Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Dänemark: Fassade der alten Börse in Kopenhagen eingestürzt   Dänemark: Fassade von ausgebrannter historischer Börse in Kopenhagen eingestürzt   Dänemark: Löscharbeiten an Börse in Kopenhagen dauern an   Dänemark: Feuerwehr übergibt unbeschädigte Turmspitze von historischer Börse   Dänemark: Ermittlungen nach Brand in Kopenhagens historischer Börse   Dänemark: Tragende Strukturen historischer Börse bei Brand beschädigt  

Vejrgangs Final-Premiere: VBL öffnet sich für mehr ausländische eSportler

Anders Vejrgang von RBLZ Gaming startet am Freitagnachmittag in sein erstes VBL Grand Final. Im letzten Jahr war der Däne noch nicht teilnahmeberechtigt - nun will die DFL ihre Liga international..
Quelle: kicker

Original-Research: Advanced Blockchain AG (von GBC AG)

Original-Research: Advanced Blockchain AG - von GBC AG Einstufung von GBC AG zu Advanced Blockchain AG Unternehmen: Advanced Blockchain AG ISIN: DE000A0M93V6 Anlass der Studie: Research..
Quelle: EQS Group

Däne Video Ergebnisse

News video: Die hat es kalt erwischt: Schnee und Glätte in Frankreich, Dänemark und Tschechien

Die hat es kalt erwischt: Schnee und Glätte in Frankreich, Dänemark und Tschechien 01:20

In Frankreich sorgte starker Schneefall für Verkehrschaos. In Dänemark hingegen freuten sich die Menschen über die schöne Winterlandschaft.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hamas-Anschläge auf jüdische Einrichtungen? Festnahmen in Berlin, Rotterdam und Kopenhagen

Hamas-Anschläge auf jüdische Einrichtungen? Festnahmen in Berlin, Rotterdam und Kopenhagen 01:12

Bisher hat es solche Taten in westlichen Staaten nicht gegeben. Pläne dafür aber wohl schon, so zumindest der Verdacht der Bundesanwaltschaft. Es geht um ein altes Waffenversteck. In Berlin und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tour de France: Ist Jonas Vingegaard der Gesamtsieg noch zu nehmen?

Tour de France: Ist Jonas Vingegaard der Gesamtsieg noch zu nehmen? 00:42

Der Däne Jonas Vingegaard gewann das Bergzeitfahren bei der Tour de France und fügte seinem Verfolger Tadej Pogačar eine Schlappe zu. Vingegaard hat beste Aussichten, in Gelb nach Paris zu rollen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kampf gegen Fatshaming

Kampf gegen Fatshaming 12:36

"Mein Essen war von Anfang an ein Thema", sagt Miriam Notowicz: "Ich war das kleine dicke Mädchen und meine Mutter war die schöne dünne Frau."
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Räumung des Protestdorfs Lützerath steht bevor

Räumung des Protestdorfs Lützerath steht bevor 02:39

Die schwarz-grüne Landesregierung hat dem Energieriesen RWE erlaubt, die Kohle unter dem unbewohnten Dorf zu fördern. Im Gegenzug wurde der Kohleausstieg vorverlegt und der Abbau in anderen Dörfern..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Entscheidung über Vingegaards Tour-Start fällt Anfang Mai

entscheidung über vingegaards tour-start fällt anfang maiVor gut zwei Wochen war Radprofi Jonas Vingegaards schwer gestürzt. Ob der Däne bei der Tour de France antreten kann, entscheidet sich in zwei Wochen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schockierende Bilder von Skjelmose: Däne mit Unterkühlung

Bei widrigen Witterungsbedingungen leiden die Radprofis beim belgischen Klassiker Flèche Wallonne. Beim Dänen Skjelmose gibt es Entwarnung.
Quelle: kicker

Anleihen-Handel an 29 Handelsplätzen, Realtime-Handel und Fremdwährungskonten: SMARTBROKER+ baut den Funktionsumfang deutlich aus

EQS-News: Smartbroker Holding AG / Schlagwort(e): Sonstiges Anleihen-Handel an 29 Handelsplätzen, Realtime-Handel und Fremdwährungskonten: SMARTBROKER+ baut den Funktionsumfang deutlich..
Quelle: EQS Group

Original-Research: Energy S.p.A. (von GBC AG)

Original-Research: Energy S.p.A. - von GBC AG Einstufung von GBC AG zu Energy S.p.A. Unternehmen: Energy S.p.A. ISIN: IT0005500712 Anlass der Studie: Researchstudie (Initial..
Quelle: EQS Group

Nach üblem Sturz: Vingegaard verlässt Krankenahaus

Gut zwei Wochen nach seinem Sturz bei der Baskenland-Rundfahrt kann Jonas Vingegaard das Krankenhaus verlassen. Ob der Däne die Tour de France fahren wird, ist weiter unklar.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •kickerAugsburger Allgemeine

„Besorge Getränke und Pizza“ - Grünen-Abgeordneter lädt zum „Ankiffen“ in öffentlichen Park ein

„besorge getränke und pizza“ - grünen-abgeordneter lädt zum „ankiffen“ in öffentlichen park einDer grüne Bundestagsabgeordnete Karl Bär lädt zum ersten legalen „Ankiffen“ in Rosenheim ein. Alle dürfen kommen. Zum Cannabis gibt's Pizza.
Quelle: Focus Online

CureVac und MD Anderson gehen strategische Kooperation zur Entwicklung neuartiger Krebsimpfstoffe ein

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Kooperation 16.04.2024 / 13:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac und MD Anderson gehen..
Quelle: EQS Group

Segel setzen für die Zukunft: Hapag-Lloyd stellt seine neue Strategy 2030 vor

EQS-News: Hapag-Lloyd AG / Schlagwort(e): Sonstiges Segel setzen für die Zukunft: Hapag-Lloyd stellt seine neue Strategy 2030 vor 16.04.2024 / 12:29 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

INTILION: Industrieller Großspeicher für Siegfried Jacob Metallwerke in Nordrhein-Westfalen in Betrieb genommen

EQS-News: INTILION Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Sonstiges INTILION: Industrieller Großspeicher für Siegfried Jacob Metallwerke in Nordrhein-Westfalen in Betrieb genommen 16.04.2024 / 09:00..
Quelle: EQS Group

Tesla in Grünheide: Angeblich Kürzung von 3000 Stellen – Landesregierung widerspricht

Elon Musks Sparpläne dürften auch das einzige europäische Tesla-Werk in Grünheide bei Berlin treffen. Wie stark genau, darüber gibt es unterschiedliche Schätzungen.
Quelle: Spiegel

Alles andere als ein Rookie: Christensen meistert den Kaltstart

Bislang spielte Jacob Christensen keine Rolle beim 1. FC Köln, nun stand er ausgerechnet gegen den Rekordmeister erstmals in der Startelf. Eine Beförderung mit Risiken, die der Däne allerdings trotz..
Quelle: kicker

Geldpolitik: EZB-Ratsmitglied: Eskalation des Iran-Konflikts könnte Zinssenkung gefährden

Die Euro-Notenbank steuert auf eine Zinssenkung im Juni zu, weitere dürften folgen. Doch die Lage im Nahen Osten könnte die Pläne entscheidend beeinflussen.
Quelle: Handelsblatt

DHB-Coach Gislason: Knorr hätte in Dänemark "weniger Druck"

dhb-coach gislason: knorr hätte in dänemark weniger druckHandballer Juri Knorr ist der Star im deutschen Nationalteam. Nun will er offenbar ins Ausland wechseln. Der Bundestrainer ist in die Pläne eingeweiht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vorstand und Aufsichtsrat von MorphoSys empfehlen Annahme des öffentlichen Übernahmeangebots durch Novartis

EQS-News: MorphoSys AG / Schlagwort(e): Fusionen & Übernahmen/Verkauf Vorstand und Aufsichtsrat von MorphoSys empfehlen Annahme des öffentlichen Übernahmeangebots durch Novartis 11.04.2024 / 14:38..
Quelle: EQS Group

ABO Wind emittiert Green Bond, um mehr Erneuerbare Energie ans Netz zu bringen

EQS-News: ABO Wind AG / Schlagwort(e): Anleihe/Anleiheemission ABO Wind emittiert Green Bond, um mehr Erneuerbare Energie ans Netz zu bringen 11.04.2024 / 10:00 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

tonies erreicht EBITDA-Profitabilität und erzielt ein deutliches Umsatzwachstum von 40% im Jahresvergleich - positiver freier Cashflow für 2024 erwartet

EQS-News: tonies SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis tonies erreicht EBITDA-Profitabilität und erzielt ein deutliches Umsatzwachstum von 40% im Jahresvergleich - positiver freier Cashflow für 2024..
Quelle: EQS Group

AdrenoMed erhält FDA Fast Track-Status für Enibarcimab zur Behandlung von septischem Schock

EQS-News: Adrenomed AG / Schlagwort(e): Sonstiges AdrenoMed erhält FDA Fast Track-Status für Enibarcimab zur Behandlung von septischem Schock 10.04.2024 / 14:00 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

„Es muss nachgearbeitet werden“: Lindner verlangt neuen Entwurf zu Kindergrundsicherung

Lindner (FDP) übt Kritik an dem Entwurf von Familienministerin Lisa Paus (Grüne). Die Kindergrundsicherung dürfte am Mittwoch ein wichtiges Gesprächsthema im Koalitionsausschuss sein.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken