Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Taylor-Greene gegen Johnson: Republikanerin könnte US-Kongress ins Chaos stürzen

taylor-greene gegen johnson: republikanerin könnte us-kongress ins chaos stürzenIn Washington bahnt sich das nächste Drama an. Mike Johnson, Sprecher des Repräsentantenhauses, könnte seinen Job nach wenigen Monaten im Amt schon wieder verlieren. Damit droht die..
Quelle: n-tv.de

Überwarf sich mit Demokraten: Früherer US-Senator Lieberman stirbt mit 82 Jahren

Überwarf sich mit demokraten: früherer us-senator lieberman stirbt mit 82 jahrenJahrelang vertritt Joe Lieberman den Bundesstaat Connecticut im US-Senat. 2003 wird seine Position zum Irak-Krieg zu einem Stolperstein in seiner Karriere. Trotzdem bewirbt sich Lieberman später um..
Quelle: n-tv.de

Demokraten Video Ergebnisse

News video: 214 zu 213: Repräsentantenhaus stimmt für Mayorkas' Amtsenthebung

214 zu 213: Repräsentantenhaus stimmt für Mayorkas' Amtsenthebung 00:35

Joe Bidens Heimatschutzminister soll gehen, wenn es nach der von den Republikanern knapp dominierten Kammer geht. Nun muss das Vorhaben in den von Demokraten geführten Senat, wo es wohl scheitern..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Präsident Biden gewinnt Vorwahlen in South Carolina klar

Präsident Biden gewinnt Vorwahlen in South Carolina klar 00:35

Bei der Präsidentschaftsvorwahl der Demokraten in South Carolina hat sich Präsident Biden klar durchgesetzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Chuck Schumer:

Chuck Schumer: "Putin wird quer durch die Ukraine und Europa spazieren" 01:15

Der Streit um Finanzzusagen zwischen Demokraten und Republikanern blockiert weiter die Ukrainehilfen, auf die Kiew dringend angewiesen ist. Von ihnen hängen Sieg oder Niederlage ab.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"State of the Union": "Lupenreine Demokraten"? Studie sieht Demokratie weltweit in Gefahr 06:55

Die Woche in Europa: Wie ist es um die Demokratie bestellt? Europa steht noch halbwegs gut da. Doch weltweit sieht es nicht wirklich gut aus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Repräsentantenhaus: 14 Milliarden Dollar für Israel - Ukraine soll leer ausgehen

US-Repräsentantenhaus: 14 Milliarden Dollar für Israel - Ukraine soll leer ausgehen 01:10

Präsident Biden hatte für diesen Fall bereits sein Veto im von Demokraten dominierten Senat angekündigt. Der Machtkampf mit den Republikanern geht weiter.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

USA: Langjähriger US-Senator Joe Lieberman ist tot

usa: langjähriger us-senator joe lieberman ist totIm Alter von 82 Jahren ist er in New York gestorben. Zeitlebens gehörte er der Partei der Demokraten an, vertrat aber mit zunehmendem Alter zunehmend rechte Ansichten.
Quelle: sueddeutsche.de

Wahlkampf in der Türkei: Nur ein Gefühl von Freiheit?

wahlkampf in der türkei: nur ein gefühl von freiheit?Wie ist das in der Türkei, wo am Sonntag Kommunalwahlen anstehen: Regiert Präsident Erdoğan unangefochten – oder haben Wahlen noch eine Bedeutung? Ortsbesuch in Şemdinli, der östlichsten Stadt..
Quelle: sueddeutsche.de

"Sonst ist Amerika Toast“ - Elon Musk sieht Republikaner-Sieg als einzige Rettung für die USA

"sonst ist amerika toast“ - elon musk sieht republikaner-sieg als einzige rettung für die usaElon Musk bricht mit den Demokraten und sieht in einem Sieg der Republikaner die einzige Chance für die USA.
Quelle: Focus Online

Haushaltssperre trotz verpasster Frist abgewendet: US-Kongress verabschiedet Budget für 2024 in Höhe von 1,2 Billionen Dollar

Der Streit zwischen Demokraten und Republikanern über den Haushalt ist beigelegt: Nach einer Revolte von ultrarechten Trump-Anhängern einigte sich der Kongress Samstagnacht in der Budget-Frage.
Quelle: Tagesspiegel

Bauernpräsident: Landwirte sollen stolz auf ihren Beruf sein

bauernpräsident: landwirte sollen stolz auf ihren beruf seinDetlef Kurreck ist einer der prägenden Gesichter der Bauernproteste in MV. Der scheidende Verbandspräsident blickt zurück auf die turbulente Wintersaison und macht klar, dass Bauern Demokraten sind.
Quelle: abendblatt.de

Donald Trump vor Gericht: Wie er die Justiz vor der US-Präsidentschaftswahl ausbremst

donald trump vor gericht: wie er die justiz vor der us-präsidentschaftswahl ausbremstDie Justiz soll Donald Trump vor der Präsidentschaftswahl stoppen – das ist die Hoffnung vieler US-Demokraten. Doch der Republikaner verzögert die Strafprozesse. Kommt er einfach davon?
Quelle: Spiegel

TikTok in den USA: TikTok, China und ein Kennedy

tiktok in den usa: tiktok, china und ein kennedyDemokraten und Republikaner können sich noch einig sein: bei TikTok. Ein Kennedy könnte Biden ärgern und die Debatte um Trumps "Blutbad"-Aussage. Die Themen im US-Podcast
Quelle: ZEIT Online

Europäische Wirtschaft: Habeck mahnt Demokraten in Europa zu Geschlossenheit

europäische wirtschaft: habeck mahnt demokraten in europa zu geschlossenheit"Europa muss seine Hausaufgaben in Sachen Wehrhaftigkeit machen": Robert Habeck hat zu Investitionen ins Militär aufgerufen. Die Demokraten der EU müssten geeint bleiben.
Quelle: ZEIT Online

Kapitalmarkt-Standpunkt von Kai Jordan, Vorstand der mwb Wertpapierhandelsbank AG

EQS-News: mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank AG / Schlagwort(e): ESG Kapitalmarkt-Standpunkt von Kai Jordan, Vorstand der mwb Wertpapierhandelsbank AG 20.03.2024 / 09:00 CET/CEST Für den Inhalt..
Quelle: EQS Group

Eine kleine Ermutigung für alle Demokraten: AfD-Pöbler müssen bald zahlen

eine kleine ermutigung für alle demokraten: afd-pöbler müssen bald zahlenCSU und Freie Wähler, Grüne und SPD demonstrieren im Landtag Einigkeit gegen die Pöbeleien der AfD. Die könnten die Provozierer bald teuer zu stehen kommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

USA: Republikaner und Demokraten einigen sich im Streit um US-Haushalt

usa: republikaner und demokraten einigen sich im streit um us-haushaltIn den USA droht zur Haushaltsfrist der Shutdown. Nach Schuldzuweisungen gibt es jetzt aber Hoffnung auf eine Einigung bis September. Beide Kammern müssen noch zustimmen.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •wiwo.de

Shutdown in USA verhindert: Demokraten und Republikaner einigen sich auf Haushalt

Immer wieder droht in den USA ein Stillstand aller oder mancher Regierungsgeschäfte. Schuld ist das regelmäßige Gezerre um den Haushalt. Jetzt gibt es Hoffnung auf eine Einigung bis Ende September.
Quelle: Tagesspiegel

Donald Trump empört mit Aussagen über »Juden, die Israel hassen«

donald trump empört mit aussagen über »juden, die israel hassen«Erst ging Donald Trump in einem Interview auf die Demokraten los – dann auf deren Wähler. Dabei verstieg sich der Ex-US-Präsident zu kruden Aussagen über Juden in den USA. Die Reaktionen sind..
Quelle: Spiegel

SPD entsetzt über Cannabis-Blockade der Union: „So verhalten sich keine Demokraten“

CDU und CSU wollen die Legalisierung von Marihuana im Bundesrat über Verfahrenstricks stoppen. Die Sozialdemokraten sind aufgebracht. Die Freigabe zum 1. April wackelt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Trainer, Kauze, Demokraten: Besser als Klopp und Streich kann man es nicht machen

trainer, kauze, demokraten: besser als klopp und streich kann man es nicht machen29 Jahre im Verein und jetzt ist Schluss: Christian Streich verlässt den SC Freiburg zum Saisonende. Er folgt damit Jürgen Klopp in die Auszeit, den er vor wenigen Wochen noch lobt. Der Fußball..
Quelle: n-tv.de

USA: Demokraten setzen auf Wähler aus besonderer Gegend

usa: demokraten setzen auf wähler aus besonderer gegendDie amerikanischen Überseegebiete wecken vor allem in Wahljahren immer wieder Begehrlichkeiten. Wie sieht die Rolle der Einwohner aus?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken