Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Türkei-Besuch des Bundespräsidenten: Erdoğan zuletzt   Bundespräsident Steinmeier auf heikler Mission in der Türkei   Türkei-Reise des Bundespräsidenten: Türkische Gemeinde fordert mehr Respekt für Lebensleistung  

News: Steinmeier trifft Erdoğan, Verdacht gegen Abgeordnete und Mitarbeiter der AfD, Ruanda-Modell

Bundespräsident Steinmeier zieht mit seiner Döner-Diplomatie Spott auf sich. Die AfD macht Schlagzeilen mit Spionagevorwürfen. Und Europa begeistert sich für das Ruanda-Modell. Das ist die Lage am..
Quelle: Spiegel

Steinmeiers Reise in die Türkei: Viel mehr als Döner-Diplomatie

Bei seinem Besuch verteilt der Bundespräsident mehrere Seitenhiebe gegen seinen türkischen Amtskollegen. Und zeigt: Deutschland bereitet sich auf eine Türkei ohne Erdoğan vor.
Quelle: Tagesspiegel

Bundespräsident Video Ergebnisse

News video: Steinmeier und Musk besuchen verwüstete Kibbuze

Steinmeier und Musk besuchen verwüstete Kibbuze 01:10

Der deutsche Bundespräsident versprach im Kibbuz Be'eri sieben Millionen Euro zum Wiederaufbau eines Kunst- und Sozialzentrums.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tansania: Steinmeier bittet um Verzeihung für Kolonialverbrechen

Tansania: Steinmeier bittet um Verzeihung für Kolonialverbrechen 01:10

"Es beschämt mich, was deutsche Kolonialsoldaten Ihren Vorfahren und vielen anderen im Gebiet des heutigen Tansania angetan haben", sagte Bundespräsident Steinmeier in der tansanischen Stadt Songea.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Berlin, Paris, Wien... Menschen gehen für Israel und Palästinenser auf die Straße

Berlin, Paris, Wien... Menschen gehen für Israel und Palästinenser auf die Straße 01:40

In der deutschen Hauptstadt sprach auch Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. In Brüssel waren die Unterstützer der palästinensischen Seite sehr präsent.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Unruhen in Frankreich: Macron sagt Staatsbesuch in Deutschland ab

Unruhen in Frankreich: Macron sagt Staatsbesuch in Deutschland ab 01:02

Ab Sonntag wollte Macron für einen dreitägigen Staatsbesuch in Deutschland sein, erhabe aus "innenpolitischen Gründen" absagen müssen, so Bundespräsident Walter Steinmeier nach einem Telefonat mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 80. Jahrestag: Gedenken an Aufstand im Warschauer Ghetto

80. Jahrestag: Gedenken an Aufstand im Warschauer Ghetto 01:02

Der deutsche Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sagte in seiner Rede: "Als deutscher Bundespräsident stehe ich heute vor Ihnen und verneige mich vor den mutigen Kämpfern im Warschauer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Steinmeier zu Besuch im Katastrophengebiet: Bundespräsident setzt Zeichen der Solidarität

Das Erdbeben in der Grenzregion zwischen der Türkei und Syrien vor einem Jahr war verheerend. Bundespräsident Steinmeier würdigt bei einem Besuch dort die Unterstützung der Opfer.
Quelle: Tagesspiegel

Türkei und der Nahostkonflikt: Wie Recep Tayyip Erdoğan sich um eine Mittlerrolle bemüht

Kurz vor dem Besuch von Bundespräsident Steinmeier empfing Erdoğan Hamas-Chef Ismail Haniyyeh. Die beiden Treffen zeigen, wo sich der türkische Staatspräsident wirklich sieht.
Quelle: Spiegel

Mehr als Döner: Deutschlands Bundespräsident in der Türkei

Nach mehr als zehn Jahren besucht ein deutscher Bundespräsident die Türkei. Im Vorfeld wurde viel über einen Dönerspieß gesprochen. Doch die Reise hat für die türkische Community in Deutschland..
Quelle: Deutsche Welle

- Steinmeier in der Türkei: Es geht um mehr als nur um Döner

Nach mehr als zehn Jahren besucht ein Bundespräsident die Türkei. Im Vorfeld wurde viel über einen Dönerspieß gesprochen. Doch die Reise hat für die türkische Community in Deutschland einen..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •Deutsche Welle

Türkei: Propalästinensische Proteste begleiten Türkei-Besuch von Frank-Walter Steinmeier

türkei: propalästinensische proteste begleiten türkei-besuch von frank-walter steinmeierIn Istanbul hat der Bundespräsident den dortigen Bürgermeister und Oppositionspolitiker Ekrem Imamoğlu getroffen. Am Rande gab es propalästinensische Proteste.
Quelle: ZEIT Online

Türkei-Besuch des Bundespräsidenten: Erdoğan zuletzt

türkei-besuch des bundespräsidenten: erdoğan zuletztBei seinem Besuch in der Türkei trifft Frank-Walter Steinmeier Präsident Recep Tayyip Erdoğan erst am letzten Tag. Geredet wird vor allem mit der Opposition.
Quelle: ZEIT Online

Bundespräsident Steinmeier auf heikler Mission in der Türkei

bundespräsident steinmeier auf heikler mission in der türkeiFrank-Walter Steinmeier trifft in Istanbul auf Proteste mit Nazisymbolen gegen Deutschlands Israel-Politik und ausländerfeindliche türkische Sozialdemokraten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Steinmeier würdigt Lebensleistung türkischer Migranten

Zum Auftakt seines Türkei-Besuches hat der Bundespräsident die Bedeutung der "Gastarbeiter" für die Bundesrepublik gewürdigt. Dafür wählte Steinmeier einen Istanbuler Bahnhof, wo viele Türken in..
Quelle: Deutsche Welle

Diplomatie: Steinmeiers schwierige Reise

diplomatie: steinmeiers schwierige reiseMit einem Döner-Spieß im Gepäck besucht der Bundespräsident die Türkei - und trifft dort ein Staatsoberhaupt, das verstört und doch wichtiger Partner ist. Wird er Klartext mit Recep Tayyip..
Quelle: sueddeutsche.de

Steinmeier trifft Istanbuls Bürgermeister: Auch Erdoğans Rivale ist für Deutschland kein leichter Partner

Am Montag hat Bundespräsident Steinmeier den Istanbuler Oberbürgermeister Imamoğlu getroffen. Dessen Partei will verstärkt syrische Geflüchtete nach Deutschland abschieben.
Quelle: Tagesspiegel

Mit Döner nach Istanbul: Steinmeiers Kalbfleisch-Diplomatie

Gleich 60 Kilo Dönerfleisch hat der Bundespräsident auf seiner Reise in die Türkei im Gepäck. Ein mit allen scharfen Soßen in Kalbfleisch gepackter diplomatischer Affront.
Quelle: Tagesspiegel

Propalästinensische Demo: Steinmeier in Istanbul mit "Mörder"-Rufen begrüßt

propalästinensische demo: steinmeier in istanbul mit mörder-rufen begrüßtZum Beginn seiner Türkei-Reise macht Bundespräsident Steinmeier Stopp an einem für die türkisch-deutsche Migrationsgeschichte symbolträchtigen Bahnhof. Dort wird er erst einmal von Demonstranten..
Quelle: n-tv.de

Steinmeier reist mit Dönerspieß in die Türkei

steinmeier reist mit dönerspieß in die türkeiWenn ein Bundespräsident ins Ausland reist, hat er immer kleine Geschenke für die Gastgeber dabei. Frank-Walter Steinmeier bringt etwas ganz Besonderes mit in die Türkei.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken