Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Steigende Corona-Fallzahlen: Schweizer Spitäler führen wieder Maskenpflicht ein

Das Coronavirus dominiert die allgemeine Infektionslage, es gilt vielerorts wieder Maskenpflicht. Personen mit Erkältungssymptomen sollen auf Besuche im Spital verzichten.
Quelle: Basler Zeitung

Corona-Fallzahlen steigen wieder - Brauchen wir wieder Masken? Das sagen Experten

corona-fallzahlen steigen wieder - brauchen wir wieder masken? das sagen expertenImmer mehr Menschen erwischt das Corona-Virus wieder. Grund zur Besorgnis? Brauchen wir wieder Masken? Und was hat das Oktoberfest mit alldem zu tun? Was Experten sagen.
Quelle: Focus Online

"Corona Fallzahlen" Video Ergebnisse

News video: Trotz Null-Covid-Strategie: Corona-Fallzahlen in Shanghai steigen weiter

Trotz Null-Covid-Strategie: Corona-Fallzahlen in Shanghai steigen weiter 00:25

Die Zahl der Corona-Neuinfektionen ist in China auf einen Höchstwert gestiegen. Auch in Shanghai werden immer neue Infektionen aufgedeckt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ursula von der Leyen: Impfe sich, wer kann

Ursula von der Leyen: Impfe sich, wer kann 01:16

Angesichts hoher Corona-Fallzahlen in Europa und der neuen Virusvariante Omikron hat EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen eindringlich zum Impfen aufgerufen. "Und zwar in allen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Türkei nun Corona-Hochrisikogebiet - mitten in Urlaubssaison

Türkei nun Corona-Hochrisikogebiet - mitten in Urlaubssaison 01:16

Istanbul, 17.08.21: Wegen gestiegener Corona-Infektionen gilt die Türkei aus deutscher Sicht nun als Hochrisikogebiet. Mitten in der Urlaubssaison gelten damit für Menschen, die aus dem Land..
Quelle: DPA -

News video: Mallorca tritt wegen hoher Corona-Fallzahlen auf die

Mallorca tritt wegen hoher Corona-Fallzahlen auf die 01:28

Palma 20.07.2021 - Angesichts stark steigender Corona-Zahlen werden auf der beliebten Urlaubsinsel Mallorca voraussichtlich wieder schärfere Einschränkungen ergriffen. Um Partys und Trinkgelage vor..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Lauterbach:

Lauterbach: "Weltweit ist erst der Beginn der Pandemie überwunden" 01:28

Obwohl die Corona-Fallzahlen in Deutschland zurückgehen, ist die Pandemie laut SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach weltweit noch lange nicht vorbei.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Covid-19: WHO zeigt sich besorgt über steigende Corona-Fallzahlen

covid-19: who zeigt sich besorgt über steigende corona-fallzahlenWeltweit steigt die Zahl der Patienten, die wegen Covid-19 ins Krankenhaus müssen. Der Anteil geimpfter Risikopatienten ist der WHO zufolge besorgniserregend tief.
Quelle: ZEIT Online

Corona in Potsdam: Das müssen Sie jetzt für Herbst und Winter wissen

Die Corona-Fallzahlen steigen leicht, der neue Impfstoff ist verfügbar. Wie geht Potsdam in die erste Corona-Saison ohne verpflichtende Schutzmaßnahmen? Antworten auf die wichtigsten Fragen.
Quelle: Tagesspiegel

Müssen wir uns vor einem heißen Corona-Herbst fürchten?

müssen wir uns vor einem heißen corona-herbst fürchten?Mit dem nahenden Ende des Sommers bekommen Erreger von Atemwegserkrankungen wieder leichteres Spiel. Die Corona-Fallzahlen steigen – auf niedrigem Niveau.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Infektiologe Urs Karrer im Interview: Corona-Fallzahlen steigen an – kommt jetzt die Spätsommerwelle?

Die Spitäler beobachten wieder mehr Fälle von Sars-CoV-2-Infektionen. Brauchen Risikopatientinnen nun einen Booster? Infektiologe Urs Karrer gibt Antwort.
Quelle: Basler Zeitung

Mehr Fälle und neue Varianten - Zahl der Fälle steigt wieder - was bei Corona im Herbst droht

Mit dem nahenden Ende des Sommers bekommen Erreger von Atemwegserkrankungen wieder leichteres Spiel. Die Corona-Fallzahlen steigen schon jetzt. Was das für den ersten Herbst nach der Pandemie..
Quelle: Focus Online

Hausärzte raten Vorerkrankten zu Corona-Auffrischungsimpfung

hausärzte raten vorerkrankten zu corona-auffrischungsimpfungDie Corona-Fallzahlen steigen seit einem Monat wieder. Noch gehen Bayerns Hausärzte allerdings von einer Basisimmunität in der Bevölkerung aus. Welche Variante aktuell ist.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wegen neuer Variante EG.5: Corona-Fallzahlen steigen seit einem Monat wieder

Mitte August wurden doppelt so viele an Covid-19 Erkrankte gemeldet wie noch im Vormonat. Die Fallzahlen seien jedoch noch immer niedrig, entwarnt das Robert Koch-Institut.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner MorgenpostAugsburger AllgemeineZEIT Online

Corona-Anstieg in Karnevalshochburgen

corona-anstieg in karnevalshochburgenNach dem Karneval steigen laut RKI die Corona-Fallzahlen in den Narrenhochburgen. In Rheinland-Pfalz gab es ein Plus von 36 Prozent. Das sind nur die offiziellen Zahlen - die Dunkelziffer fällt..
Quelle: tagesschau.de

Corona-Lage nach Karneval: Hohe Nachfrage nach PCR-Tests in Köln

corona-lage nach karneval: hohe nachfrage nach pcr-tests in kölnNach dem Karneval steigen die Corona-Fallzahlen in den Narrenhochburgen stark an. Das war zu erwarten. Klar ist aber auch, dass viele Fälle gar nicht in die Statistik eingehen.
Quelle: n-tv.de

Gesundheitsministerin : Keine Maske im Nahverkehr: Drese beruft sich auf Experten

Aus Sicht der Gesundheitsministerin ist das Auslaufen der Maskenpflicht im Nahverkehr vertretbar. „Wir haben uns wöchentlich mit dem Expertenrat verständigt, wann ein Ausstieg aus der Maskenpflicht..
Quelle: abendblatt.de

RKI: Deutliches Absinken der Corona-Zahlen zeichnet sich ab

rki: deutliches absinken der corona-zahlen zeichnet sich abDas Robert Koch-Institut verzeichnet weiter rückläufige Corona-Fallzahlen. Die Sieben-Tage-Inzidenz der im Labor bestätigten Fälle von Sars-CoV-2 sank in der vergangenen Woche im Vergleich zur..
Quelle: tagesschau.de

Weit unter internationalen Schätzungen: China meldet etwa 60 000 Corona-Tote seit Anfang Dezember

Nach dem Ende der Null-Covid-Strategie sind die Corona-Fallzahlen in China rasant gestiegen. Nun legt die Regierung Todeszahlen vor.
Quelle: Tagesspiegel

Auswärtiges Amt rät von China-Reisen ab

auswärtiges amt rät von china-reisen abNach drei Jahren Abschottung öffnet China morgen seine Grenzen - trotz hoher Corona-Fallzahlen. Das Auswärtige Amt rät von nicht notwendigen Reisen ab. Für Einreisende aus China gelten verschärfte..
Quelle: tagesschau.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken