Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Deutscher Computerspielpreis: Everspace 2 als bestes deutsches Spiel ausgezeichnet   Weltcup-Finale: Kein deutscher Springreiter fehlerfrei   Fahrerlose Lkw ab jetzt auf deutscher Autobahn unterwegs   Deutscher Computerspielpreis wird in München verliehen   Brexit hemmt Geschäfte deutscher Firmen in Großbritannien  

Deutscher Computerspielpreis: »Everspace 2« gewinnt den Hauptpreis

Das Hamburger Studio Rockfish Games hat Grund zur Freude: Beim Deutschen Computerspielpreis gewann sein »Everspace 2« in der Hauptkategorie. Gleich drei Preise gingen an ein Berliner Indie-Team.
Quelle: Spiegel

Deutscher Computerspielpreis: "Everspace 2" als bestes deutsches Spiel ausgezeichnet

deutscher computerspielpreis: everspace 2 als bestes deutsches spiel ausgezeichnetDie Weltraum-Action "Everspace 2" gewinnt die wichtigste Kategorie des Deutschen Computerspielpreises. Die meisten Preise räumte allerdings ein anderes Spiel ab.
Quelle: ZEIT Online

Deutscher Video Ergebnisse

News video: Scholz in China: Sorgen deutscher Unternehmen und Ukraine-Krieg auf der Agenda

Scholz in China: Sorgen deutscher Unternehmen und Ukraine-Krieg auf der Agenda 00:35

Bundeskanzler Olaf Scholz ist zu Besuch in China. Dort wird er einerseits Sorgen deutscher Unternehmen zur Sprache bringen und andererseits Russlands Krieg in der Ukraine thematisieren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mann wurde in Deutschland 217 mal gegen Covid geimpft - keine Nebenwirkungen!

Mann wurde in Deutschland 217 mal gegen Covid geimpft - keine Nebenwirkungen! 00:35

Ein deutscher Mann, der in den letzten 29 Monaten 217 Mal gegen das Coronavirus geimpft wurde, hat laut einer in der Zeitschrift Lancet Infectious Diseases veröffentlichten Studie keine Nebenwirkungen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Taurus-Abhöraffäre: Deutscher Botschafter von Russland einbestellt oder nicht?

Taurus-Abhöraffäre: Deutscher Botschafter von Russland einbestellt oder nicht? 01:00

Der deutsche Botschafter, Lambsdorff, hat ein Treffen im russischen Außenministerium wahrgenommen.. Laut dem Botschafter gab es keinen Zusammenhang zwischen den abgehörten "Taurus"-Gesprächen und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Judo-Grandprix in Taschkent: Miriam Butkereit mit Ippon zu Gold

Judo-Grandprix in Taschkent: Miriam Butkereit mit Ippon zu Gold 03:00

Die Zuschauerinnen und Zuschauer in Taschkent bekamen auch am Samstag spannende Judo-Kämpfe zu sehen. Aus deutscher Sicht sorgte Miriam Butkereit für ein tolles Ergebnis.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Deutscher Solarindustrie steht das Wasser bis zum Hals

Deutscher Solarindustrie steht das Wasser bis zum Hals 04:06

Die deutsche Solarindustrie steht vor dem Aus. Der Markt wird überschwemmt mit billigen Solarmodulen aus China. Der Ruf nach staatlicher Hilfe wird laut oder sollen gar Strafzölle auf China Produkte..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Weltcup-Finale: Kein deutscher Springreiter fehlerfrei

weltcup-finale: kein deutscher springreiter fehlerfreiAm ersten Tag patzt Marcus Ehning, am zweiten ist er der beste deutsche Starter. Vom vierten Weltcup-Sieg ist der Routinier aber weit entfernt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hanfmann glatt raus - Struff in München weiter

Beim Tennisturnier in München sorgt das schlechte Wetter für weitere Verzögerungen. Drei Mitfavoriten lassen sich davon nicht beeindrucken. Darunter ist auch ein deutscher Profi.
Quelle: kicker

Übertragung der Conference League 2023/24 live im TV und Stream

In der Conference League tritt 2023/24 Eintracht Frankfurt als deutscher Vertreter an. Hier gibt es alle Informationen zur Übertragung live im TV und Stream.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Matthias Meyer-Göllner - „Es bricht mir das Herz!“: Deutscher Kinderliedermacher überraschend gestorben

Der deutsche Kinderliedermacher Matthias Meyer-Göllner ist im Alter von 61 Jahren überraschend gestorben. Die Trauer ist groß.
Quelle: Focus Online

Snooker-WM 2024 in Sheffield: Grandioses Theater und ein Abschied für immer

Im Crucible Theatre suchen ab Samstag die besten 32 Snookerspieler ihren neuen Weltmeister. Ein Deutscher ist zwar nicht am Tisch dabei, dafür gibt ein anderer am Mikrofon seine Abschiedsvorstellung.
Quelle: Tagesspiegel

Gehören Navis bald der Vergangenheit an? Beliebter Hersteller plant schon Rückzug

Ein deutscher Navi-Hersteller will sich aus dem Marktsegment zurückziehen. Es ist fraglich, ob die portablen Geräte überhaupt noch eine Zukunft haben.
Quelle: CHIP Online

Vorstandswechsel bei der edding Gruppe: Frauenanteil steigt ab 1. Juni auf 50%

EQS-News: edding Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Personalie Vorstandswechsel bei der edding Gruppe: Frauenanteil steigt ab 1. Juni auf 50% 18.04.2024 / 17:11 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Für gerade mal 1 Euro: Deutscher Reiseveranstalter wird in die USA verkauft

Ein deutscher Reiseveranstalter wird von einem US-Investor übernommen. Ein symbolischer Euro und frische Finanzmittel sollen das Unternehmen stabilisieren.
Quelle: CHIP Online

Zukunftsinvestitionen: US-Firmen dominieren bei Forschungsausgaben

Die weltgrößten Unternehmen haben einer Studie zufolge im vergangenen Jahr mehr Geld in Forschung gesteckt. Auch ein deutscher Konzern ist in den Top Ten, doch insgesamt sind europäische Firmen bei..
Quelle: Spiegel

Trotz bereits bestehender Sanktionen: Deutsche Exporte in den Iran stiegen zu Jahresbeginn kräftig

Im Außenhandel mit dem Iran bestehen starke Beschränkungen. Dennoch stiegen jüngst die Ausfuhren deutscher Güter in die islamische Republik. Begehrtetes Importgut wiederum sind Pistazien.
Quelle: Tagesspiegel

Leverkusens Rekord-Chancen: Der FC Schalke bleibt auch für Bayer wohl auf ewig unantastbar

leverkusens rekord-chancen: der fc schalke bleibt auch für bayer wohl auf ewig unantastbarBayer Leverkusen ist Deutscher Meister, hat aber noch viel vor. Weitere Titel wollen sie in dieser Saison holen. Es gibt aber auch noch ein paar Rekorde zu knacken. Dem FC Bayern können sie ein paar..
Quelle: n-tv.de

Schöneberger: Habe noch nie einen Zug oder Flug verpasst

schöneberger: habe noch nie einen zug oder flug verpasstBei „Verstehen Sie Spaß?“ bringt Komiker Phil Laude als deutscher Spießer die Skilehrer zur Verzweiflung. Auch die Moderatorin der Show erkennt in sich einen Wesenszug des typischen „Almans“..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Schon zum zweiten Mal: Deutscher Möbel-Riese rutscht erneut in die Insolvenz

Ein großer deutscher Möbelhersteller hat zum zweiten Mal innerhalb von 18 Monaten Insolvenz anmelden müssen. Um welchen Hersteller es sich handelt und wie es nun mit Produkten und Mitarbeitern..
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken