Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Christen Nachrichten 

Laschet: "Muslime sind fester Teil unserer Gesellschaft"

laschet: muslime sind fester teil unserer gesellschaftNordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) hat Muslime, Christen und Juden anlässlich des Fastenmonats Ramadan zum gemeinsamen Fastenbrechen eingeladen. "Solche Begegnungen schaffen..
Quelle: t-online.de

- Wie politisch darf denn Kirche sein? / Wolfgang Thierse möchte sich einmischende Christen

- wie politisch darf denn kirche sein? / wolfgang thierse möchte sich einmischende christenKirche möge sich bitte aus der Politik raushalten. Solche Forderungen gibt es immer wieder. Aber "ganz im Gegenteil" sagt dagegen einer, der Kirche und Politik quasi in persona vereint: der ehemalige..
Quelle: Focus Online

Christen Video Ergebnisse

News video: Millionen Menschen feiern das orthodoxe Osterfest

Millionen Menschen feiern das orthodoxe Osterfest 01:45

Osterfest bei den orthodoxen Christen in aller Welt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Orthodoxe Christen feiern ihr höchstes Fest

Orthodoxe Christen feiern ihr höchstes Fest 00:50

Orthodoxe Christen in aller Welt feiern Ostern. In Moskau nahmen Präsident Putin und Ministerpräsident Medwedew an der Zeremonie in der Christ-Erlöser-Kirche teil.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ostereier-Segnen in Moskau

Ostereier-Segnen in Moskau 00:50

Orthodoxen Christen in Moskau begehen den Karsamstag
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Orthodoxer Karsamstag in Jerusalem

Orthodoxer Karsamstag in Jerusalem 01:50

Für die orthodoxen Christen ist der Karsamstag eine Woche später
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jerusalem: Orthodoxe Christen empfangen

Jerusalem: Orthodoxe Christen empfangen "Heiliges Feuer" 01:00

Orthodoxe Christen weltweit begehen den Karsamstag. In Jerusalem versammelten sich Zehntausende Gläubige mit Kerzen, um das "Heilige Feuer" in der Grabeskirche zu empfangen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

- "Wieder radikale Islamisten" / Anschläge auf Christen in Burkina Faso

- "wieder radikale islamisten" / anschläge auf christen in burkina fasoAus Burkina Faso kommen immer wieder schreckliche Nachrichten über Morde und Angriffe auf Christen. Für das christliche Hilfswerk Open Doors steht fest: Es gebe eine klare Agenda der Islamisierung..
Quelle: Focus Online

«Al-Sisi schützt Muslime und Christen»

Kopten-Papst Tawadros II. sieht im ägyptischen Präsidenten al-Sisi den Garanten für die Sicherheit der Christen. Den Westen warnt er davor, den Muslimbrüdern zu vertrauen.
Quelle: Basler Zeitung

- Homosexualität keinesfalls eine Krankheit / Gespräch von Kardinal Woelki und Pater Romano Christen

- homosexualität keinesfalls eine krankheit / gespräch von kardinal woelki und pater romano christenErzbischof Rainer Maria Kardinal Woelki hat ein ausführliches Gespräch mit dem Direktor des Collegium Albertinum, Pater Romano Christen, geführt. Dabei wiederholte der Kardinal seine Kritik an..
Quelle: Focus Online

Online-Portal: Christen ärgern sich über Scheidungswerbung

online-portal: christen ärgern sich über scheidungswerbungEin Werbeplakat des Online-Portals Onlinescheidung.ch sorgt bei einer evangelischen Organisation für Getrennte und Geschiedene für rote Köpfe. Es animiere geradezu zu einer Scheidung.
Quelle: 20minuten

Norderstedt: Wie gemeinsames Essen die Religionen verbindet

norderstedt: wie gemeinsames essen die religionen verbindetIm Projekt „Abendmahl und Iftar-Fest“ sollen in Norderstedt Christen und Muslime zusammenfinden. Aktion findet bereits zum vierten Mal statt.
Quelle: abendblatt.de

Bischof Ackermann: Christen müssen ihren Lebensstil ändern

bischof ackermann: christen müssen ihren lebensstil ändernAngesichts der Klimakrise müssen Christen nach Ansicht des Trierer Bischofs Stephan Ackermann zu einer Änderung ihres Lebensstils bereit sein. "Für mich als Christ heißt das, ernsthaft darauf zu..
Quelle: t-online.de

Flüchtlingsrat: Keine Christen in Iran abschieben

Der Flüchtlingsrat Mecklenburg-Vorpommern hat die Landesregierung aufgefordert, keine Christen in den Iran abzuschieben. "Offizielle Bescheinigungen von Kirchengemeinden über Gemeindemitgliedschaften..
Quelle: t-online.de

Der Aufrechte

Saif ul Malook, der muslimische Anwalt, setzt sich in Pakistan für verfolgte Christen ein – und wird selbst mit dem Tod bedroht.
Quelle: Basler Zeitung

Koptischer Papst warnt vor Vertreibung von Christen

Die Vertreibung von Christen im Nahen Osten gefährdet die Sicherheit der gesamten Region: Diese Mahnung sprach das Oberhaupt der koptischen Christen aus, als es in Düsseldorf ein Gotteshaus für..
Quelle: Deutsche Welle

Sri Lanka: Ausschreitungen zwischen Christen und Muslimen

sri lanka: ausschreitungen zwischen christen und muslimenEine Ausgangssperre wurde verhängt, Online-Netzwerke blockiert, und der Regierungschef ruft zu Ruhe auf: Gut drei Wochen nach den Anschlägen auf Kirchen in Sri Lanka gibt es neue Spannungen zwischen..
Quelle: t-online.de

Zwischen Glaubenskrieg und Gemeinschaft

Eine Ausgangssperre wurde verhängt, Online-Netzwerke blockiert, und der Regierungschef ruft zu Ruhe auf: Gut drei Wochen nach den Anschlägen auf Kirchen in Sri Lanka gibt es neue Spannungen zwischen..
Quelle: t-online.de

Mob schlitzt Mann auf: Sri-lankische Christen greifen Muslime an

mob schlitzt mann auf: sri-lankische christen greifen muslime anSeit den mutmaßlich islamistischen Anschlägen kommt es in Sri Lanka vermehrt zu anti-muslimischen Unruhen. Nun wird ein Mann von einem Mob regelrecht aufgeschlitzt. Die Behörden verhängen..
Quelle: n-tv.de

Colombo: Muslim bei Unruhen in Sri Lanka aufgeschlitzt

colombo: muslim bei unruhen in sri lanka aufgeschlitztIn Sri Lanka sind erneut Christen und Muslime gewaltsam aneinander geraten. Menschen versuchten, Moscheen zu attackieren.
Quelle: 20minuten

Erstes Todesopfer bei anti-muslimischen Unruhen in Sri Lanka

In Sri Lanka gibt es neue Spannungen zwischen Christen und Muslimen. Bei Ausschreitungen wurde ein Mann getötet. Im ganzen Land wurde eine Ausgangssperre verhängt.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Video: Sri Lanka sperrt soziale Netzwerke aus Sorge vor Unruhen

video: sri lanka sperrt soziale netzwerke aus sorge vor unruhenSeit den verheerenden Selbstmordanschlägen vom Ostersonntag gibt es immer wieder Zusammenstöße zwischen Christen und Muslimen. Nach einem Facebook-Streit griffen Dutzende Menschen nun Moscheen und..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken