Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Greta Thunberg bei Pro-Palästina-Demonstration in Leipzig aufgetreten

Aktivistin Greta Thunberg wirft Israel Völkermord im Gazastreifen vor. Nun hat sie sich unerwartet an einer Solidaritätsaktion für Palästinenser in Sachsen beteiligt – Redebeitrag inklusive.
Quelle: Spiegel

Demonstrationen: Nach Lina-E.-Urteil: Heftige Krawalle in Leipzig

Für den „Tag X“ hatten linksradikale Gruppen zur Demonstration in Leipzig aufgerufen. Der Samstag war zunächst weitgehend friedlich, bevor am Abend die Lage erneut eskalierte.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

"Demonstration In Leipzig" Video Ergebnisse

News video: Demonstration in Leipzig: Steinwürfe & brennende Barrikaden

Demonstration in Leipzig: Steinwürfe & brennende Barrikaden 01:01

Im Zuge einer Demonstration unter dem Motto «Wir sind alle LinX» ist es am Samstag in Leipzig zu Ausschreitungen gekommen. Während des Aufzugs von der Innenstadt in den Leipziger Süden wurden immer..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Aufarbeitung nach «Querdenken»-Demo in Leipzig gefordert

Aufarbeitung nach «Querdenken»-Demo in Leipzig gefordert 01:22

Leipzig, 09.11.20: Eine große «Querdenken»-Demonstration in Leipzig mit unzähligen Verstößen gegen Hygieneregeln hat im Bund und in Sachsen den Ruf nach Konsequenzen laut werden lassen. Am..
Quelle: DPA -

 

Linke Großdemo verboten: Demonstranten greifen Polizei in Leipzig an

linke großdemo verboten: demonstranten greifen polizei in leipzig anSeit Tagen mobilisiert die linke Szene für eine Großdemonstration in Leipzig heute. Da die eigentlich geplante Solidaritätskundgebung für die verurteilte Lina E. verboten wird, versammeln sich rund..
Quelle: n-tv.de

Proteste: Mehrere Hundert Teilnehmer bei Demonstration in Leipzig

proteste: mehrere hundert teilnehmer bei demonstration in leipzig
Quelle: ZEIT Online

"Tag X"-Demonstration: Krawalle der linken Szene in Leipzig

tag x-demonstration: krawalle der linken szene in leipzigDie "Tag X"-Demonstration in Leipzig bleibt verboten. Am Vorabend des Protesttages der linken Szene ist es zu Ausschreitungen gekommen.Vermummte griffen Polizisten an.
Quelle: ZEIT Online

"Tag-X"-Demo: Linke Demonstration in Leipzig bleibt verboten

tag-x-demo: linke demonstration in leipzig bleibt verbotenDie Stadt Leipzig hatte einen Protest der linken Szene verboten, weil sie einen unfriedlichen Verlauf befürchtete. Ein Verwaltungsgericht bestätigte die Entscheidung.
Quelle: ZEIT Online

Nach dem Urteil gegen Lina E.: Verbot für linke Demonstration in Leipzig

Eine am Samstag geplante Kundgebung der linken Szene in der sächsischen Stadt bleibt untersagt. Das Gericht liefert auch eine Begründung für ihren Entscheid.
Quelle: Basler Zeitung

Angeblicher Angriff bei Demo: Polizeichef trifft Landtagsabgeordnete nach ihrer Festnahme

angeblicher angriff bei demo: polizeichef trifft landtagsabgeordnete nach ihrer festnahmeBei einer Demonstration in Leipzig wird die Linken-Abgeordnete Juliane Nagel von der Polizei festgehalten. Beide Seiten machen sich Vorwürfe. Kurz darauf kommt es zu einem Treffen zwischen ihr und dem..
Quelle: n-tv.de

Proteste: Nach Razzia bei Letzter Generation: Demonstration in Leipzig


Quelle: ZEIT Online

Demonstration in Leipzig: Der grosse Flop der deutschen Rechten

Die Kundgebung "Ami go home" sollte der Höhepunkt des heißen Herbstes werden, seit Wochen trommeln Verfassungsfeinde dafür. Doch kaum 1000 Demonstranten kamen nach Leipzig - und gingen im..
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Demonstration in Leipzig: »Heißer Herbst«, eher lauwarm

In Leipzig hofften Rechtsextreme auf eine Querfront mit Linken – doch die gab es nicht. Um den wahren Grund für die Proteste ging es allerdings auch nicht mehr so recht.
Quelle: Spiegel


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken