Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bürgerbüros in Augsburg – Termin in Lechhausen, Kriegshaber, Hochzoll   Kriminalität: Weniger Attacken auf Büros von Parteien   Landwirtschaft: Bundesländer machen 194 Vorschläge zum Bürokratieabbau für Bauern   Regierung: Kretschmer für Bürokratieabbau in Landwirtschaft   Bürokratieentlastungsgesetz: Adieu, Zettelwirtschaft   Agrarministerkonferenz: Bauernverband: Bürokratie erdrückt uns - Tierschutzproteste  

Finanzaufsicht sieht die meisten Banken krisenfest

finanzaufsicht sieht die meisten banken krisenfestDie Märkte für Büro- und Handelsimmobilien stehen unter Druck. Viele Geldhäuser haben ihre Vorsorge für mögliche Rückschläge bereits erhöht. Die Bafin sieht aber die meisten Banken gut..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Hyve Managed Hosting eröffnet ein Büro in Berlin

BERLIN--(BUSINESS WIRE)--Hyve Managed Hosting, ein globaler Hosting-Anbieter mit Managed Service, bringt seine preisgekrönte Cloud-Expertise mit der Eröffnung seines Büros in Berlin in den..
Quelle: Business Wire

Büro Video Ergebnisse

News video: Protest vor JP Morgan: Greta Thunberg mischt sich unter Aktivist:innen

Protest vor JP Morgan: Greta Thunberg mischt sich unter Aktivist:innen 00:35

Die 20-jährige Schwedin blockierte gemeinsam mit anderen den Eingang zum Londoner Büro der Bank JP Morgan.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: IStGH-Büro in Kiew: Selenskyj spricht von

IStGH-Büro in Kiew: Selenskyj spricht von "Moment der Gerechtigkeit" 01:15

Zur Aufklärung mutmaßlicher russischer Kriegsverbrechen hat der Internationale Strafgerichtshof ein Büro in Kiew eröffnet. Wolodymyr Selenskyj sprach von der größten Außenstelle außerhalb Den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Als Kapitän im Büro

Als Kapitän im Büro 02:47

Vom Lkw aufs Schiff: So soll der Warenverkehr in Europa klimafreundlicher werden. Doch der Kapitänsberuf ist für viele nicht mehr attraktiv. Eine neue Technologie aus Belgien soll das nun ändern.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Geheime Dokumente in früherem Büro: Biden will von nichts gewusst haben

Geheime Dokumente in früherem Büro: Biden will von nichts gewusst haben 00:50

US-Präsident Biden ist in den USA in den Schlagzeilen, weil in einem Ex-Büro geheime Unterlagen gefunden wurden. Der Fall erinnert an Ex-Präsident Trump und einen Fund in Florida im Sommer.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lage in Brasilia ruhig, aber angespannt - Lula da Silva zurück im Büro

Lage in Brasilia ruhig, aber angespannt - Lula da Silva zurück im Büro 01:21

Business as usual in Brasilia: Nur wenige Stunden nach dem Angriff auf das Regierungsviertel inklusive des Präsidentenpalastes hat Staatsoberhaupt Lula Da Silva dort wieder seine Arbeit aufgenommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Vollzeitmutter und Hausfrau: «Mein Studium ist alles andere als eine Verschwendung»

Die studierte Wirtschaftsinformatikerin Susan Ponti, 39, hatte einen guten Lohn und einen aufregenden Job. Dann wurde sie Mutter – und kehrte nie mehr ins Büro zurück.
Quelle: Basler Zeitung

IMMOFINANZ verkauft Büroimmobilien in Wien

EQS-News: IMMOFINANZ AG / Schlagwort(e): Immobilien/Verkauf IMMOFINANZ verkauft Büroimmobilien in Wien 15.03.2024 / 11:30 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

DATRON AG erwirbt Mehrheitsanteile von US-Handelspartner Datron Dynamics Inc. zum 1. April 2024

EQS-News: DATRON AG / Schlagwort(e): Sonstiges DATRON AG erwirbt Mehrheitsanteile von US-Handelspartner Datron Dynamics Inc. zum 1. April 2024 14.03.2024 / 16:25 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Russland: Mysteriöse Todesserie bei Lukoil – Öl-Manager tot in seinem Büro aufgefunden

russland: mysteriöse todesserie bei lukoil – Öl-manager tot in seinem büro aufgefundenLaut Mitarbeitern fühlte sich Witali Robertus etwas unwohl, dann soll er in seinem Büro Suizid begangen haben. Es ist bereits der vierte Todesfall im Topmanagement des russischen Lukoil-Konzerns seit..
Quelle: Spiegel

„Die Serie mysteriöser Todesfälle geht weiter“: Lukoil-Vizechef Robertus soll tot in seinem Büro aufgefunden worden sein

Der Vizepräsident von Russlands größtem Ölkonzern, Vitaly Robertus, soll im Alter von 53 gestorben sein. Medienberichten zufolge soll er vor seinem Tod einen „Konflikt mit der..
Quelle: Tagesspiegel

Sto SE & Co. KGaA übernimmt Vertriebspartner in Neuseeland

EQS-News: Sto SE & Co. KGaA / Schlagwort(e): Beteiligung/Unternehmensbeteiligung Sto SE & Co. KGaA übernimmt Vertriebspartner in Neuseeland 14.03.2024 / 10:00 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Branicks Group AG verkauft Einzelhandelsimmobilie in Regensburg

EQS-News: Branicks Group AG / Schlagwort(e): Verkauf/Immobilien Branicks Group AG verkauft Einzelhandelsimmobilie in Regensburg 14.03.2024 / 07:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

I Squared verstärkt Aktivitäten in Europa mit neuem Büro in München; ernennt Yves Meyer-Bülow zum Fund Partner und Büroleiter

MIAMI & MÜNCHEN--(BUSINESS WIRE)--I Squared Capital, ein führender und unabhängiger globaler Infrastruktur-Investor, hat heute bekanntgegeben, dass er sein Europageschäft mit der Eröffnung eines..
Quelle: Business Wire

Arbeitsrecht: Was jeder Büro-Insasse wissen sollte

Darf der Hund mit ins Büro? Muss der Chef mich siezen? Und wie groß muss mein Arbeitsplatz mindestens sein? Diese und weitere Fragen rund um den Büro-Alltag beantwortet die Arbeitsjuristin Kristina..
Quelle: CIO

Karl-May-Pfad und Tiny-House-Büro sollen Touristen anlocken

karl-may-pfad und tiny-house-büro sollen touristen anlockenDas kleinste Hotel der Welt, Rock- und Popkonzerte und natürlich viel Karl-May-Geschichte: Bad Segeberg hat Besuchern viel zu bieten.
Quelle: abendblatt.de

Briefkasten mit Pyrotechnik zerstört: Vandalismus-Attacke auf Brandenburger Grünen-Büro

Der Briefkasten des Parteibüros der Grünen in Eisenhüttenstadt ist am Wochenende beschädigt worden. Der Staatsschutz ermittelt.
Quelle: Tagesspiegel

Unbekannte beschädigen Briefkasten an Grünen-Büro

unbekannte beschädigen briefkasten an grünen-büroUnbekannte haben den Briefkasten des Parteibüros der Grünen in Eisenhüttenstadt mit Pyrotechnik zerstört. Die Täter sollen in der Nacht zu Sonntag am Werk gewesen sein, wie die Brandenburger..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

RAF: Sie nannten ihn den "Schatzi Martin"

raf: sie nannten ihn den schatzi martinIn seinem Büro auf einem Bauwagenplatz in Ostberlin finden sich Spuren des Lebens, das Ex-RAF-Terrorist Garweg geführt hat. Der Gesuchte ging offenbar sogar zum Amt.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken