Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Riedls Dax-Radar: Gold sendet Warnsignale für die Börsen

An den Aktienmärkten mehren sich die Anzeichen für eine mehrwöchige Zitterpartie. Welche Rollen Gold, Silber und starke Einzelwerte wie BMW, Deutsche Bank und Commerzbank dabei spielen. Eine..
Quelle: wiwo.de

Jahreszahlen : Sparkassen machen mehr Gewinn als Deutsche Bank und Commerzbank

Die Institute profitieren von der geldpolitischen Wende der EZB. Experten kritisieren, dass sie von den positiven Notenbankzinsen relativ wenig an ihre Kunden weitergeben.
Quelle: Handelsblatt

"Deutsche Bank Und Commerzbank" Video Ergebnisse

News video: Deutsche Bank und Commerzbank loten mögliche Fusion aus

Deutsche Bank und Commerzbank loten mögliche Fusion aus 00:53

Es habe bereits "inoffizielle Kontakte in sehr kleiner Runde" gegeben, Spekulationen um einen möglichen Zusammenschluss gibt es schon seit Monaten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Rechnungsprüfer: EZB muss Bankenaufsicht verbessern

EU-Rechnungsprüfer: EZB muss Bankenaufsicht verbessern 01:22

Der Europäische Rechnungshof hält die zentrale Bankenaufsicht unter Führung der EZB für verbesserungsbedürftig. Der operative Rahmen der EZB für das Krisenmanagement weise einige Mängel auf, und..
Quelle: Euronews German -

 

Geldpolitik: EZB-Entscheidung kostet deutsche Banken 1,7 Milliarden Euro

Die EZB streicht Geldhäusern Zinszahlungen für Pflichteinlagen bei der Notenbank. Deutsche Bank und Commerzbank dürfte das mehr als 300 Millionen Euro kosten. 
Quelle: Handelsblatt

Banken: Deutsche Bank und Commerzbank kommen besser durch Stresstest

banken: deutsche bank und commerzbank kommen besser durch stresstest
Quelle: ZEIT Online

Studie zu Geschlechtergerechtigkeit: Europas Banken holen mehr Frauen in den Vorstand, aber selten in Schlüsselpositionen

Topmanagerinnen sind in Geldhäusern vor allem für Marketing und Personal zuständig, aber selten Vorstandschefinnen. Gute Noten für Deutsche Bank und Commerzbank.
Quelle: Handelsblatt

Wirtschaftsauskunftei: Genossenschaftsbanken erwägen, Anteil an Schufa aufzustocken

Deutsche Bank und Commerzbank verhandeln mit dem Finanzinvestor EQT über einen Verkauf ihrer Schufa-Anteile. Die Genossen könnten aber erneut dazwischenfunken.
Quelle: Handelsblatt

Ausbildungsmarkt: „Zugang zu den Fachkräften von morgen“ bleibt zunehmend verwehrt

ausbildungsmarkt: „zugang zu den fachkräften von morgen“ bleibt zunehmend verwehrtSelbst große Konzerne konnten noch nicht alle Ausbildungsplätze mit geeigneten Bewerbern besetzen – darunter Continental, Deutsche Bank und Commerzbank. Das zeigt eine exklusive Umfrage unter..
Quelle: wiwo.de

Wirtschaftsauskunftei: Deutsche Bank und Commerzbank wollen Schufa-Anteile verkaufen

Die beiden größten deutschen Privatbanken führen Gespräche mit dem Finanzinvestor EQT. Sparkassen und Genossenschaftsbanken dürfte das nicht gefallen.
Quelle: Handelsblatt

Quartalszahlen: Mehr als 40 Prozent Aktienwerte verloren: Die deutschen Banken haben Angst vor der Zukunft

Das zweite Quartal ist für Deutsche Bank und Commerzbank wohl ordentlich gelaufen. Aber der Einbruch der Aktienkurse zeigt, wie groß die Risiken für den Rest des Jahres sind.
Quelle: Handelsblatt

Aktien: Ausverkauf bei deutschen Bankwerten: Deutsche Bank und Commerzbank verlieren zweistellig

Anleger werfen Bank-Titel am Donnerstagnachmittag im großen Stil aus dem Depot. Besonders hart trifft es die Deutsche Bank, deren Vorstand auf Compliance-Probleme reagiert.
Quelle: Handelsblatt

In der Krise - Verdienen Milliarden, aber kaum einer kauft: Warum Bank-Aktien verpönt sind

Deutsche Bank und Commerzbank sind weltweit keine Ausnahme. Anleger machen um sie einen Bogen. Der einzige Börsen-Lichtblick unter den Finanzdienstleistern sind die Fintechs. Aber auch das nur, weil..
Quelle: Focus Online


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken