Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

VfL Osnabrück verliert bei Thioune-Rückkehr

vfl osnabrück verliert bei thioune-rückkehr13 Jahre war Daniel Thioune als Spieler und Trainer ein Fanliebling in Osnabrück. Als Trainer von Fortuna Düsseldorf erlebte er am Freitagabend eine erfolgreiche Rückkehr.
Quelle: abendblatt.de

4:0 in Osnabrück: Fortuna Düsseldorf verdrängt den HSV

4:0 in osnabrück: fortuna düsseldorf verdrängt den hsvZwölf Jahre war Daniel Thioune als Spieler und Trainer ein Fan-Liebling in Osnabrück. Als Trainer von Fortuna Düsseldorf erlebt er eine erfolgreiche Rückkehr.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Daniel Thioune" Video Ergebnisse

News video: Hamburger Trainertausch: Hrubesch soll HSV-Aufstieg retten

Hamburger Trainertausch: Hrubesch soll HSV-Aufstieg retten 00:47

Hamburg, 03.05.21: Ex-Torjäger und Kumpeltrainer Horst Hrubesch soll retten, was beim Hamburger SV noch zu retten ist. Drei Spieltage vor Schluss klammert sich der Verein an die geradezu magische..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: HSV will mit neuem Trainer Thioune Wandel schaffen

HSV will mit neuem Trainer Thioune Wandel schaffen 01:16

Hamburg, 06.07.20: Der HSV hat schnell einen Nachfolger für Dieter Hecking gefunden. Daniel Thioune heißt der neue Chefcoach. Er soll für eine Neuausrichtung des HSV stehen. Trainer Hecking hatte..
Quelle: DPA -

News video: 1:1 gegen Osnabrück - VFL Bochum steckt weiter im Tabellenkeller

1:1 gegen Osnabrück - VFL Bochum steckt weiter im Tabellenkeller 08:33

Die Trainerstimmen von Daniel Thioune (Osnabrück) und Thomas Reis (Bochum) nach dem Remis zwischen dem VFL Bochum und dem VFL Osnabrück.
Quelle: K-Media-Sports -

 

Thioune vor "persönlichen Momenten", aber mit maximalem Fokus

Daniel Thioune kehrt mit Fortuna Düsseldorf in seine Heimatstadt zurück. Der Coach gibt vor dem Gastspiel beim VfL Osnabrück am Freitagabend (18.30 Uhr) Einblicke in seine Gefühlswelt und auch..
Quelle: kicker

Trotz "blankem Horror" in der Defensive: Thioune feiert Statement gegen den Ex-Klub

Fortuna Düsseldorf ist wieder mitten im Aufstiegsrennen angekommen - trotz großer Personalsorgen speziell in der Defensive. Daniel Thioune glaubt dennoch an die eigene Aufstiegschance.
Quelle: kicker

Thioune gratuliert HSV zu Baumgart: "Sein Herz schlägt für die Rothosen"

Die Wege von Daniel Thioune und Steffen Baumgart kreuzten sich in den vergangenen Jahren häufig. Nun treffen beide am Freitag erneut aufeinander, in diesem einen Spiel wünscht der Düsseldorf-Coach..
Quelle: kicker

Thioune freut sich auf "zwei wirklich talentierte deutsche Spieler"

Fortuna Düsseldorf hat mit Danny Schmidt bereits das zweite Talent für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Coach Daniel Thioune sieht F95 auf den richtigen Weg.
Quelle: kicker

Thioune hat "einfach Bock, mal wieder die Arme nach oben zu reißen"

Mit zwei Unentschieden und zwei Niederlagen ist Fortuna Düsseldorf in das Zweitliga-Jahr 2024 gestartet. In der Rückrundentabelle macht das Platz 18, abschreiben sollte man die Mannschaft von Daniel..
Quelle: kicker

Losglück für Leverkusen: Bundesliga-Spitzenreiter trifft im Pokal-Halbfinale auf Düsseldorf

Die Auslosung am Samstagabend fiel zugunsten von Bayer 04 Leverkusen aus. Düsseldorfs Trainer Daniel Thioune reagierte mit Ironie.
Quelle: Tagesspiegel

Thioune über "Rummelplatz-Fußball": "Kriegt das, was man verdient"

Düsseldorf hat es in Paderborn verpasst, ans Spitzenquartett heranzurücken. Für Daniel Thioune die logische Konsequenz eines unzureichenden Auftritts, den er scharf kritisierte.
Quelle: kicker

„Kein Freund davon“: Thioune über Elfer nicht glücklich

„kein freund davon“: thioune über elfer nicht glücklichWer trifft, hat recht? Nicht ganz, findet Fortuna Düsseldorfs Trainer Daniel Thioune nach dem Pokal-Krimi in Hamburg. Der entscheidende Elfmeter war ihm eigentlich zu lässig.
Quelle: abendblatt.de

Thiounes Rüge für Tzolis: "Das ist nicht respektvoll"

Am Millerntor gab es am Dienstagabend in der Schlussphase des Viertelfinales im DFB-Pokal zwischen St. Pauli und Fortuna Düsseldorf Drama pur. Doch ausgerechnet der entscheidende Elfmeter war so gar..
Quelle: kicker

"Kein Freund davon": Thioune mit Elfmeter unzufrieden

kein freund davon: thioune mit elfmeter unzufriedenWer trifft, hat recht? Nicht ganz, findet Fortuna Düsseldorfs Trainer Daniel Thioune nach dem Pokal-Krimi in Hamburg. Der entscheidende Elfmeter war ihm eigentlich zu lässig.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Thioune freut sich auf St. Pauli: "Geile Herausforderung"

Vor dem Spitzenspiel gegen den FC St. Pauli zeigt Düsseldorfs Trainer Daniel Thioune großen Respekt vor dem Gegner, ist aber auch zuversichtlich. Bedeutung hat das Spiel zudem als zweiter Versuch des..
Quelle: kicker

"Müssen uns belohnen": Thioune hadert trotz Reaktion

Fortuna Düsseldorf hat zum Rückrundenstart einen vermeidbaren Dämpfer im Aufstiegsrennen hinnehmen müssen. Bei Hertha BSC war Coach Daniel Thioune wegen der Reaktion seines Teams aber nicht..
Quelle: kicker

"Müssen wir wieder hin": Ballbesitz als Schlüssel zu Fortunas Dé­jà-vu

Düsseldorf gewann erst letzte Woche Dienstag im Pokal bei Magdeburg. Diesen Erfolg wollen die Fortunen am Samstag wiederholen. Als einen Schlüssel sieht Daniel Thioune wieder den Ballbesitz.
Quelle: kicker

Bedienter Thioune: "Das missfällt mir häufiger in unseren Heimspielen"

Im Verfolgerduell gegen Kiel musste Fortuna Düsseldorf eine empfindliche Niederlage hinnehmen. Trainer Daniel Thioune erkannte ein unschönes Muster.
Quelle: kicker

Thioune zieht bei Niemiec den Bayern-Vergleich: "Tel geht es nicht besser"

Im Spitzenspiel gegen Holstein Kiel hat Düsseldorfs Trainer Daniel Thioune vor allem offensiv die Qual der Wahl. In der Abwehr könnte es dagegen eng werden.
Quelle: kicker

Thioune: "Ich sehe Fortuna nicht als Sprungbrett"

Rang 5 in der Liga, das Duell mit Schalke vor der Brust und ein spannender Typ im Gespräch: Der Düsseldorfer Trainer Daniel Thioune über seinen Traum von der Bundesliga, den zweitschönsten Job und..
Quelle: kicker

Trotz dünner Personaldecke: "Kein Klagen" bei Thioune

In Fürth hat Fortuna Düsseldorf knapp verloren, es war die zweite Niederlage in Folge. Die Personalsituation bei den Rheinländern ist angespannt, von Trainer Daniel Thioune gibt es dennoch "kein..
Quelle: kicker

Iyoha, Niemiec oder Tzolis: Thiounes drei Optionen für das Sturmzentrum

Erst zum zweiten Mal in dieser Saison wird weder Daniel Ginczek noch Vincent Vermeij bei Fortuna Düsseldorf in der Startelf stehen. Daniel Thioune hat drei Kandidaten als Ersatz für die Sturmspitze..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken