Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

CDU: Generalsekretär nach TV-Duell: Voigt kann Ministerpräsident

cdu: generalsekretär nach tv-duell: voigt kann ministerpräsident
Quelle: ZEIT Online

Philipp Amthor erleidet Schwächeanfall während Pressekonferenz in Mecklenburg-Vorpommern

Philipp Amthor war gerade dabei, sich als künftiger CDU-Generalsekretär in Mecklenburg-Vorpommern vorzustellen – dann fiel er kurz zu Boden. Als möglichen Grund für den Schwächeanfall nannte er..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

"CDU Generalsekretär" Video Ergebnisse

News video: CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak greift die SPD an

CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak greift die SPD an 01:30

Deutschland, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern sind dabei, Koalitionen zu bilden. Die Union zieht dabei wahrscheinlich dreimal den Kürzeren. Jetzt meldet sich Paul Ziemiak zu Wort.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: CDU will komplette Führung neu wählen - Ziemiak verspricht

CDU will komplette Führung neu wählen - Ziemiak verspricht "brutal offene" Fehleranalyse 01:48

CDU-Generalsekretär Ziemiak hat angekündigt, dass die CDU ihren kompletten Bundesvorstand neu wählen lassen wird.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: K-Frage in der Union: Laschet führt weitere Gespräche

K-Frage in der Union: Laschet führt weitere Gespräche 00:43

Berlin (dpa) - Im ungelösten Machtkampf in der Union berät CDU-Chef Armin Laschet am Montagmorgen in Berlin über das weitere Vorgehen bei der Kanzlerkandidatensuche. Nach Angaben eines..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: CDU-Gremien: Großer Rückhalt für Laschets Kanzlerkandidatur

CDU-Gremien: Großer Rückhalt für Laschets Kanzlerkandidatur 00:54

Berlin, 12.04.21: Der CDU-Vorsitzende Armin Laschet hat in den Führungsgremien seiner Partei vollen Rückhalt für seine angestrebte Kanzlerkandidatur erhalten. CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak..
Quelle: DPA -

News video: CDU großer Verlierer der Landtagswahlen

CDU großer Verlierer der Landtagswahlen 01:06

Berlin 14.03.2021: Die CDU ist der große Verlierer der Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak hat das schlechte Abschneiden seiner Partei mit der..
Quelle: DPA -

 

Philipp Amthor plant Comeback als CDU-Generalsekretär in Mecklenburg-Vorpommern

Einst galt er als Nachwuchs-Hoffnung, dann stolperte Philipp Amthor über eine Lobbyaffäre. Zuletzt verlor er gar sein Direktmandat in Mecklenburg-Vorpommern. Nun soll er dort dennoch in die enge..
Quelle: Spiegel

Amthor soll CDU-Generalsekretär in MV werden

amthor soll cdu-generalsekretär in mv werdenPhilipp Amthor gilt seit dem politischen Abschied Merkels als bekanntester CDU-Politiker aus Mecklenburg-Vorpommern. 2020 kurz als Landesparteichef gehandelt, soll er nun in die enge Führungsriege..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Für höheres Renteneintrittsalter: CDU-Generalsekretär verteidigt Pläne

Carsten Linnemann plädiert in der Debatte um das Renteneintrittsalter für mehr Differenziertheit. Die Rentenpläne der Bundesregierung hält der CDU-Politiker für abwegig.
Quelle: Tagesspiegel

Demonstrationen gegen rechts: Soll die Union gegen rechts protestieren?

demonstrationen gegen rechts: soll die union gegen rechts protestieren?Für Reiner Haseloff sind die Demokratieproteste Bürgerpflicht, er warnt zudem vor Wagenknecht. Der Schweriner CDU-Generalsekretär Daniel Peters hat eine andere Meinung
Quelle: ZEIT Online

„Es geht um ein Signal“ - Erster Landrat will Asylbewerber zum Arbeiten verpflichten

„es geht um ein signal“ - erster landrat will asylbewerber zum arbeiten verpflichtenDer erste Landrat in Deutschland will Asylbewerber zum Arbeiten verpflichten. Thüringens CDU-Generalsekretär Christian Herrgott erwartet von Bewohnern in Gemeinschaftsunterkünften künftig,..
Quelle: Focus Online

Wahlkampf: CDU-Generalsekretär: AfD ist Hauptgegner

wahlkampf: cdu-generalsekretär: afd ist hauptgegner
Quelle: ZEIT Online

Peter Kurth und die Mitgliedschaft in der CDU: Generalsekretär Carsten Linnemann äußert sich

Der frühere Berliner Finanzsenator Peter Kurth pflegt Kontakte zu Rechtsextremisten. Doch zu seiner CDU-Mitgliedschaft gibt es offene Fragen. Generalsekretär Carsten Linnemann versucht sich an einer..
Quelle: Spiegel

Carsten Linnemann im Frühstart: "Beim Thema Migration kommt man mit den Grünen nicht weiter"

carsten linnemann im frühstart: beim thema migration kommt man mit den grünen nicht weiterGegen die Kürzungen in der Landwirtschaft, für eine grundlegende Sozialstaatsreform: CDU-Generalsekretär Linnemann kritisiert die Bundesregierung. Dass überlegt werde, 25.000 Hilfskräfte ins Land..
Quelle: n-tv.de

CDU-Generalsekretär - Linnemann legt beim Bürgergeld nach: „Das wird voll daneben gehen“

cdu-generalsekretär - linnemann legt beim bürgergeld nach: „das wird voll daneben gehen“Aktuell plant die Bundesagentur für Arbeit, 25.000 Hilfskräfte aus dem Ausland zu holen. Dass dies überhaupt notwendig wird, darin sieht CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann falsche Anreize als..
Quelle: Focus Online

Carsten Linnemann: CDU-Generalsekretär bietet FDP Koalition an

FDP-Generalsekretär Djir-Sarai kritisierte die Ampelpartner und warb für eine Allianz mit der Union. Sein CDU-Amtskollege Linnemann reagiert nun mit einem Koalitionsangebot und spricht von einem..
Quelle: Spiegel

Linnemann im „Moma“ - Deutschland unter AfD „am Abgrund“? CDU-Mann wird im ZDF drastisch

Carsten Linnemann hält die landesweiten Demonstrationen gegen Rechtsextremismus für „ein starkes Zeichen“. Im ZDF-„Morgenmagazin“ forderte der CDU-Generalsekretär nun auch die Politik zum..
Quelle: Focus Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken