Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Brandkatastrophe in Xinjiang - warum gab es so viele Tote?

Ein tödlicher Brand in einem Wohnblock hat in ganz China Proteste ausgelöst. Viele machen die rigorose Null-COVID-Politik der chinesischen Regierung für die Zahl der Toten und Verletzten..
Quelle: Deutsche Welle

Kommentar vom China-Versteher - Auf China-Proteste gibt es für „wertegeleitete“ Ampel nur eine Antwort

Die Proteste in China bringen die Ampel in Erklärungsnöte. Denn gerade erst hat sich Scholz für wirtschaftliche Interessen im Umgang mit dem Regime entschieden. Doch nun muss er anders reagieren,..
Quelle: Focus Online

"China Proteste" Video Ergebnisse

News video: USA verurteilen Gewalt in Hongkong - neue Proteste

USA verurteilen Gewalt in Hongkong - neue Proteste 01:02

Washington/Peking, 12.11.19: Angesichts der eskalierenden Gewalt bei Protesten in Hongkong hat Washington die Regierung, die Demonstranten und die übrigen Bürger eindringlich zum Dialog aufgerufen...
Quelle: DPA -

News video: Verteidigungsministerin Japans besucht umstrittenen Kriegsschrein

Verteidigungsministerin Japans besucht umstrittenen Kriegsschrein 01:03

Die japanische Verteidigungsministerin Tomomi Inada hat den höchst umstrittenen Yasukuni-Kriegsschrein in Tokio besucht. Inada pilgerte am Donnerstag zu dem Shino-Heiligtum. Der Besuch löste in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

News: Olaf Scholz, Generation Mitte, Deutschlandticket, China, Proteste, Populismus

Olaf Scholz hat eine Aufgabenliste, aber wohl keine App dazu. Chinas Führung hat ein Ziel, aber keinen Plan. Und das 49-Euro-Ticket hat einen Preis, aber keinen Starttermin. Das ist die Lage am..
Quelle: Spiegel

Demonstrationen: China-Proteste: Wird es eng für Staatschef Xi Jinping?

Das gab es seit 1989 nicht mehr: in China protestierten Tausende Menschen. Ob sie dem Regime gefährlich werden können, ist ungewiss.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

China: Proteste gegen Corona-Maßnahmen und Xi Jinping dauern an

china: proteste gegen corona-maßnahmen und xi jinping dauern anAm Sonntag sind in mehreren chinesischen Städten erneut Menschen gegen die strengen Corona-Maßnahmen auf die Straße gegangen. Ein Reporter der BBC wurde festgenommen.
Quelle: ZEIT Online

News: DFB, WM, Olaf Scholz, Staatsbürgerschaft, Artillerie, China, Proteste

Der Kanzler stellt seine Ideen zur Einwanderungspolitik vor. Der Bundeswehr geht die Munition aus. Und in China beweisen Menschen historischen Mut. Das ist die Lage am Montag.
Quelle: Spiegel

China: Proteste gegen Coronapolitik in Shanghai und anderen Städten

Überall in China gehen Hunderte gegen die strengen Coronamaßnahmen auf die Straße. In Peking wehrten sich Bewohner dagegen, dass ihr Haus verriegelt wurde.
Quelle: Spiegel

China: Proteste in China: Demonstranten kritisieren Regierung

china: proteste in china: demonstranten kritisieren regierungIn Shanghai demonstrieren Hunderte gegen die strikte Null-Covid-Politik der Regierung. Dabei gehen sie auch Staats- und Parteichef Xi direkt an.
Quelle: sueddeutsche.de

China: Proteste gegen Lockdown nach Wohnungsbrand in Xinjiang

china: proteste gegen lockdown nach wohnungsbrand in xinjiangIn der chinesischen Provinz Xinjiang und in Peking haben Hunderte gegen die Corona-Maßnahmen demonstriert. Zuvor waren bei einem Brand zehn Menschen gestorben.
Quelle: ZEIT Online

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken