Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Covid-19-Pandemie: Coronavirus: So kam es zum Lockdown im Berchtesgadener Land   Corona-News – Berchtesgaden: Zahl der Covid-Patienten im Krankenhaus steigt   Sozialwissenschaft: Frauen nehmen Covid ernster   Kreis Segeberg: 22 Neuinfektionen mit Covid-19 am Wochenende   Donald Trump: 650.000 Dollar für Covid-19-Behandlung   Transport als Preistreiber: So viel kostete Trumps Covid-Behandlung  

Nach Covid-Erkankung: Neuer Bregenzer Bürgermeister "nicht fit zum Arbeiten"

Der designierte Bürgermeister von Bregenz ist nach einer Covid-Erkrankung noch nicht fit zum Arbeiten und stellt den Termin der konstituierenden Stadtvertretungssitzung infrage.
Quelle: DiePresse.com

Donald Trump: 650.000 Dollar für Covid-19-Behandlung

donald trump: 650.000 dollar für covid-19-behandlungTransport, Medikamente, Unterbringung: Einem Bericht zufolge hat Donald Trumps Covid-19-Behandlung rund 650.000 Dollar gekostet. Rund 650.000 Dollar. So viel hat die Covid-19-Behandlung von..
Quelle: WorldNews

Covid Video Ergebnisse

News video: Social Media geht endlich gegen COVID Fehlinformation vor

Social Media geht endlich gegen COVID Fehlinformation vor 01:00

Facebook und Youtube tut endlich etwas gegen falsche Informationen über das Virus und Impfstoffe.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Widersteht die Klimapolitik dem Kampf gegen Covid?

Widersteht die Klimapolitik dem Kampf gegen Covid? 02:26

Eine radikale Umkehr unserer Lebensführung: weniger Umweltverschmutzung, weniger Abfall, weniger Erderwärmung. Das war die Idee des Grünen Umweltpaktes der EU, des Green Deals. Eine Herausforderung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Weitere Warnstreiks im öffentlichen Dienst

Weitere Warnstreiks im öffentlichen Dienst 00:55

Hamburg, 20.10.20: Die Gewerkschaft Verdi hat die Beschäftigten im öffentlichen Dienst am Dienstag erneut zu Warnstreiks aufgerufen. Wie hier in Hamburg demonstrieren viele Arbeitnehmer für bessere..
Quelle: DPA -

News video: YouTube: Streaming-Plattform will gegen Covid-Falschinformationen vorgehen

YouTube: Streaming-Plattform will gegen Covid-Falschinformationen vorgehen 00:48

Gehören Fake News bald der Vergangenheit an?
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Dmitriy Stuzhuk: Fitness-Influencer leugnet Corona, dann stirbt er an Covid-19

Dmitriy Stuzhuk: Fitness-Influencer leugnet Corona, dann stirbt er an Covid-19 01:11

Dmitriy Stuzhuk: Fitness-Influencer leugnet Corona, dann stirbt er an Covid-19
Quelle: Cerise Media German -

 

Reha-Klinik in Heiligendamm: Covid-19-Patienten leiden an überraschenden Spätfolgen – Chefärztin berichtet von Symptomen

reha-klinik in heiligendamm: covid-19-patienten leiden an überraschenden spätfolgen – chefärztin berichtet von symptomenViele Patienten leiden auch nach ihrer Covid-19-Erkrankung noch an Spätfolgen. Das könne sich auch schnell zu einem wirtschaftlichen und sozialen Problem entwickeln, meint die Chefärztin der..
Quelle: stern.de

Corona-Hotspot Cottbus: Zehn neue Covid-19-Infektionen

corona-hotspot cottbus: zehn neue covid-19-infektionenCottbus (dpa/bb)- Aus dem Brandenburger Corona-Hotspot Cottbus sind am Sonntag zehn neue Covid-19-Infektionen gemeldet worden. Die Zahl der Infektionen sei damit auf 186 gestiegen, teilte die Stadt am..
Quelle: t-online.de

Corona - Rückschlag für Covid-19 Medikament: Wie wirksam ist Remdesivir?

corona - rückschlag für covid-19 medikament: wie wirksam ist remdesivir?Mit Remdesivir wurde in der EU erstmals ein Medikament zur Behandlung von Covid-19 zugelassen. Nun zeigt eine umfassende Studie: Bei der Therapie von schwer Erkrankten brachte das Mittel kaum Vorteile.
Quelle: Spiegel

Frau zweimal an Covid erkrankt: Schweden meldet erste Mehrfachinfektion

frau zweimal an covid erkrankt: schweden meldet erste mehrfachinfektionLange wird Schwedens lockerer Umgang mit der Corona-Krise kritisiert und dem Land nachgesagt, es versuche, eine Herdenimmunität aufzubauen. Jetzt erleben die Skandinavier, warum das mutmaßlich nicht..
Quelle: n-tv.de

Post-Covid-Syndrom: Corona und kein Ende: Was über mögliche Langzeitfolgen von Covid-19 bekannt ist

post-covid-syndrom: corona und kein ende: was über mögliche langzeitfolgen von covid-19 bekannt istSie sind genesen, aber nicht gesund: Es mehren sich Berichte von ehemaligen Covid-19-Patienten, die selbst Monate nach der akuten Erkrankung mit Beschwerden zu kämpfen haben. Die Forschung zu dem..
Quelle: stern.de

Behandlung von Covid-19: Bei schweren Verläufen hilft Remdesivir nicht

An mehr als 11'000 Patienten hat die WHO vier potenzielle Mittel gegen Covid-19 untersuchen lassen. Die Erkenntnisse sind ernüchternd.
Quelle: Basler Zeitung

Trotz dramatischer Infektionszahlen - Stanford-Studie der WHO zur Sterblichkeit: Covid-19 verursacht weniger Tote als vermutet

trotz dramatischer infektionszahlen - stanford-studie der who zur sterblichkeit: covid-19 verursacht weniger tote als vermutetManche behaupten, dass an Covid-19 nicht mehr Menschen sterben als an der Grippe. Das ist falsch. Doch auch die vom RKI angegebene Sterberate von 3,1 Prozent ist fraglich. Eine neue Studie kommt auf..
Quelle: Focus Online

Land will Covid-Patienten aus den Niederlanden aufnehmen

land will covid-patienten aus den niederlanden aufnehmenIn niedersächsischen Kliniken sollen schwerkranke Covid-Patienten aus den Niederlanden aufgenommen werden. Dazu sei Kontakt mit dem Nachbarland aufgenommen worden, sagte eine Sprecherin des..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken