Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

17 Sekunden ins Glück: Joker Vonic macht den Deckel auf ein rasantes Traditionsduell

Waldhof Mannheim belohnt sich nicht für ein guten Heimauftritt und verliert ein rasantes Traditionsduell gegen ein beherzt verteidigendes sowie effektives Rot-Weiss Essen mit 0:2.
Quelle: kicker

Deckel abmachen oder nicht? Wie Sie Joghurtbecher richtig entsorgen

Plastik gehört in den Gelben Sack, Karton in den Papiermüll und Haushaltsabfälle entweder in die Biotonne oder den Restmüll – die Mülltrennung in Deutschland ist recht übersichtlich, kann aber..
Quelle: CHIP Online

Deckel Video Ergebnisse

News video: Anders als Scholz: Kommt der Gaspreis-Deckel für Europa?

Anders als Scholz: Kommt der Gaspreis-Deckel für Europa? 01:47

Im EU-Parlament in Straßburg hat sich EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen für einen zeitlich begrenzten Gaspreis-Deckel in Europa ausgesprochen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Juju startet mit eigenem Parfüm durch

Juju startet mit eigenem Parfüm durch 01:11

Ende November ist es soweit und Rapperin Juju veröffentlich ihr erstes eigenes Parfüm. Fans, die die Box-Version ihres Albums „Bling Bling“ kauften, wissen schon, was sie erwarten können.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: IKEA-Fans feiern: Köttbullar-Rezept veröffentlicht

IKEA-Fans feiern: Köttbullar-Rezept veröffentlicht 01:23

IKEA hat derzeit wegen der Corona-Krise noch geschlossen. Der schwedische Möbelgigant ist unter anderem auch für die Fleischbällchen bekannt, die man dort essen kann. Jetzt ha-ben Köttbullar-Fans..
Quelle: Fein gekocht - Freshclip GmbH -

News video: Die Stimme der Münchner S-Bahn: Regina Wallner

Die Stimme der Münchner S-Bahn: Regina Wallner 01:43

München, 18.12.19: Moderne Sprachassistenten sollen klingen wie echte Menschen. Vor 10 Jahren war das bei der Münchner S-Bahn noch andersrum: Die Deutsche Bahn wollte damals die computergenerierten..
Quelle: DPA -

News video: Berliner Senat beschließt Mietendeckel

Berliner Senat beschließt Mietendeckel 01:24

Berlin, 22.10.19: Der rot-rot-grüne Berliner Senat hat am Dienstag einen bundesweit einmaligen Mietendeckel auf den Weg gebracht. Die Wohnkosten in der Hauptstadt sind in den vergangenen Jahren stark..
Quelle: DPA -

 

Neue Technik gegen Krankmacher: Toilette lässt sich nur spülen, wenn Deckel zu

neue technik gegen krankmacher: toilette lässt sich nur spülen, wenn deckel zuWas vielen gar nicht so bewusst ist: Wenn man mit geöffnetem Klodeckel spült, wirbelt das viele Keime in die Luft, auch potenziell krankmachende Bakterien und Viren. Vor allem in Krankenhäusern ist..
Quelle: n-tv.de

Löschen und bergen bei Unfällen unter dem A7-Deckel

löschen und bergen bei unfällen unter dem a7-deckelRichtfest für Portalwache in Schnelsen. 210 Einsatzkräfte sollen von dort zur übedeckelten Autobahn ausrücken können – ab April 2026.
Quelle: abendblatt.de

Stoll macht den Deckel drauf: Effiziente Ulmer auf Aufstiegskurs

Der SSV Ulm 1846 Fußball hat bei harmlosen Hallensern einen weiteren Schritt Richtung Aufstieg gemacht. Die effizienten Spatzen setzten sich beim seit dieser Woche von Stefan Reisinger trainierten..
Quelle: kicker

Alexis Sanchez macht den Deckel drauf: Inter siegt gegen Empoli

Inter Mailand feiert nach den Toren von Feederico Dimarco und Joker Alexis Sanchez ein souveränes 2:0 zu Hause gegen den FC Empoli.
Quelle: kicker

Kosten und Profiteure: Das müssen Sie zur Prämien-Initiative wissen

Was würde ein Deckel der Krankenkassenbeiträge bedeuten? Sieben Antworten zur Abstimmung.
Quelle: Basler Zeitung

Keime auf Getränkedosen: Muss der Deckel vorm Trinken gereinigt werden?

Wer gern direkt aus der Dose trinkt, hat sich vielleicht schon einmal gefragt, ob der Deckel eigentlich wirklich sauber ist – oder ob es dort nur so vor Bakterien wimmelt.
Quelle: CHIP Online

Coca-Cola frustriert seine Kunden: Warum gehen die Deckel plötzlich nicht mehr auf?

Coca-Cola-Kunden sind genervt. Warum die Deckel die Kunden so frustrieren und was die EU damit zu tun hat, lesen Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Schnelsen: Parkcafé soll den A7-Deckel attraktiver machen

schnelsen: parkcafé soll den a7-deckel attraktiver machenLange haben SPD und CDU im Bezirk für die Idee gekämpft. Nun gibt das Bezirksamt grünes Licht. Worum vorher gerungen wurde.
Quelle: abendblatt.de

Altglas wegschmeißen - Ist es wichtig, den Deckel abzuschrauben?

Sie stehen am Altglascontainer und werfen Gläser hinein: Die Trennung nach Farben ist soweit klar, aber was ist eigentlich mit den Deckeln auf den Gläsern?
Quelle: Focus Online

A7-Deckel noch ohne Namen: Bezirk freut sich über Vorschläge

a7-deckel noch ohne namen: bezirk freut sich über vorschlägeDie 900 Meter lange Grünanlage über der Autobahn soll im Sommer fertiggestellt werden. Wann und wie Sie Ideen einreichen können.
Quelle: abendblatt.de

Drittligist Orleans ärgert PSG - Mbappé macht den Unterschied

US Orleans 45 gegen PSG, ein Spiel mit einem klaren Favoriten im Coupe de France. Trotzdem konnte der Drittligist die Pariser über eine Stunde richtig ärgern, bevor der Scheich-Klub den Deckel drauf..
Quelle: kicker

Kuriose VAR-Szene: Ausgewechselter En-Nesyri darf spät jubeln

Am 1. Spieltag des Afrika-Cups traf Marokko in Gruppe F auf den krassen Außenseiter aus Tansania und gab sich dabei keine Blöße. In Überzahl machte Marokko den Deckel drauf und Youssef En-Nesyri..
Quelle: kicker

Landtag: CDU sieht weiteren Änderungsbedarf beim Landesjagdgesetz

Die CDU-Fraktion im Schweriner Landtag hält die teilweise Rücknahme von geplanten Änderungen im Landesjagdgesetz für nicht ausreichend. Unter anderem müsse der Wolf in das Jagdrecht und ein..
Quelle: abendblatt.de

„Bitte schließen Sie den Deckel“ - Türschloss defekt: Passagier muss gesamten Flug auf Toilette verbringen

„bitte schließen sie den deckel“  - türschloss defekt: passagier muss gesamten flug auf toilette verbringenEin Passagier der Fluggesellschaft „SpiceJet“ verbrachte einen Großteil seines Fluges unfreiwillig auf der Bordtoilette. Ein defektes Türschloss zwang ihn, die gesamte Flugzeit dort zu..
Quelle: Focus Online

Fachärzte gehen leer aus: Lauterbach will Honorar-Deckel für Hausärzte abschaffen

fachärzte gehen leer aus: lauterbach will honorar-deckel für hausärzte abschaffenZu viel Bürokratie, zu wenig Geld: Viele Hausärzte klagen über eine Dauerbelastung. Gesundheitsminister Lauterbach verspricht Verbesserungen und bringt nun eine Reform der Vergütung auf den Weg...
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken