Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Männer wegen Betrugs mit Corona-Hilfen verurteilt

männer wegen betrugs mit corona-hilfen verurteiltWegen banden- und gewerbsmäßigen Betrugs bei Corona-Hilfen und staatlichen Krediten hat das Landgericht Düsseldorf zwei Männer zu Haftstrafen von vier Jahren und acht Monaten sowie fünf Jahren und..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Corona-Hilfen für Hotels: Dorint-Chef kündigt Verfassungsklage an

corona-hilfen für hotels: dorint-chef kündigt verfassungsklage anDirk Iserlohe kämpft seit Jahren um höhere Pandemie-Entschädigungen für seine Hotelkette. Vor dem Bundesgerichtshof ist er gescheitert - aber er will erneut nach Karlsruhe.
Quelle: sueddeutsche.de

"Corona Hilfen" Video Ergebnisse

News video: EU-Corona-Hilfen für Ungarn weiter auf Eis

EU-Corona-Hilfen für Ungarn weiter auf Eis 01:14

Die EU-Kommission blockiert weiter die Auszahlung von EU-Corona-Hilfen an Ungarn. Die erforderliche Prüfung des ungarischen Plans zur Verwendung der Mittel habe noch immer nicht abgeschlossen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Betrug bei Corona-Hilfen: 15.000 Ermittlungsverfahren eingeleitet

Betrug bei Corona-Hilfen: 15.000 Ermittlungsverfahren eingeleitet 01:26

Wegen der Corona-Pandemie sind Unternehmen, Selbstständige oder Freiberufler auf Corona-Hilfen angewiesen. Betrugsfälle sind dabei keine Seltenheit.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: EU-weite Sorge über Justiz-Blockade der Corona-Hilfen in Deutschland

EU-weite Sorge über Justiz-Blockade der Corona-Hilfen in Deutschland 01:00

Die Eilentscheidung des Bundesverfassungsgerichts in Karlsruhe zu den Coronahilfsgeldern blockiert die schnelle Ratifizierung in Deutschland.
Quelle: Euronews German -

News video: Usedomer Hoteliers über ausbleibenden Tourismus enttäuscht

Usedomer Hoteliers über ausbleibenden Tourismus enttäuscht 02:22

Koserow/Loddin/Bansin, 23.03.21: Die Stimmung unter Hoteliers auf der Insel Usedom trübt sich weiter ein. Während ihre Häuser weiterhin für Touristen geschlossen bleiben müssen, dürfen Urlauber..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: In Millionen-Höhe: Fußballer beantragen staatliche Corona-Hilfen

In Millionen-Höhe: Fußballer beantragen staatliche Corona-Hilfen 01:04

In Millionen-Höhe: Fußballer beantragen staatliche Corona-Hilfen
Quelle: Cerise Media German -

 

Rechtsstreit um Corona-Hilfen: Hotels scheitern mit Klage am BGH

Die Corona-Pandemie hat viele Hotels und Gaststätten hart getroffen. Zwei Hotels aus Bremen wollten von der Stadt dafür entschädigt werden. Der BGH sieht dafür keinen Grund.
Quelle: Tagesspiegel

Künstlich am Leben erhalten: Corona-Hilfen führen zu Insolvenzwelle im März

künstlich am leben erhalten: corona-hilfen führen zu insolvenzwelle im märzDas Wehklagen deutscher Unternehmen ist groß, die Zahl der Insolvenzen allerdings auch, belegt eine Studie. Das liegt auch an den lange gezahlten Corona-Hilfen, die Firmen stützten, die im normalen..
Quelle: n-tv.de

Gemeinschaftsbetrug bei Corona-Hilfen und Corona-Tests

gemeinschaftsbetrug bei corona-hilfen und corona-testsEin Berliner Prozess verdeutlicht die Skrupellosigkeit, mit der die staatlichen Unterstützungsleistungen teils abgegriffen wurden.
Quelle: Berliner Morgenpost

Zu Unrecht gezahlte Corona-Hilfen: Berliner Firmen mussten bereits 400 Millionen Euro zurückzahlen

Mehr als sieben Milliarden Euro gaben Bund und Land in der Pandemie für die Unterstützung der Berliner Wirtschaft auf. Mehr als jeder zehnte Antrag wurde teils zu Unrecht gestellt.
Quelle: Tagesspiegel

Betrug mit Corona-Hilfen: Wie Behörden den verlorenen Milliarden hinterherjagen

Der Staat hat in der Pandemie mit Milliarden Euro Unternehmer unterstützt. Aber er ist auch auf dreiste Betrüger hereingefallen. Können Ermittler die Beute aus dem großen Corona-Raubzug..
Quelle: Spiegel

„Bei Ihnen haben wir den Falschen“ - Unternehmer (53) betrügt bei Corona-Hilfen und kommt mit mickrigem Bußgeld davon

Ein Unternehmer beantragt Anfang 2020 die Corona-Hilfen. Diese nutzt er jedoch nicht, wie angedacht, um seine Firma samt Mitarbeiter über Wasser zu halten, sondern um finanzielle Löcher zu stopfen...
Quelle: Focus Online

Längere Fristen bei Schlussabrechnungen für Corona-Hilfen

längere fristen bei schlussabrechnungen für corona-hilfenEmpfängerinnen und Empfänger von staatlichen Corona-Wirtschaftshilfen können die dafür notwendigen Schlussabrechnungen noch bis Ende September einreichen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Schlussabrechnung der Corona-Hilfen: Land für Verlängerung

schlussabrechnung der corona-hilfen: land für verlängerungEnde März endet die Frist für die Schlussabrechnung der Corona-Überbrückungshilfen. Unternehmen müssen bis dahin alle notwendigen Nachweise eingereicht haben. Sonst droht die Rückforderung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Ärger um Corona-Hilfen: Firmen drohen immense Forderungen

Ärger um corona-hilfen: firmen drohen immense forderungenFrist für Abrechnungen läuft ab – ein „Schreckgespenst“, so die Handelskammer. „Bürokratischer Wahnsinn“, klagen die Steuerberater.
Quelle: abendblatt.de

EU-Kommission genehmigt Freigabe von Milliarden für Polen

eu-kommission genehmigt freigabe von milliarden für polenDie EU-Kommission hat formell die Freigabe von rund 137 Milliarden Euro für Polen genehmigt, die wegen Bedenken zur Rechtsstaatlichkeit eingefroren worden waren. Es handle sich um rund 60 Milliarden..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Augsburger Panther scheitern mit Klage auf Zahlung

Das Verwaltungsgericht Augsburg hat Klagen der Augsburger Panther auf Zahlung von Corona-Hilfen in Höhe von rund 400.000 Euro abgewiesen.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken