Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Woidke zu SPD-Bürgerdialogen: Mache mir danach Notizen   SPD-Landeschef: Woidke zu SPD-Bürgerdialogen: Mache mir danach Notizen   Bürgerdialog in Brandenburg: Scholz: Mehr bauen, mehr Wohnungen, mehr Fachkräfte   Scholz im Bürgerdialog: Mehr bezahlbare Wohnungen nötig   Bundesregierung: Scholz im Bürgerdialog: Mehr bezahlbare Wohnungen nötig   Schwierige Gespräche: Der Dialog muss schmerzen  

Starke Finanz- und Bilanzkennzahlen: STEMMER IMAGING schlägt EUR 2,70 Dividende vor und gibt Markteintritt in Nordamerika bekannt

EQS-News: STEMMER IMAGING AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Jahresbericht Starke Finanz- und Bilanzkennzahlen: STEMMER IMAGING schlägt EUR 2,70 Dividende vor und gibt Markteintritt in Nordamerika..
Quelle: EQS Group

Spielzeit 2024/25: Staatsballett setzt auf bewährte Kräfte

Intendant Christian Spuck hat sein Programm für die Spielzeit 2024/25 vorgestellt. Das Staatsballett Berlin sucht den Dialog zwischen den Generationen.
Quelle: Tagesspiegel

Dialog Video Ergebnisse

News video: Internationales Filmfestival in Genf: Zwischen Kino und Aktivismus

Internationales Filmfestival in Genf: Zwischen Kino und Aktivismus 02:02

Das Internationale Filmfestival und Forum für Menschenrechte (FIFDH) in Genf hat international bekannte Künstler und Aktivist*innen zusammengeführt. Entstanden ist ein Dialog über die Freiheit und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Macron muss Dialog mit Bauern absagen und lädt

Macron muss Dialog mit Bauern absagen und lädt "Öko-Terroristen" aus 01:00

Vor dem Beginn der Landwirtschaftsmesse in Paris hat Präsident Macron eine Gesprächsrunde mit Bauern und Ökoaktivisten abgesagt. Die Aktivisten wurden von der Regierung als "Öko-Terroristen"..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Bauern-Demos: EU berät über Zukunft der Landwirtschaft

Nach Bauern-Demos: EU berät über Zukunft der Landwirtschaft 02:45

Die Europäische Kommission hat am Donnerstag ihren „strategischen Dialog“ über die Zukunft der Landwirtschaft eröffnet. Diese im September angekündigten Gespräche finden zu einer Zeit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Aufstand in Spanien: Streit um Amnestie für katalanische Separatisten

Aufstand in Spanien: Streit um Amnestie für katalanische Separatisten 00:35

Pedro Sánchez argumentiert, den Katalonienkonflikt durch Dialog und Kompromisse entschärfen zu wollen. Aber Spanien steht vor einem Aufstand. Generäle im Ruhestand fordern die Absetzung des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Eskalation in Berg-Karabach: UNO ruft zum Dialog auf

Eskalation in Berg-Karabach: UNO ruft zum Dialog auf 01:05

In einer Dringlichkeitssitzung hat der UN-Sicherheitsrat Armenien und Aserbaidschan zu einem "echten" Dialog aufgerufen. Doch während des Treffens in New York machten sich Eriwan und Baku angesichts..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Woidke zu SPD-Bürgerdialogen: Mache mir danach Notizen

woidke zu spd-bürgerdialogen: mache mir danach notizenBrandenburgs SPD-Chef Dietmar Woidke (SPD) hat nach der Hälfte der geplanten Bürgerdialoge seiner Partei eine positive Bilanz gezogen. Er sei vor allen Dingen froh, dass Menschen zu den..
Quelle: Berliner Morgenpost

Verwaltungsrat nimmt zu Anträgen von zCapital Stellung

Baloise Holding AG / Schlagwort(e): Sonstiges Verwaltungsrat nimmt zu Anträgen von zCapital Stellung 26.03.2024 / 07:01 CET/CEST*Basel, 26. März 2024. Die zCapital AG, Zug, beantragt der..
Quelle: EQS Group

Schwierige Gespräche: "Der Dialog muss schmerzen"

schwierige gespräche: der dialog muss schmerzen"Du, wir müssen reden." Warum diese Worte so furchterregend sind und wie man ein schwieriges Gespräch möglichst reibungslos führt, erklärt der Optimierungspodcast.
Quelle: ZEIT Online

Theo Waigel rät zu mehr Dialog: "Es gab nie eine heile Welt"

theo waigel rät zu mehr dialog: es gab nie eine heile weltTheo Waigel hat als Ex-Bundesfinanzminister Weltpolitik mitgestaltet. Bei aller aufgeheizten Stimmung heutzutage sei früher längst nicht alles besser gewesen, findet er. Und hat einen Rat für die..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Newron gibt Geschäftsergebnisse 2023 und Ausblick 2024 bekannt

EQS-News: Newron Pharmaceuticals S.p.A. / Schlagwort(e): Jahresbericht Newron gibt Geschäftsergebnisse 2023 und Ausblick 2024 bekannt 19.03.2024 / 07:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist..
Quelle: EQS Group

Friedrich Merz fordert Gespräche über europäischen Nuklearschirm

friedrich merz fordert gespräche über europäischen nuklearschirmCDU-Chef Merz wünscht sich Verhandlungen zur atomaren Abschreckung in der EU. Vor dem Hintergrund einer möglichen Wiederwahl Donald Trumps im Herbst sei ein »strategischer Dialog in Europa«..
Quelle: Spiegel

Singles auf Suche: „Die Tür nebenan“ vom Poetenpack

Dialog-Pingpong mit gesellschaftspolitischem Bogen: Die Potsdamer Theatergruppe illustriert, warum französische Komödien als theatralisches Erfolgsrezept schlechthin gelten.
Quelle: Tagesspiegel

Lächelnd mit kurzem Händedruck: Scholz begrüßt Macron zum Ukraine-Gipfel in Berlin

Zuletzt waren sich Bundeskanzler Scholz und Frankreichs Präsident Macron uneinig in der Ukraine-Politik. Am Freitag suchen sie den Dialog, später kommt auch noch Polens Premier Tusk dazu.
Quelle: Tagesspiegel

Zoff um Laufner Spital: Komitee greift Stadtrat an

Die Gegnerschaft «Laufechaschnidchaufe» wirft dem Stadtrat Laufen in einem offenen Brief vor, den Dialog über die zukünftige Nutzung des ehemaligen Kantonsspitals zu verweigern.
Quelle: Basler Zeitung

Wie sich Israelis und Palästinenser in Deutschland begegnen

Im Gazastreifen mangelt es an allem - auch an Toiletten. Eine Israelin und eine Palästinenserin in Deutschland beschließen zu helfen. Sie sind Teil einer größeren Gruppe, die zeigt: Dialog ist..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •Focus Online

Kritik aus den eigenen Reihen: AfD-Landtagsabgeordnete reisen zur Wahlbeobachtung nach Russland

Drei AfD-Politiker sind auf Einladung Moskaus als Beobachter der bevorstehenden Parlamentswahlen nach Russland gereist. Die Landtagsabgeordneten sollen einen „diplomatischen Dialog“ umsetzen.
Quelle: Tagesspiegel

Arbeitskämpfe im Wandel - Wie Verhandlungsstrategien Streik vermeiden können

In Zeiten hoher Inflationsraten und Arbeitskräftemangels hat sich der Verteilungskonflikt intensiviert. Wie können effektive Verhandlungen in diesem Kontext aussehen und wie kann der Dialog zwischen..
Quelle: Focus Online

Die Wissenschaft setzt sich fürs Miteinander ein: Ohne ein „Wir“ werden wir verlieren

Für Rechtsstaatlichkeit, Meinungsfreiheit und eine offene Gesellschaft steht auch die Wissenschaft auf. Gut so! Sie wird auch den Dialog auf den Marktplätzen vieler Dörfer und Städte suchen.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken