Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Cem Özdemir wirft Emmanuel Macron indirekt Putin-Propaganda vor

Die EU streitet über Zölle auf ukrainische Agrarprodukte – und wieder knirscht es vor allem zwischen Deutschland und Frankreich. Cem Özdemir wirft Präsident Macron sogar indirekt vor, Putins..
Quelle: Spiegel

EU-Agrarreform: Bauernwut macht Wunder möglich

eu-agrarreform: bauernwut macht wunder möglichDie europäischen Agrarminister ermöglichen im Schnellverfahren eine Aufweichung der Ökoregeln. Cem Özdemir verfolgt es mit Unbehagen, aber steht damit weitgehend alleine da.
Quelle: sueddeutsche.de

"Cem Özdemir" Video Ergebnisse

News video: “Agrarwende jetzt” aus Stroh vor dem Bundestag

“Agrarwende jetzt” aus Stroh vor dem Bundestag 00:25

Das Bündnis "Wir haben es satt!" hat in Berlin einen raschen und entschlossenen Umbau der Landwirtschaft und Lebensmittelwirtschaft gefordert - und macht Druck die neue Bundesregierung...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Özdemir will Lebensmittelpreise anheben

Özdemir will Lebensmittelpreise anheben 01:16

Landwirtschaftsminister Cem Özdemir hat Dumping-Preisen für Lebensmittel den Kampf angesagt. So will er langfristig das Tierwohl verbessern.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Verspätete Meldung von Einkünften: Lauterbach gibt

Verspätete Meldung von Einkünften: Lauterbach gibt "Riesenfehler" zu 01:40

Neben Annalena Baerbock und Cem Özdemir hat nun auch Karl Lauterbach eingeräumt, dem Bundestag Nebeneinkünfte verspätet gemeldet zu haben.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Grünen-Politiker Özdemir positiv auf Coronavirus getestet

Grünen-Politiker Özdemir positiv auf Coronavirus getestet 00:55

Berlin, 19.03.20: Der frühere deutsche Grünen-Chef Cem Özdemir ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der 54-Jährige veröffentlichte am Donnerstag auf Instagram ein Video, in dem er..
Quelle: DPA -

News video: Der nächste Politiker: Cem Özdemir mit Coronavirus infiziert

Der nächste Politiker: Cem Özdemir mit Coronavirus infiziert 01:26

Nach Friedrich Merz hat es den nächsten Politiker getroffen: Auch Cem Özdemir hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das gab der Ex-Grünen-Chef via Twitter bekannt. Ihm gehe es aber "sehr, sehr..
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Die Entscheidung naht: Wagt Cem Özdemir den Sprung nach Stuttgart?

Der Landwirtschaftsminister ist der beliebteste Grünen-Politiker. Nun muss er sich entscheiden, ob er in Berlin bleibt oder für die Nachfolge von Winfried Kretschmann kandidiert.
Quelle: Tagesspiegel

Im „Morgenmagazin“ - Im ARD-Talk gibt Özdemir einen Ampel-Fehler gegenüber deutschen Bauern zu

im „morgenmagazin“ - im ard-talk gibt Özdemir einen ampel-fehler gegenüber deutschen bauern zuNach den Bauernprotesten ließ sich die Bundesregierung zu Zugeständnissen bewegen. Trotzdem bleibt die Stimmung angespannt. Im „ARD-Morgenmagazin“ räumte Bundeslandwirtschaftsminister Cem..
Quelle: Focus Online

Landwirtschaft: Regierung kommt Bauern entgegen

landwirtschaft: regierung kommt bauern entgegenAgrarminister Cem Özdemir verspricht den Landwirten Erleichterungen bei der Steuer und weniger Bürokratie. Das soll vor allem den Weg frei machen für das blockierte Wachstumschancengesetz.
Quelle: sueddeutsche.de

Verlagsangebot: Jetzt live: Cem Özdemir über Regulierung in Europa

verlagsangebot: jetzt live: cem Özdemir über regulierung in europaBremst Regulierung die Innovationskraft Europas? Agrarminister Cem Özdemir spricht bei der Konferenz Europe 2024 mit "Tagesspiegel"-Chefredakteur Christian Tretbar.
Quelle: ZEIT Online

Landwirtschaft: Bundesländer machen 194 Vorschläge zum Bürokratieabbau für Bauern

landwirtschaft: bundesländer machen 194 vorschläge zum bürokratieabbau für bauernWeniger Regeln, weniger Aufwand, weniger Widersprüche: Die Agrarminister der Länder wollen gemeinsam mit Cem Özdemir die Bauern von Bürokratie entlasten. Der Bund prüft nun einen ganzen Katalog..
Quelle: Spiegel

Landwirte: Cem Özdemir stellt Entlastungen für Bauern in Aussicht

landwirte: cem Özdemir stellt entlastungen für bauern in aussichtDer Bundesrat verhandelt am 22. März erneut über das Wachstumschancengesetz. Ein Streitpunkt ist die Agrardiesel-Subvention. Jetzt kündigt Özdemir erste Entlastungen an.
Quelle: ZEIT Online

Chaos wegen neuer EU-Richtlinie - „Grotesk“: Deutschlands Kaffeekönige kochen vor Wut wegen neuer EU-Regel

chaos wegen neuer eu-richtlinie - „grotesk“: deutschlands kaffeekönige kochen vor wut wegen neuer eu-regelEine EU-Regel will, dass für den Anbau einer Kaffeepflanze nicht ein  Baum gefällt werden darf. Was aus Nachhaltigkeits-Gesichtspunkten richtig sein mag, führt in der Praxis zu Chaos und am Ende zu..
Quelle: Focus Online

Bauernproteste: Und ewig kreisen die Treckerferraris

bauernproteste: und ewig kreisen die treckerferrarisIn Berlin diskutieren Schriftsteller mit dem Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir über die Bauernproteste. Mit einer Erkenntnis und ein paar schrägen Bildern.
Quelle: ZEIT Online

Stilllegung von Agrarflächen: Alles Grüne liegt brach

stilllegung von agrarflächen: alles grüne liegt brachCem Özdemir verabschiedet sich vom Ideal einer grünen Landwirtschaft. Der grüne Agrarminister scheitert an den Bauern, der FDP und dem eigenen Rückgrat.
Quelle: ZEIT Online

Bundeslandwirtschaftsminister - Cem Özdemir übt scharfe Selbstkritik: „Die Ampel hat wahrlich Fehler gemacht“

bundeslandwirtschaftsminister - cem Özdemir übt scharfe selbstkritik: „die ampel hat wahrlich fehler gemacht“Beim Ständehaus-Treff in Düsseldorf hat Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir (Grüne) freiheraus über die Schwächen der Ampel gesprochen. „Nicht Sie, die Bürger, sind verantwortlich!“,..
Quelle: Focus Online

Cem Özdemir über Ärger in der Ampelkoalition: »Wir streiten wie die Kesselflicker«

Der Frust schwingt mit: Nach zwei Jahren Ampel zieht Cem Özdemir ein durchwachsenes Zwischenfazit. Die Regierung arbeitet laut dem Landwirtschaftsminister zwar passabel – verkauft sich aber..
Quelle: Spiegel

Agrarminister Özdemir braucht Polizeischutz bei Messe-Besuch

agrarminister Özdemir braucht polizeischutz bei messe-besuchBeim Besuch einer Obstbau-Messe am Bodensee wird Landwirtschaftsminister Cem Özdemir von Demonstranten begleitet - und braucht Polizeischutz.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken