Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Schanzenpark: Umbau des Florabunkers: Rot-Grün hilft bei Finanzierung

schanzenpark: umbau des florabunkers: rot-grün hilft bei finanzierungBunker hinter der Roten Flora soll Stadtteilzentrum mit Band-Proberäumen werden. Zuschuss aus Sanierungsfonds.
Quelle: abendblatt.de

Was von der Sowjetunion in Deutschland übrig blieb

was von der sowjetunion in deutschland übrig bliebKasernen, Bunker, Waffendepots – etwa 1500 solcher sowjetischen Orte gab es in der DDR. Die meisten wurden inzwischen zurückgebaut oder umgenutzt. Noch findet man aber Spuren der Roten Armee in..
Quelle: Welt Online

Bunker Video Ergebnisse

News video: Riesen-Hype um Klimt und Klee in Bordeaux: Eintauchen in den Bunker (VIDEO)

Riesen-Hype um Klimt und Klee in Bordeaux: Eintauchen in den Bunker (VIDEO) 01:42

Weltweit sind Fans begeistert über die digitale Show im ehemaligen U-Boot-Bunker in #Bordeaux, die #Klimt und #Klee ganz anders zeigt als sonst. Die meisten können die Ausstellung bisher nur im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Bassins de lumières" - Deutscher U-Boot-Bunker als Kunstzentrum 01:36

Ein Monstrum aus Beton hat sich in Bordeaux in ein High-Tech-Kunstzentrum verwandelt. Der Bunker aus dem Zweiten Weltkrieg diente früher der deutschen und italienischen Marine als U-Boot-Basis.View on..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Unruhen in USA: Trump fordert härtere Gangart, «Recht &

Unruhen in USA: Trump fordert härtere Gangart, «Recht & 01:18

Washington, 01.06.2020: Nach Ausschreitungen und Protesten in zahlreichen amerikanischen Städten und auch in Washington rief US-Präsident Donald Trump demokratische Bürgermeister und Gouverneure zum..
Quelle: DPA -

News video: Nach Tod von George Floyd: Stars rufen zum „Blackout Tuesday“ auf

Nach Tod von George Floyd: Stars rufen zum „Blackout Tuesday“ auf 01:44

Der Tod des Afroamerikaners George Floyd in Minnesota führte zu landesweiten Ausschreitungen in den USA gegen Rassismus und Polizeigewalt. Stars rufen nun zum „Blackout Tuesday“ auf, indem sie..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: USA: Proteste vor Weißem Haus - Trump in Bunker untergebracht

USA: Proteste vor Weißem Haus - Trump in Bunker untergebracht 01:45

USA: Proteste vor Weißem Haus - Trump in Bunker untergebracht
Quelle: Euronews German -

 

"Geh zurück in deinen Bunker": Bürgermeisterin gibt Trump Kontra

geh zurück in deinen bunker: bürgermeisterin gibt trump kontraIn den USA streitet sich Präsident Trump öffentlich mit dem Gouverneur des Bundesstaates Washington und der Bürgermeisterin der Stadt Seattle. Dort gibt es weiter Proteste wegen des Todes von George..
Quelle: n-tv.de

Digitalmuseum in Bordeaux: Ein Bunker glänzt in Klimts Farben

digitalmuseum in bordeaux: ein bunker glänzt in klimts farbenLeuchtende Gemälde auf bröckelndem Beton: Ein deutscher Kriegsbunker ist jetzt Schauplatz farbenprächtiger Lichtinstallationen in Bordeaux. Motive von Gustav Klimt glänzen in dem düsteren Bau. Von..
Quelle: tagesschau.de

Courtney Jaye: "Junge im Bunker, lüg doch nicht": Protestsong gegen Trump geht viral

courtney jaye: junge im bunker, lüg doch nicht: protestsong gegen trump geht viralAls sich Protestmärsche dem Weißen Haus näherten, verschanzte sich US-Präsident Trump in einem Bunker unter dem Gebäude. Eine Sängerin hat nun einen Song darüber veröffentlicht.
Quelle: stern.de

St. Pauli: Das erste neue Geschoss auf dem Feldstraßenbunker steht

st. pauli: das erste neue geschoss auf dem feldstraßenbunker stehtDer "grüne Bunker" rückt näher. Für die erste von insgesamt fünf neuen Ebenen wurden gigantische Mengen an Stahl und Beton verbaut.
Quelle: abendblatt.de

Trump war nur «für eine Inspektion» im Bunker

Der US-Präsident habe am Freitag angesichts wütender Proteste vor dem Weissen Haus zeitweise Schutz in einem unterirdischen Bunker suchen müssen, hatten US-Medien am Wochenende berichtet. Trump..
Quelle: Basler Zeitung

Proteste in den USA: Donald Trump spricht über den Bibel-Eklat – und seine Zeit im Bunker

proteste in den usa: donald trump spricht über den bibel-eklat – und seine zeit im bunkerWährend der Proteste in den USA posierte Donald Trump mit einer Bibel vor einer Kirche. Dafür wurden Demonstranten von der Polizei geräumt. Dazu nimmt Trump nun Stellung und erklärt seine Zeit im..
Quelle: t-online.de

Trump will Bunker unter Weißem Haus während Protesten nur "inspiziert" haben

trump will bunker unter weißem haus während protesten nur inspiziert habenUS-Präsident Donald Trump hat bestritten, während der Anti-Rassismus-Proteste in Washington aus Sicherheitsgründen vorübergehend in den Bunker des Weißen Hauses gebracht worden zu sein.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken