Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Besorgt um Long-Covid-Patienten   Landtag: Besorgt um Long-Covid-Patienten   Covid: 613 Tage lang Corona: Seltener Infektionsfall vorgestellt   Covid-19: Darf man mit Corona eigentlich zur Arbeit?  

Original-Research: United Labels AG (von GBC AG)

Original-Research: United Labels AG - von GBC AG Einstufung von GBC AG zu United Labels AG Unternehmen: United Labels AG ISIN: DE0005489561 Anlass der Studie: GBC..
Quelle: EQS Group

Symptome von Atemnot bis Haarausfall: Uniklinik betreut 1000 Post-Covid-Betroffene

symptome von atemnot bis haarausfall: uniklinik betreut 1000 post-covid-betroffeneManche haben auch lang nach einer Corona-Infektion komplexe Beschwerden. An der Uniklinik Augsburg kümmert sich eine Post-Covid-Ambulanz um sie. Der Bedarf: groß.
Quelle: Augsburger Allgemeine

COVID Video Ergebnisse

News video: Mann wurde in Deutschland 217 mal gegen Covid geimpft - keine Nebenwirkungen!

Mann wurde in Deutschland 217 mal gegen Covid geimpft - keine Nebenwirkungen! 00:35

Ein deutscher Mann, der in den letzten 29 Monaten 217 Mal gegen das Coronavirus geimpft wurde, hat laut einer in der Zeitschrift Lancet Infectious Diseases veröffentlichten Studie keine Nebenwirkungen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Covid-Krise: Ex-Premier Johnson entschuldigt sich für

Covid-Krise: Ex-Premier Johnson entschuldigt sich für "Schmerzen und Verluste" 00:36

Der ehemalige britische Premier Boris Johnson hat sich bei einer Anhörung für "Schmerzen und Verluste" während der Pandemie entschuldigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: WeWork meldet in den USA Insolvenz an

WeWork meldet in den USA Insolvenz an 00:35

Das Unternehmen zur Vermietung von Büroräumen hatte einst einen kometenhaften Aufstieg hingelegt. Doch der Trend zum Arbeiten im Home Office durch die Covid-Pandemie brachte den Absturz.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tusk will Polen zurück auf die

Tusk will Polen zurück auf die "europäische Bühne" bringen 01:54

Bei seinem ersten Besuch in Brüssel seit den Parlamentswahlen versprach Donald Tusk, Polen wieder auf die "europäische Bühne" zu bringen und über 35 Milliarden Euro an COVID-19-Konjunkturmitteln..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: „Gesundheitsdienste nutzen, egal wo sie sich in der EU befinden“

„Gesundheitsdienste nutzen, egal wo sie sich in der EU befinden“ 01:13

Eine europäische Gesundheitsdatenbank soll der Bevölkerung den Umgang mit medizinischen Angaben erleichtern. Die Daten können dann – ähnlich wie mit der Covid-Bescheinigung – überall abgerufen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Besorgt um Long-Covid-Patienten

besorgt um long-covid-patientenDie Corona-Pandemie ist vorüber. Doch sind die gesundheitlichen Spätfolgen noch zu spüren. Long-Covid wird deshalb zum Thema auch im Schweriner Landtag.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Mit zwei Ausnahmen: Deutsche stellen Corona-Politik ein gutes Zeugnis aus

mit zwei ausnahmen: deutsche stellen corona-politik ein gutes zeugnis ausMaskenpflicht, Impfungen, Ausgangssperren: Während der Corona-Pandemie vergeht kaum ein Tag ohne Diskussionen über den richtigen Weg zur Eindämmung von Covid-19. Im Rückblick zeigt sich die..
Quelle: n-tv.de

Folgen der Corona-Erkrankung: SVP-Glarner: «Ich leide wohl tatsächlich unter Long Covid»

Der Aargauer Nationalrat fühlt sich nach seiner Corona-Ansteckung vor drei Jahren immer noch müde.
Quelle: Basler Zeitung

Längster Covid-Fall: 72-Jähriger hatte 613 Tage lang Corona

Der mittlerweile verstorbene Mann, der an einer Bluterkrankung litt, infizierte sich erstmals im Februar 2022 mit einer Variante des Virus. Diese wies über 50 Mutationen auf.
Quelle: Basler Zeitung

Covid: 613 Tage lang Corona: Seltener Infektionsfall vorgestellt

covid: 613 tage lang corona: seltener infektionsfall vorgestellt
Quelle: ZEIT Online

„e4life“ ist mit seinem innovativen Gerät, das Grippe- und Covid-Viren mit einer Wirksamkeit von über 90 % inaktivieren kann, auf der Expomed Eurasia vertreten

ISTANBUL--(BUSINESS WIRE)--Die Expomed Eurasia, die wichtigste Medizinmesse zwischen Europa und Asien, heißt mehr als einhundert Unternehmen willkommen und lädt dazu ein, neue technologische Trends..
Quelle: Business Wire

Covid-19: Darf man mit Corona eigentlich zur Arbeit?

covid-19: darf man mit corona eigentlich zur arbeit?Die Arbeitsschutzverordnung wurde aufgehoben. Dürfen Arbeitnehmer jetzt auch mit einer Corona-Infektion zur Arbeit? Das erfahren Sie im Artikel.
Quelle: Augsburger Allgemeine

CureVac veröffentlicht am 24. April 2024 Finanzergebnisse des vierten Quartals sowie des Gesamtjahres 2023 und informiert über seine Geschäftsentwicklung

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Sonstiges 18.04.2024 / 13:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac veröffentlicht am 24...
Quelle: EQS Group

China fiebert Comeback entgegen

Der Formel-1-Tross kehrt nach fünf Jahren ins Reich der Mitte zurück. 2019 wurde das letzte Mal ein Grand Prix von China ausgetragen, danach verhinderten die CoV-Pandemie sowie strenge Auflagen der..
Quelle: ORF.at

Wolff: Formel-1-Rückkehr auf größten Automarkt "wichtiger Moment"

Corona und die Null-Covid-Strategie machten Formel-1-Gastspiele in China zuletzt unmöglich. 2019 wurde zum bisher letzten Mal in Shanghai gefahren. Dabei ist das Land der Automarkt schlechthin.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Kapitalmarkt-Standpunkt von Kai Jordan, Vorstand

EQS-News: mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank AG / Schlagwort(e): Sonstiges Kapitalmarkt-Standpunkt von Kai Jordan, Vorstand 17.04.2024 / 09:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Corona: Karl Lauterbach spricht von einer halben Million Long-Covid-Kranken

Die Pandemie ist vorbei, doch Langzeitfolgen machen vielen noch zu schaffen. Der Gesundheitsminister geht von einer halben Million Betroffenen aus, Tendenz steigend. Dennoch spricht er von einem..
Quelle: Spiegel

Versorgung langsam verbessert: Lauterbach: "Das Problem Long Covid ist ungelöst"

versorgung langsam verbessert: lauterbach: das problem long covid ist ungelöstVor einem Jahr erklärt Karl Lauterbach die Pandemie offiziell für beendet. Doch einige Menschen leiden immer noch unter den Folgen einer Corona-Infektion. Die Versorgung der Long-Covid-Patienten habe..
Quelle: n-tv.de

Corona: Lauterbach will Versorgung von Long Covid-Betroffenen verbessern

corona: lauterbach will versorgung von long covid-betroffenen verbessern"Das Problem ist ungelöst": Laut Bundesgesundheitsminister gibt es für viele Formen von Long Covid noch immer keine Heilung. Ihre Versorgung aber sei an einem Wendepunkt.
Quelle: ZEIT Online

Lauterbach: Versorgungsnetz für Long Covid baut sich auf

lauterbach: versorgungsnetz für long covid baut sich aufDie akute Corona-Krise ist vorbei, doch Langzeitfolgen machen Betroffenen noch schwer zu schaffen. Zunächst gab es wenig Anlaufstellen für Erkrankte, und Wartezeiten sind lang. Tut sich da etwas?
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken