Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Covid-19-Teststation am Flughafen Salzburg öffnet   Formel-E-Chef Agag positiv auf Covid-19 getestet   Schauspielerin war infiziert - Alyssa Milano zu Covid-19: Ich dachte,  ich würde sterben   Alyssa Milano zu Covid-19: Ich dachte, ich würde sterben   Schauspielerin war infiziert: Alyssa Milano zu Covid-19: «Ich dachte, ich würde sterben»  

US-Schauspielerin: "Ich dachte, ich würde sterben": Alyssa Milano schildert Covid-19-Erkrankung

us-schauspielerin: ich dachte, ich würde sterben: alyssa milano schildert covid-19-erkrankungSchauspielerin Alyssa Milano hat in einem Instagram-Posting über ihre Covid-19-Erkrankung gesprochen. Obwohl sie sich hundeelend fühlte, waren die Corona-Tests zunächst negativ. Bis heute leidet..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •n-tv.de

FDA erteilt Notfallgenehmigung für den Einsatz von Impella-Herzpumpen als Entlastungstherapie für COVID-19-Patienten

fda erteilt notfallgenehmigung für den einsatz von impella-herzpumpen als entlastungstherapie für covid-19-patientenDANVERS, Massachusetts--(BUSINESS WIRE)--Die US-amerikanische Arzneimittelbehörde (FDA) hat eine Notfallgenehmigung (Emergency Use Authorization, EUA) für linksseitige Impella-Herzpumpen zur..
Quelle: Business Wire

Covid Video Ergebnisse

News video: Coronavirus: Jens Spahn kündigt Testpflicht für Urlaubsrückkehrer an

Coronavirus: Jens Spahn kündigt Testpflicht für Urlaubsrückkehrer an 00:51

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat in einer Pressekonferenz in Berlin eine grundsätzliche Corona-Testpflicht für Reiserückkehrer aus Risikogebieten angekündigt.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: So schlimm ist die Corona-Lage in Europa: 2. Lockdown in Aberdeen

So schlimm ist die Corona-Lage in Europa: 2. Lockdown in Aberdeen 01:27

In Frankreich und Spanien liegt die Zahl der Neuinfektionen mit dem #Coronavirus an einem Tag bei etwa 1.700, in Deutschland bei über 1.000.
Quelle: Euronews German -

News video: Erstmals über 1000 neue Corona-Infektionen seit Anfang Mai

Erstmals über 1000 neue Corona-Infektionen seit Anfang Mai 01:08

Berlin, 06.08.20: Erstmals seit drei Monaten hat das Robert Koch-Institut mehr als 1000 Neuinfektionen binnen 24 Stunden registriert. Wie es am frühen Donnerstagmorgen hieß, meldeten die..
Quelle: DPA -

News video: Coronavirus in Zügen: So hoch ist die Ansteckungsgefahr wirklich

Coronavirus in Zügen: So hoch ist die Ansteckungsgefahr wirklich 01:50

Wie wahrscheinlich stecke ich mich im Zug mit COVID-19 an? Eine Studie zeigt: Je nachdem, wo man sitzt und wie lange man Zug fährt, ist das Ansteckungsrisiko unterschiedlich hoch.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Virologe Drosten: Strategieänderung bei zweiter Welle

Virologe Drosten: Strategieänderung bei zweiter Welle 01:02

Berlin, 06.08.20: Virologe Christian Drosten von der Charité in Berlin schlägt vor, sich nicht mehr auf einzelne Corona-Fälle, sondern auf Infektionsgruppen zu konzentrieren, für den Fall, dass..
Quelle: DPA -

 

Schauspielerin war infiziert: Alyssa Milano zu Covid-19: «Ich dachte, ich würde sterben»

schauspielerin war infiziert: alyssa milano zu covid-19: «ich dachte, ich würde sterben»Die Schauspielerin Alyssa Milano hatte schwere Symptome einer Covid-19-Erkrankung. Nach vier Monaten leidet sie immer noch unter Schwindel und Kurzatmigkeit.
Quelle: stern.de

T-Zellen auf der Spur: Schützen frühere Erkältungen vor Covid-19?

t-zellen auf der spur: schützen frühere erkältungen vor covid-19?Studien zeigen, dass auch viele Menschen, die nie Covid-19 hatten, Immunzellen haben, die auf das Coronavirus reagieren. Wahrscheinlich hängt das mit früheren Erkältungen zusammen. Charité-Forscher..
Quelle: n-tv.de

Gießener Forscher testen Botenstoff gegen Covid-19

gießener forscher testen botenstoff gegen covid-19Lungenforscher der Uni Gießen wollen einen möglichen Wirkstoff gegen schwere Verläufe der Corona-Erkrankung Covid-19 testen. Für die klinische Studie bekommen die Wissenschaftler um Susanne Herold..
Quelle: t-online.de

Daten zu Covid-19: R-Wert, neue Infektionen – und welche Kreise und Städte die Corona-Grenze reißen

daten zu covid-19: r-wert, neue infektionen – und welche kreise und städte die corona-grenze reißenIn welchen Kreisen wird die Obergrenze gerissen? Wie hoch ist der R-Wert? Wie viele Infizierte gibt es? An dieser Stelle erhalten Sie einen Überblick über die wichtigsten Daten zum Thema Covid-19.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken