Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Hochrisikospiel: Polizei verstärkt sich mit Hundertschaften

hochrisikospiel: polizei verstärkt sich mit hundertschaftenAm Freitag empfängt St. Pauli in der 2. Liga Rostock. Besucher des Konzerts im Bunker von „König Boris“ müssen mit Problemen rechnen.
Quelle: abendblatt.de

Yard Act: Ein unverschmt freches Konzert im Bunker

yard act: ein unverschmt freches konzert im bunkerDie Reeperbahnfestival-Preisträger aus Leeds zeigten sich im Uebel & Gefährlich als toller Gegenpol zum aktuellen Befindlichkeitspop.
Quelle: abendblatt.de

Bunker Video Ergebnisse

News video: Ukraine: Bunker-Schulen zum Schutz vor russischen Raketen

Ukraine: Bunker-Schulen zum Schutz vor russischen Raketen 01:35

Mehrere Tausend ukrainische Schüler können wegen russischer Bombardierungen keinen Präsenzunterricht besuchen. Dies soll nun mithilfe von unterirdischen Schulen geändert werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Finnland: Helsinkis Bunker

Finnland: Helsinkis Bunker 04:50

In Helsinki gibt es 50 große, unterirdische Schutzräume. Sie werden als Hallenbad, Spielplatz oder Sportstätte genutzt – in 30 Metern Tiefe.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: 645 Tage Ukraine-Krieg: Schnee an der Front

645 Tage Ukraine-Krieg: Schnee an der Front "im 5-Sterne-Bunker" und Kämpfe beim AKW 01:40

An der Front in der Ukraine wird die Lage für die Soldaten durch den Wintereinbruch noch kritischer, aber einige Soldaten nehmen es mit Humor.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 1,5m hoch, 10m lang: Rumäniens neue Bunker sollen Bevölkerung Schutz bieten

1,5m hoch, 10m lang: Rumäniens neue Bunker sollen Bevölkerung Schutz bieten 02:02

Nach mehrfachen Drohneneinschlägen hat Rumänien beschlossen, provisorische Luftschutzbunker zu bauen, die Bewohner:innen in Grenznähe bei Gefahr aufsuchen können.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warschauer Ghetto-Aufstand: Eine Überlebende erzählt von der Hölle

Warschauer Ghetto-Aufstand: Eine Überlebende erzählt von der Hölle 02:43

Krystyna Budnicka überlebte die Grausamkeiten im Warschauer Ghetto als 10-Jährige, versteckt in einem Bunker. Ihr Wunsch: "Dass sich nie wieder jemand so minderwertig und fremd fühlen muss wie wir..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Torte, Techno, Trauung: Das coole Café für Raver und Rentner

torte, techno, trauung: das coole café für raver und rentnerFeiern wie im Hamburger Bunker, schlemmen wie bei Oma – und noch vieles mehr: Was das Palmencafé in Hasloh so besonders macht.
Quelle: abendblatt.de

Bunker in Altona: Wie Bürokratie ein Millionenprojekt verzögert

bunker in altona: wie bürokratie ein millionenprojekt verzögert2021 sagte Hamburgs Finanzsenator 540.000 Euro zu. Der Verein KEBAP wartet immer noch auf das Geld und beklagt „katastrophale Kommunikation“.
Quelle: abendblatt.de

„Die Nacht war furchtbar stressig“: So erlebten Menschen in Israel den Angriff des Iran

Immer wieder schrillten die Sirenen, immer wieder mussten Bewohner im ganzen Land in die Bunker. Hat die israelische Bevölkerung Angst vor einer Eskalation?
Quelle: Tagesspiegel

Helgolands Bunker brummt: Neue Attraktion ist Gästemagnet

helgolands bunker brummt: neue attraktion ist gästemagnetDer alte Stollen war teilweise verschüttet, doch seit einem Jahr ist er als Geschichtsmuseum für das Publikum zugänglich. Die Bilanz.
Quelle: abendblatt.de

Mutprobe wird zum Alptraum: Bunker verbarg Schauerliches

mutprobe wird zum alptraum: bunker verbarg schauerlichesAm Rande des Düppeler Forstes bauten sich die Nazis ein riesiges Beton-Monstrum. Die wichtigsten Infos zum Hochbunker Heckeshorn.
Quelle: Berliner Morgenpost

Jeff Bezos’ Residenz-Portfolio: Jetzt sind es drei Villen im Milliardärs-Bunker

Der Amazon-Firmengründer kauft für 90 Millionen Dollar eine weitere Luxusimmobilie auf Indian Creek bei Miami, besser bekannt als «Billionaire Bunker». Es gibt nur 41 Wohnhäuser auf der Insel –..
Quelle: Basler Zeitung

Amazon-Gründer: Drei Villen im Milliardärs-Bunker

amazon-gründer: drei villen im milliardärs-bunkerJeff Bezos kauft für 90 Millionen Dollar eine weitere Luxusimmobilie auf der Insel Indian Creek bei Miami, besser bekannt als "Billionaire Bunker". Der Grund dafür ist einfach: Er will neben ganz..
Quelle: sueddeutsche.de

Auszeit vom Kriegshorror: Mädchen tanzen Ballett in Bunker unter Charkiw

auszeit vom kriegshorror: mädchen tanzen ballett in bunker unter charkiwEs ist ein trister Raum und gleichzeitig ein Luftschutzkeller mitten im zerstörten Charkiw, in dem eine Ukrainerin ihr Ballettstudio eröffnet hat. Den Schülerinnen bietet der Tanzunterricht eine..
Quelle: n-tv.de

Die fünf besten Streaming-Filme und Serien der Woche: Hitler im Bunker, Paare über Köln, Igor Levit am Smartphone

Was Sie in diesen Tagen in den Mediatheken nicht verpassen sollten, hat unsere Kulturredaktion für Sie zusammengetragen.
Quelle: Tagesspiegel

Kulturtipps: Gen-Z-Pop im Bunker, Theater wird Fight Club

kulturtipps: gen-z-pop im bunker, theater wird fight clubCloudy June singt im Uebel & Gefährlich, Schüler kloppen sich im St. Pauli Theater und Tom Odell kommt mit neuen Songs in die Sporthalle.
Quelle: abendblatt.de

DDR-Ausstellung : Sicher bei Atomschlag: Offener Bunker auf Festung Königstein

ddr-ausstellung : sicher bei atomschlag: offener bunker auf festung königstein
Quelle: ZEIT Online

Wieder Führungen im Bunker der DDR-Auslandsspionage

wieder führungen im bunker der ddr-auslandsspionageNach dem Mauerfall sind viele Schutzräume aufgegeben worden. Auch der Stasi-Bunker in der Nähe von Berlin stand lange leer. Inzwischen gewährt das geheime Bauwerk interessante Einblicke.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken