Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Soul-Diva mit Liedern über Liebe: Diana Ross wird 80   Ikone: Soul-Diva mit Liedern über Liebe: Diana Ross wird 80   Diana Ross wird 80: Kein Berg war hoch genug   NBA: Lakers gewinnen Offensivspektakel gegen Indiana   Lakers gewinnen Offensivspektakel gegen Indiana  

Diana Ross wird 80 Jahre alt: „Es dauert lange, eine Diva zu werden. Du musst daran arbeiten“

In den Sechzigern feierte sie Erfolge mit den Supremes, in den Siebzigern begann sie eine steile Solokarriere. Als Sängerin ist Diana Ross bis heute eine Alleskönnerin.
Quelle: Tagesspiegel

Soul-Diva mit Liedern über Liebe: Diana Ross wird 80

soul-diva mit liedern über liebe: diana ross wird 80Früher Motown-Queen, heute lebende Legende: Diana Ross ist auch am runden Geburtstag noch nicht fertig.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT OnlineAugsburger Allgemeine

Diana Video Ergebnisse

News video: Ein Ort mit Geschichte: das Schloss Drachenburg

Ein Ort mit Geschichte: das Schloss Drachenburg 05:43

Das Schloss Drachenburg in Königswinter sieht aus wie ein Märchenschloss. Es ist ein Touristenmagnet mit wechselvoller und teils dunkler Geschichte. DW-Reporterin Diana Piñeros hat es sich..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Studieren in Europa

Studieren in Europa 04:36

In Europa zu studieren - für viele eine verlockende Perspektive. Spanien zum Beispiel ist beliebt als Studienort für junge Leute aus aller Welt. Warum das so ist? DW-Reporterin Diana Piñeros macht..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Offenbar Verfolgungsjagd in New York: Harry und Meghan auf der Flucht vor Paparazzi

Offenbar Verfolgungsjagd in New York: Harry und Meghan auf der Flucht vor Paparazzi 01:25

1997 starb Prinzessin Diana bei einem Verkehrsunfall in Paris - gejagt von Paparazzi. Ihr jüngerer Sohn Harry macht die Presse für den Tod seiner Mutter verantwortlich. Nun ist der Prinz angeblich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Meghan und Harry von Paparazzi verfolgt: Wie bei Dianas Tod 1997?

Meghan und Harry von Paparazzi verfolgt: Wie bei Dianas Tod 1997? 00:35

In New York haben sich Meghan und Harry eine stundenlange nächtliche Verfolgungsjagd mit Journalisten geliefert, die zu zahlreichen Beinah-Crashes führte. Da kommen Erinnerungen an den Tod von..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tulpenblüte in den Niederlanden

Tulpenblüte in den Niederlanden 04:52

Fotogen sind niederländische Tulpenfelder – dafür gibt es genug Beweise auf Social Media. Aber wie kann man Keukenhof & Co. trotz Touristenmassen genießen? DW-Reporterin Diana Piñeros hat es..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Mut, Opfer und Einsatz: Europäische Söldner an der ukrainischen Front – SPIEGEL TV

mut, opfer und einsatz: europäische söldner an der ukrainischen front – spiegel tvAus vielen Teilen Europas kommen Menschen, um die Ukraine in ihrem Kampf gegen Wladimir Putin zu unterstützen. Einige verlieren ihr Leben. Wie die deutsche Sanitäterin Diana Wagner.
Quelle: Spiegel

Diana Ross: Die Soul-Legende wird 80

Mit den Supremes wurde sie zur Motown-Ikone und später zu einer der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt. Und auch mit 80 denkt Diana Ross noch lange nicht ans Aufhören.
Quelle: Deutsche Welle

Diana Ross wird 80: Kein Berg war hoch genug

diana ross wird 80: kein berg war hoch genugDiana Ross hat den Soul in die bis dahin so weißen Charts gebracht und die Rolle der Diva im Pop neu definiert. Eine Gratulation.
Quelle: sueddeutsche.de

Earl Charles Spencer - Bruder von Prinzessin Diana äußert sich zu Kates Krebsdiagnose

In einem Statement auf Instagram äußert sich der Bruder der verstorbenen Prinzessin Diana, Earl Charles Spencer, zur Krebsdiagnose von Prinzessin Kate. Die Frau von Dianas Sohn Prinz William hatte..
Quelle: Focus Online

Seitenhiebe aus der Ferne: Williams und Harrys Beef erreicht neuen Tiefpunkt

seitenhiebe aus der ferne: williams und harrys beef erreicht neuen tiefpunktNoch nicht einmal für ihre verstorbene Mutter können sie sich offenbar zusammenreißen. Bei einer Gedenkveranstaltung für Lady Diana ist der schwelende Streit zwischen Prinz William und Prinz Harry..
Quelle: n-tv.de

Trotz Gedenken an Lady Di: Bei Harry und William ist kein Frieden in Sicht

trotz gedenken an lady di: bei harry und william ist kein frieden in sichtIn London wird der verstorbenen Prinzessin Diana gedacht. Für ihre beiden Söhne William und Harry ist das zwar ein Anlass, sich live - beziehungsweise per Video - dort blicken zu lassen, allerdings..
Quelle: n-tv.de

Harry nimmt digital an Diana-Event teil - Sogar Tausende Kilometer Entfernung sind für Prinz William noch zu nah

Am 14. März feiert der „Diana Award“ 25-jähriges Bestehen. Die Söhne der verstorbenen Prinzessin werden ihre Mutter zu diesem Anlass würdigen – jeder auf seine Weise.
Quelle: Focus Online

Udo Jürgens checkte mit Ehefrau und Geliebter ein - Ex-Mitarbeiterin verrät die schrägsten Promi-Gäste in legendärem Tegernsee-Hotel

Diana Stein war 39 Jahre lang Concierge im legendären Hotel Bachmair am Tegernsee und kümmerte sich um die größten Stars. Nun verriet sie, welche Promis sich damals besonders schräg benahmen.
Quelle: Focus Online

Diana Körner: Klaus Kinski sah in echt viel besser aus

diana körner: klaus kinski sah in echt viel besser ausIn den 1970ern war Schauspielerin Diana Körner viel in der Welt der Stars unterwegs. Bei der ARD-Serie „WaPo Bodensee“ öffnet sie ihr echtes Fotoalbum für Millionen Krimifans.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Charles Spencer: Prinzessin Dianas Bruder berichtet von Missbrauch im Internat

Der jüngere Bruder der verstorbenen Prinzessin Diana erklärt in seinem neuen Buch, im Internat Maidwell Hall sexuell missbraucht worden zu sein. Eine Mitarbeiterin hätte seine Sehnsucht nach..
Quelle: Spiegel

Eine Deutsche im Ukraine-Krieg: Wer war Savita Wagner?

Diana Savita Wagner, Kampfname "Snake", diente in einem Freiwilligen-Bataillon in der Ostukraine - für sie selbst unerwartet, denn sie war "kein Kriegstyp". Dann wurde die 36-Jährige im Fronteinsatz..
Quelle: Deutsche Welle

Seltener Schnappschuss: Prinzessin Dianas Bruder gibt Einblick in ihre Kindheit

seltener schnappschuss: prinzessin dianas bruder gibt einblick in ihre kindheit"Ich liebe, wie glücklich wir alle aussehen." Mit diesen Worten teilt Prinzessin Diana jüngerer Bruder Charles Spencer ein Kindheitsfoto, auf dem sie zusammen mit ihrer Mutter zu sehen sind. Die..
Quelle: n-tv.de

Vom Kiefer bis zum Kick - Wie Kieferfehlstellungen Ihre Sportperformance beeinflussen

vom kiefer bis zum kick - wie kieferfehlstellungen ihre sportperformance beeinflussenDiana Svoboda, ärztliche Leiterin einer Zahnklinik in Essen und spezialisiert auf moderne Sportzahnmedizin, erklärt, welche Auswirkungen Kieferfehlstellungen auf den menschlichen Körper haben und..
Quelle: Focus Online

Dr. Jean-Yves Parisot übernimmt Vorstandsvorsitz der Symrise AG von Dr. Heinz-Jürgen Bertram

EQS-News: Symrise AG / Schlagwort(e): Personalie/Personalie Dr. Jean-Yves Parisot übernimmt Vorstandsvorsitz der Symrise AG von Dr. Heinz-Jürgen Bertram 29.02.2024 / 13:00 CET/CEST Für den Inhalt..
Quelle: EQS Group

VOX-Kochshow - „Hat mich kurz überwältigt“: „Perfekte Dinner“-Gastgeberin beweist Experimentierfreude

vox-kochshow - „hat mich kurz überwältigt“: „perfekte dinner“-gastgeberin beweist experimentierfreudeBeim „Das perfekte Dinner“-Finale in Schwerin beweist Diana (46) Mut und Experimentierfreude. Doch was bei den einen Urlaubserinnerungen weckt, ruft bei den anderen eine echte Abneigung hervor...
Quelle: Focus Online

Tierschützerin für Qualzucht-Datenbank ausgezeichnet

tierschützerin für qualzucht-datenbank ausgezeichnetBerlins frühere Tierschutzbeauftragte Diana Plange ist mit dem niedersächsischen Tierschutzpreis ausgezeichnet worden. Die langjährige Tierärztin hatte 2021 eine Datenbank zu sogenannten..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken