Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Shooting für Vogue: Céline Dion fühlt sich stark und bleibt positiv   Céline Dion auf Vogue-Cover - und spricht über Erkrankung  

Leute: "Es klang eklig"

leute: es klang ekligAnne Hathaway musste bei einem Casting reihenweise Männer küssen, Céline Dion hört auf ihren Körper, und Jon Bon Jovi glaubt, sein Erfolg habe nicht unbedingt mit Talent zu tun.
Quelle: sueddeutsche.de

Shooting für "Vogue": Céline Dion fühlt sich "stark" und bleibt "positiv"

shooting für vogue: céline dion fühlt sich stark und bleibt positivZuletzt macht Céline Dion immer wieder aufgrund ihres angeschlagenen Gesundheitszustands Schlagzeilen. Doch die 55-Jährige gibt sich nicht auf, wie schon ihr Auftritt bei den Grammys klarmachte...
Quelle: n-tv.de

"Céline Dion" Video Ergebnisse

News video:

"Es tut mir so leid": Céline Dion sagt alle Europa-Konzerte ab 00:35

Anfang des Jahres hatte Dion bekannt gegeben, dass sie unter dem Stiff-Person-Syndrom, einer seltenen neurologischen Erkrankung leide. Dies führe zu Muskelkrämpfen und manchmal auch Probleme beim..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hätten Sie's gewusst? Diese Stars waren schon Teilnehmer beim ESC

Hätten Sie's gewusst? Diese Stars waren schon Teilnehmer beim ESC 02:44

Der Eurovision Song Contest hat schon so manch großem Star eine Bühne geboten. Dabei war Bekanntheit nicht immer ein Erfolgsgarant. Hätten Sie diese Namen noch gewusst?
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Bonnie Tyler ehrt Jim Steinman

Bonnie Tyler ehrt Jim Steinman 01:03

Die 69-jährige Sängerin zollt dem legendären Komponisten Tribut.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video:

"Over the Rainbow": Céline Dion singt berühmten Song und das nur im BH (Video) 01:05

"Over the Rainbow": Céline Dion singt berühmten Song und das nur im BH (Video)
Quelle: Cerise Media German -

News video: Céline Dion über den Tod ihres Mannes

Céline Dion über den Tod ihres Mannes 01:03

Die erfolgreiche Musikerin muss seit vier Jahren den Tod ihres Mannes verkraften. In einem Interview sprach sie jetzt über die Zeit danach.
Quelle: Bang Media -

 

Stiff-Person-Syndrom: Céline Dion: «Ich hoffe, dass wir ein Wundermittel finden»

Bei Céline Dion wurde 2022 eine seltene Krankheit festgestellt – die Sängerin sagte ihre Auftritte ab. Kürzlich liess sie sich bei der Grammy-Gala sehen, jetzt erscheint sie auf einem Vogue-Cover.
Quelle: Basler Zeitung

Céline Dion im Interview: Einblicke in ihren neuen Alltag mit dem "Stiff-Person-Syndrom"

»Vorerst muss ich lernen, damit zu leben.« Sängerin Céline Dion leidet an einer seltenen Nervenkrankheit. In einem Interview gibt sie Einblicke in ihren neuen Alltag, fern von Konzerthallen.
Quelle: Spiegel

Céline Dion auf Vogue-Cover - und spricht über Erkrankung

céline dion auf vogue-cover - und spricht über erkrankungBei Céline Dion wurde 2022 eine seltene Krankheit festgestellt - die Sängerin sagte ihre Auftritte ab. Kürzlich ließ sie sich bei der Grammy-Gala sehen, jetzt erscheint sie auf einem Vogue-Cover.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

„Einen Tag nach dem anderen“ - Trotz unheilbarer Krankheit: Céline Dion blickt „positiv in die Zukunft“

„einen tag nach dem anderen“ - trotz unheilbarer krankheit: céline dion blickt „positiv in die zukunft“Céline Dion hat schwierige Zeiten hinter sich. Trotz ihrer unheilbaren Krankheit blickt die Sängerin, die im Mai den Titel der französischen „Vogue“ ziert, optimistisch in die Zukunft.
Quelle: Focus Online

Céline Dion will wieder auf der Bühne stehen

céline dion will wieder auf der bühne stehenGute Nachrichten für die „Courage World Tour“? Die kanadische Sängerin Céline Dion musste Auftritte wegen ihrer seltenen Erkrankung absagen. Doch nun hat sie sich ein Bühnen-Comeback..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Kampf gegen seltene Krankheit: Céline Dion will eines Tages zurück auf die Bühne

kampf gegen seltene krankheit: céline dion will eines tages zurück auf die bühneIhre schwere Autoimmunerkrankung wirft Céline Dion vor anderthalb Jahren aus der Bahn. In einem Instagram-Post spricht die Sängerin nicht nur anderen Betroffenen Mut zu, sie zeigt sich auch für ihre..
Quelle: n-tv.de

Vom Schlagerfest zum Mega-Event: Die Geschichte des ESC

vom schlagerfest zum mega-event: die geschichte des escWeltstars wie ABBA und Céline Dion traten beim Eurovision Song Contest (ESC) an. Die Erfolgsgeschichte der Show von 1956 bis heute.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Mehr fragil als schrill: Wenn der Sohn Céline Dion sein will

mehr fragil als schrill: wenn der sohn céline dion sein willYasmina Rezas „James Brown trug Lockenwickler“ ist am St. Pauli Theater eine eher zarte als übertrieben scharfe Gesellschaftskomödie.
Quelle: abendblatt.de

Céline Dion auf dem Kiez: „Bremsen heißt kapitulieren“

céline dion auf dem kiez: „bremsen heißt kapitulieren“Yasmina Rezas „James Brown trug Lockenwickler“ ist am St. Pauli Theater eine eher zarte als übertrieben scharfe Gesellschaftskomödie.
Quelle: abendblatt.de

Gestützt von ihrem Sohn: Céline Dion überrascht Grammy-Publikum

gestützt von ihrem sohn: céline dion überrascht grammy-publikumAm Abend werden in Los Angeles zum 66. Mal die Grammys verliehen. Zu den Abräumerinnen gehört Taylor Swift, was wenig überraschend kommt. Anders als das Erscheinen der Frau, die ihr den Preis..
Quelle: n-tv.de

Céline Dion überrascht mit Auftritt bei den Grammys

céline dion überrascht mit auftritt bei den grammysBei der Kanadierin wurde eine seltene neurologische Erkrankung diagnostiziert, das sogenannte Stiff-Person-Syndrom. Bei den Grammys kam sie nun unter tosendem Applaus auf die Bühne.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken