Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Nach Copa América: Weltmeister Di Maria kündigt Rücktritt aus Nationalteam an

Argentiniens Fußball-Weltmeister Angel di Maria hat seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft angekündigt. Bei der Copa América im kommenden Sommer in den USA werde er ein letztes Mal für den..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Mit Schmerzen in meiner Seele": Argentiniens WM-Held Di Maria kündigt Rücktritt an

mit schmerzen in meiner seele: argentiniens wm-held di maria kündigt rücktritt anDie Karriere von Ángel Di María ist schillernd. Mit Real Madrid holt er 2014 die Champions League, national räumt er auch in Frankreich und Portugal ab. Seinen größten Erfolg aber erzielt er mit..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •kicker

Argentiniens Di Maria beendet nach Copa Teamkarriere


Quelle: ORF.at

Ball gespielt, trotzdem Rot: Porto verliert "O Clássico" gegen Benfica

Über 70 Minuten musste Porto beim Gastspiel gegen Benfica in Unterzahl agieren, am Ende war es mal wieder Angel di Maria, der das Spiel entschied. Der Argentinier bewies erneut seine Top-Form und..
Quelle: kicker

Schmidt über Rückkehrer Di Maria: "Er tut das seit 17 Jahren!"

Roger Schmidt spricht vor dem Duell mit seinem Ex-Klub RB Salzburg (2012-2014) über Angel di Maria, der nach 16 Jahren als Weltmeister zu Benfica Lissabon zurückgekehrt ist. Er befinde sich in..
Quelle: kicker

Di Maria bereitet zweimal vor: Argentinien schlägt auch Bolivien

Weltmeister Argentinien hat sein zweites Spiel der WM-Qualifikation für die Endrunde 2026 zu null gewonnen und zeitgleich ein Dutzend Siege voll gemacht. Dies gelang den Albiceleste in Bolivien auch..
Quelle: kicker

Fünf Tore und zwei Platzverweise: Schmidt und Benfica verlieren wilden Auftakt

Es war ein ereignisreicher Auftakt für Meister Benfica in der portugiesischen Liga: Erst brachte Rückkehrer Angel di Maria die Schmidt-Elf in Führung, in der dramatischen Nachspielzeit kippte das..
Quelle: kicker

Di Maria trifft, Pepe fliegt: Benfica gewinnt portugiesischen Supercup

Benfica Lissabon hat im portugiesischen Supercup die Oberhand über den FC Porto behalten. Kurz vor Schluss erfolgten unschöne Szenen.
Quelle: kicker

Tausende Benfica-Fans empfangen Rückkehrer Di Maria


Quelle: ORF.at

Fußball: Lissabon holt Di Maria

Argentinischer Weltmeister kehrt nach 13 Jahren zu Benfica zurück
Quelle: sueddeutsche.de

Weltmeister Di Maria kehrt zu Benfica zurück


Quelle: ORF.at

Zurück bei Benfica: Schmidt bekommt di Maria

Nach 16 Jahren kehrt Angel di Maria als amtierender Weltmeister zu Benfica Lissabon zurück - nach einer ungewöhnlichen Saison bei Juventus Turin.
Quelle: kicker

Fußball-Transferticker: Real Madrid holt Joselu, Benfica will Ángel Di María

Wer kommt, wer geht? Die wichtigsten Transfers und Gerüchte: heute mit Ex-Hannoveraner Joselu, der mithelfen soll, Karim Benzema bei Real Madrid zu ersetzen. Und: Ángel Di Maria könnte bald unter..
Quelle: Spiegel

Fußball: Freiburg ohne Grifo in Startelf: Juves Di Maria auf der Bank

fußball: freiburg ohne grifo in startelf: juves di maria auf der bank
Quelle: ZEIT Online

Di Maria gegen Freiburg in der Startelf? "Das wird schwierig"

Im Hinspiel noch als Siegtorschütze gefeiert stand Angel di Marias Einsatz im Rückspiel gegen Freiburg lange auf der Kippe. Trainer Massimiliano Allegri setzt in jedem Fall auf ihn, mit der Startelf..
Quelle: kicker

Europa League: Kein Risiko: Juves Di Maria nicht in der Startelf

Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin wird im Rückspiel des Achtelfinales der Europa League beim SC Freiburg in der Startelf auf seine beiden Offensivstars Ángel Di Maria und..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Streich: "Auch für den gegnerischen Trainer eine Augenweide"

Angel di Maria entschied die Partie gegen den SC Freiburg durch seinen Treffer zum 1:0. Nach dem Spiel hob Christian Streich den Argentinier als Unterschiedsspieler hervor.
Quelle: kicker

Di Maria belohnt Juve per Kopf: Freiburg verliert knapp in Turin

Ein offensiv harmloser SC Freiburg musste sich bei Juventus Turin mit 0:1 geschlagen geben. Im Rückspiel des Europa-League-Achtelfinals kommende Woche ist allerdings noch alles offen.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken