Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Corona-Pandemie: Ein ganz normaler Winter, nur anders

corona-pandemie: ein ganz normaler winter, nur andersLockdown-Haare, Clubhouse, Schlittenfahren: Es war nicht nur der Winter des Wartens, sondern auch der kleinen Überraschungen. Ein Rückblick in 37 Sätzen
Quelle: ZEIT Online

Instagram reagiert auf Livestream-Boom mit "Live Rooms"

instagram reagiert auf livestream-boom mit live roomsDer Videokonferenz-Dienst Zoom und die App Clubhouse mit ihren Audio-Talkrunden gewinnen immer mehr an Popularität. Nun prescht auch Instagram vor.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Handelsblattabendblatt.deBerliner Morgenpost

Clubhouse Video Ergebnisse

News video: Stiftung Warentest warnt: Deshalb ist bei

Stiftung Warentest warnt: Deshalb ist bei "Clubhouse" Vorsicht geboten 01:50

Die App "Clubhouse" ist momentan in aller Munde. Doch Stiftung Warentest ist von der neuen Social-Media-Plattform weniger angetan. Das Problem ist der Datenschutz.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Pietro Lombardi: Er wurde in der App Clubhouse gesperrt

Pietro Lombardi: Er wurde in der App Clubhouse gesperrt 01:18

Pietro Lombardi wurde in der App Clubhouse gesperrt! Darüber beschwerte sich der Musiker nun zumindest in seiner Instagram-Story und startete auch einen Aufruf an seine Follower, damit sein Account..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Clubhouse abgemahnt: Droht der App nun eine Klage?

Clubhouse abgemahnt: Droht der App nun eine Klage? 01:07

Clubhouse ist DIE App der Stunde, doch trotz steigender Nutzerzahlen und Mega-Hype gibt es nun eine Abmahnung, aus der sogar eine Klage werden könnte. Und es geht mal wieder um den Datenschutz!
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video:

"Clubhouse"-Eklat: Ramelow entschuldigt sich für "Merkelchen"-Spott 01:54

Bodo Ramelow nannte Angela Merkel in einer "Clubhouse"-Talkrunde "Merkelchen" und erntete scharfe Kritik. Nun entschuldigte er sich via Twitter für seine "männliche Ignoranz".
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Nach Clubhouse-Fauxpas: Ramelow entschuldigt sich

Nach Clubhouse-Fauxpas: Ramelow entschuldigt sich 01:36

Erfurt. 25.01.21: Nur wenige Tage nach dem Beginn des Hypes um die Talk-App Clubhouse in Deutschland hat sich bereits der erste Spitzenpolitiker mit lockeren Plaudereien in Bedrängnis gebracht: Bodo..
Quelle: DPA -

 

Datenschutz bei Clubhouse: Hat mal jemand Merkels Handynummer?

datenschutz bei clubhouse: hat mal jemand merkels handynummer?Einfach Elon Musk zuhören? Die Chat-App Clubhouse macht es möglich. Doch Datenschützer sind sich einig: So, wie es momentan läuft, geht es nicht.
Quelle: ZEIT Online

Hype-App: Clubhouse ist die App der Stunde - und Mark Zuckerberg wirft die Klon-Maschine an

hype-app: clubhouse ist die app der stunde - und mark zuckerberg wirft die klon-maschine anDie Hype-App Clubhouse den Nerv der Zeit getroffen. Und auch Facebook arbeitet nun an einem sehr ähnlichen Konzept. Doch das Kopieren der beliebtesten Konkurrenten klappt nicht immer so gut wie bei..
Quelle: stern.de

Tech-Giganten bauen Clubhouse nach

tech-giganten bauen clubhouse nachFacebook und Twitter wollen die gehypte App imitieren. Kritiker warnen: Die Telefonnummern der Kontakte gehen unverschlüsselt an die Clubhouse-Server.
Quelle: Tagesspiegel

Twitter und Facebook wollen auf Clubhouse-Erfolg aufsatteln

twitter und facebook wollen auf clubhouse-erfolg aufsattelnDer Erfolg zieht Nachahmer an: In der Welt der sozialen Medien weckt der Erfolg der Audio-App Clubhouse Begehrlichkeiten. Twitter und Facebook testen vergleichbare Angebote.
Quelle: tagesschau.de

Facebook plant nach Clubhouse-Erfolg eigenes Audio-Netzwerk

facebook plant nach clubhouse-erfolg eigenes audio-netzwerkDie Konkurrenz-App Clubhouse hat in der Coronakrise enorm an Popularität gewonnen. Jetzt will Facebook nachziehen.
Quelle: DiePresse.com

Austausch durch Gespräche: Twitter und Facebook machen Clubhouse Konkurrenz

Twitter und Facebook machen der aufstrebenden Audio-App Clubhouse Konkurrenz. Twitter weitet den Testlauf seines ähnlichen Angebots Spaces auf mehr Nutzer aus und Facebook entwickelt ein..
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken