erfüllt wieder seine Pflichten

prinz william: er erfüllt wieder seine pflichtenNach der großen Aussprache arbeitet Prinz William wieder. Der Royal ehrte einige Briten, darunter Rapperin M.I.A., mit einer Auszeichnung.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken