Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kaiser Beckenbauer soll Bronzestatue erhalten   „Kaiser“ Beckenbauer soll Bronzestatue erhalten   Fußballikone: «Kaiser» Beckenbauer soll Bronzestatue erhalten  

HSV-Idol als Denkmal: Uwe Seeler lebensgroß und in Bronze

hsv-idol als denkmal: uwe seeler lebensgroß und in bronzeBildhauer Thomas Behrendt, der neulich Königin Silvia traf, will „Uns Uwe“ ehren: Was er in Norderstedt plant und was die Oberbürgermeisterin sagt.
Quelle: abendblatt.de

Franz Beckenbauer: Nach Gerd Müller bekommt auch der »Kaiser« eine Statue in München

Ein Abbild von Gerd Müller steht bereits vor der Münchner Allianz Arena, bald wird Franz Beckenbauer folgen. Er soll in seiner »unvergleichlich eleganten Pose als Dirigent des Spiels in Bronze..
Quelle: Spiegel

Bronze Video Ergebnisse

News video:

"Dicke Schicht": Bronze-Baldachin im Petersdom in Rom wird restauriert 01:01

Der fast 30 Meter hohe Baldachin ist seit fast 250 Jahren nicht restauriert worden. Vor dem Heiligen Jahr 2025 soll das Kunstwerk über dem Papstaltar auf Vordermann gebracht werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Hüften lügen nicht" - Shakira-Denkmal in Kolumbien enthüllt 00:35

In Shakiras kolumbianischer Geburtsstadt Baranquilla ist eine Sechseinhalb Meter hohe Bronze Statue des Pop-Superstars enthüllt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Judo-Grand-Prix in Zagreb: Zweites Gold für Aserbaidschan

Judo-Grand-Prix in Zagreb: Zweites Gold für Aserbaidschan 02:59

Mammadali Mehdijew gewann in der Gewichtsklasse bis 90 Kilogramm. Ein Deutscher holte in Zagreb Bronze.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Olympia: Deutsche Athleten in Frankfurt empfangen

Nach Olympia: Deutsche Athleten in Frankfurt empfangen 00:46

Frankfurt, 09.08.21: Knapp 100 Sportler aus dem deutschen Olympia-Team haben sich am Montag nach ihrer Rückkehr aus Japan im Frankfurter Römer feiern lassen. Darunter waren Goldmedaillen-Gewinnerin..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Trump hetzt gegen US-Frauenmannschaft

Trump hetzt gegen US-Frauenmannschaft 01:10

Trump schoss gegen die Frauenmannschaft, die Bronze bei den Olympischen Spielen gewann. Diese werde angeführt von einer "radikalen Gruppe linker Wahnsinniger", die "woke" sei.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

DLRG bringt mehr Kindern das Schwimmen bei

dlrg bringt mehr kindern das schwimmen beiDeutlich mehr Kinder als in den Jahren zuvor haben 2023 in Deutschland schwimmen gelernt. Im vergangenen Jahr seien 94 784 Schwimmabzeichen ausgegeben worden - etwa 20 Prozent mehr als ein Jahr zuvor..
Quelle: abendblatt.de

Reise-Marotten in USA: Dieser Künstler gießt sie in Bronze

reise-marotten in usa: dieser künstler gießt sie in bronzeDer in Niebüll lebende Bildhauer Michael Jastram stellt seine Werke in Barmstedt aus. Vorschau auf den Skulpturenpark zu Pfingsten.
Quelle: abendblatt.de

Bronze-Statuen als Zeichen gegen sexuelle Belästigung

bronze-statuen als zeichen gegen sexuelle belästigungWo Passanten Bronzestatuen häufig berühren, lässt sich anhand der Farbe meist leicht erkennen. Eine Frauenrechtsorganisation hat das für eine Kampagne gegen sexualisierte Gewalt genutzt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Zeichen gegen sexuelle Belästigung: Glänzende Bronze-Brüste

zeichen gegen sexuelle belästigung: glänzende bronze-brüsteWo Passanten Bronzestatuen häufig berühren, lässt sich anhand der Farbe meist leicht erkennen. Eine Frauenrechtsorganisation hat das für eine Kampagne gegen sexualisierte Gewalt genutzt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Österreichs Team startet WM-Testspielserie

Österreichs Nationalteam absolviert am Donnerstag und Freitag (jeweils 18.00 Uhr) die ersten zwei von neun Testspielen im Vorfeld der Weltmeisterschaft. Das ÖEHV-Team misst sich in Riga mit Lettland,..
Quelle: ORF.at

Schubert topmotiviert für Olympiasaison

Ausnahmekönner Jakob Schubert ist nach seiner famosen Saison mit zwei WM-Titeln auch im Olympiajahr auf Großes aus. 2021 bei der Olympiapremiere der Kletterer holte der Tiroler Bronze. Durch den..
Quelle: ORF.at

Olympia ist für die Glinderin Miriam Butkereit nun ganz nah

olympia ist für die glinderin miriam butkereit nun ganz nahBronze und Sieg gegen Top-Konkurrentin Giovanna Scoccimarro beim Judo-Grand Slam in Tiflis. Doch viel Zeit zur Freude bleibt ihr nicht.
Quelle: abendblatt.de

Para-Rad-WM in Rio: Matile-Dörig glänzt mit Bronze

An den Titelkämpfen in Brasilien fährt die Innerrhoderin im Scratch auf Rang 3 und gewinnt somit die dritte Schweizer WM-Medaille.
Quelle: Basler Zeitung

Kramer gewinnt Bronze bei Speed-Ski-WM


Quelle: ORF.at

Mit sechs Vierfachsprüngen zu WM-Gold: US-Eiskunstläufer Malinin begeistert mit unglaublicher Kür

Sechs Vierfachsprünge zeigt Ilia Malinin und wird mit WM-Gold belohnt. Europameister Adam Siao Him Fa gewinnt Bronze nach einer Aufholjagd. Die deutschen Teilnehmer mussten zuschauen.
Quelle: Tagesspiegel

US-Star Malinin mit Wunderkür zu Eiskunstlauf-WM-Gold

Sechs Vierfachsprünge zeigt Ilia Malinin und wird mit WM-Gold belohnt. Europameister Adam Siao Him Fa gewinnt Bronze nach einer Aufholjagd. Die deutschen Teilnehmer mussten zuschauen.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Gams holt Bronze bei Junioren-WM im Parallel-Slalom


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken