Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bayerische Regierung will Akten zur Corona-Pandemie nicht offenlegen

bayerische regierung will akten zur corona-pandemie nicht offenlegenEs mehren sich die Stimmen, die eine Aufarbeitung der Corona-Krise fordern. Doch seitens der Regierung im Freistaat sieht niemand einen Anlass, sich daran zu beteiligen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

60 Jahre im Zuckerrausch: Nutella feiert Jubiläum und trotzt allen Krisen

Vor 60 Jahren begann die weltweite Erfolgsgeschichte der süßen Paste aus Italien. Seit der Corona-Krise hat der Umsatz nochmal kräftig zugelegt.
Quelle: Tagesspiegel

"Corona Krise" Video Ergebnisse

News video: EU-Finanzminister beraten über Reform der Schuldenregeln

EU-Finanzminister beraten über Reform der Schuldenregeln 01:00

Die bislang geltenden Regeln wurden wegen der Corona-Krise sowie der Folgen des russischen Angriffs auf die Ukraine bis 2024 ausgesetzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Auf nach Vilnius, Danzig und Prag

Auf nach Vilnius, Danzig und Prag 26:06

DW-Reporterin Nicole Frölich fragt, wie der Tourismus in der tschechischen Hauptstadt Prag die Corona-Krise überstanden hat. Außerdem ist DW's Lukas Stege in der Hauptstadt Litauens und in der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Amtseid am Times Square: Eric Adams ist neuer Bürgermeister von New York

Amtseid am Times Square: Eric Adams ist neuer Bürgermeister von New York 00:25

In New York wurde das neue Jahr mit einem Amtswechsel eingeleitet. Eric Adams muss sich zunächst um die Corona-Krise kümmern.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Was geht noch in der Corona-Krise? Vor Triage und Kollaps: Euronews am Abend 16.11.

Was geht noch in der Corona-Krise? Vor Triage und Kollaps: Euronews am Abend 16.11. 10:38

Die Corona-Lage spitzt sich weiter zu - der Christkindelmarkt in München ist abgesagt. Das und mehr in Euronews am Abend.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Teure Haustiere: Hunde und Katzen kosten immer mehr

Teure Haustiere: Hunde und Katzen kosten immer mehr 01:08

Haustiere sind teurer geworden und kosten immer mehr. Das liegt auch daran, dass der Bedarf an Haustieren in der Corona-Krise anstieg. Ein Hund wurde sogar schon für mehr als eine Million Euro..
Quelle: Wau Miau - Freshclip GmbH -

 

Hier klemmt die Kugel des Sisyphos in Prenzlauer Berg

hier klemmt die kugel des sisyphos in prenzlauer bergEin Stück Kunst am Bau lässt Passanten in Prenzlauer Berg rätseln. Und erzählt auch etwas über die Corona-Krise.
Quelle: Berliner Morgenpost

Lauterbach: Versorgungsnetz für Long Covid baut sich auf

lauterbach: versorgungsnetz für long covid baut sich aufDie akute Corona-Krise ist vorbei, doch Langzeitfolgen machen Betroffenen noch schwer zu schaffen. Zunächst gab es wenig Anlaufstellen für Erkrankte, und Wartezeiten sind lang. Tut sich da etwas?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Investoren übernehmen Reisekonzern FTI Group

investoren übernehmen reisekonzern fti groupDer Reisekonzern FTI wechselt den Besitzer und soll frisches Kapital bekommen. Das in der Corona-Krise in Bedrängnis geratene Unternehmen sieht darin die Grundlage für Wachstum.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Investoren übernehmen FTI Group: Geld für Reisekonzern

investoren übernehmen fti group: geld für reisekonzernDer Reisekonzern FTI wechselt den Besitzer und soll frisches Kapital bekommen. Das in der Corona-Krise in Bedrängnis geratene Unternehmen sieht darin die Grundlage für Wachstum.
Quelle: Augsburger Allgemeine

15,5 Millionen Kunden, aber ...: Das größte Problem von Lieferando ist das Telefon

15,5 millionen kunden, aber ...: das größte problem von lieferando ist das telefonAllein im vergangenen Jahr hat jeder zehnte Gastronomiebetrieb dicht gemacht, geht aus einer Creditreform-Studie hervor. Die Nachwirkungen der Corona-Krise sind einer der Gründe. "Alle, die bei uns..
Quelle: n-tv.de

Gastronomie im Norden unter Druck - Schließungen befürchtet

gastronomie im norden unter druck - schließungen befürchtetCorona-Krise, Inflation und zuletzt die Rückkehr zur höheren Mehrwertsteuer - das macht auch im Norden den Gastronomen zu schaffen. Der Dehoga sieht die Branche vor einem herausfordernden Jahr.
Quelle: abendblatt.de

Ausgleich von Diesel-Schwäche?: Deutsche Autofahrer verbrauchen immer mehr Benzin

ausgleich von diesel-schwäche?: deutsche autofahrer verbrauchen immer mehr benzinVor der Corona-Krise ist der deutschlandweite Benzinverbrauch tendenziell rückläufig. Nach der Pandemie wendet sich das Blatt plötzlich: Obwohl die Zahl der E-Autos auf deutschen Straßen steigt,..
Quelle: n-tv.de

Pandemie: Lauterbach weist Vorwurf der politischen Einflussnahme aufs RKI zurück

pandemie: lauterbach weist vorwurf der politischen einflussnahme aufs rki zurückDer Bundesgesundheitsminister hat die Entscheidungen des Robert Koch-Instituts während der Corona-Krise verteidigt. Man müsse sie auch im damaligen Kontext sehen.
Quelle: ZEIT Online

Mehrere Arzneien in Studien: Biontech erwartet Milliardenerlöse aus Krebstherapien

mehrere arzneien in studien: biontech erwartet milliardenerlöse aus krebstherapienBiontech liefert in der Corona-Krise einen wirksamen Impfstoff und verdient Milliarden. Mit den Einnahmen treibt das Unternehmen seine Krebsforschung voran. Inzwischen hat der Konzern nach eigenen..
Quelle: n-tv.de

Pharmakonzern - Ende der Corona-Krise schlecht fürs Geschäft - Biontech-Gewinn bricht ein

pharmakonzern - ende der corona-krise schlecht fürs geschäft - biontech-gewinn bricht einBiontech meldet deutlich weniger Umsatz und Gewinn. Auf der anderen Seite gibt das Unternehmen mehr für Forschung und Entwicklung aus. Der Mainzer Konzern setzt große Hoffnungen in Krebstherapien.
Quelle: Focus Online

Bundesliga: DFL meldet Rekordumsatz nach Corona-Krise

Die Bundesliga verdient mehr denn je mit Profifußball. Insgesamt kann die DFL trotz steigender Gehälter starke Zuwächse vermelden – wobei drei Vereine rund ein Drittel der Umsätze leisten.
Quelle: Handelsblatt


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken