Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Wegner wünscht sich „Die Welt zu Gast bei Freunden 2.0“   USA: Der Pornostar und die Weltpolitik   Angelina Köhler: Die Weltmeisterin, die das Schwimmen hasste   Bürgermeisterwahl in Innsbruck: Blind für die Welt?   Lars Eidinger im Interview: „Die Welt geht gar nicht unter, sie ist schon untergegangen“   Rüstungsausgaben: Die weltweiten Militärausgaben steigen auf einen Rekordwert - mal wieder  

Wegner wünscht sich „Die Welt zu Gast bei Freunden 2.0“

wegner wünscht sich „die welt zu gast bei freunden 2.0“Euro 2024: Der Regierende Bürgermeister Kay Wegner setzt auf Berlin als gute Gastgeberstadt – und er gibt seinen EM-Tipp ab.
Quelle: Berliner Morgenpost

Camden Town: Sei geküsst, Amy

camden town: sei geküsst, amyDie Welt guckt den Film über das tragische Leben von Amy Winehouse. In ihrem Stadtteil Camden Town sind einige skeptisch. Dabei profitiert man dort am meisten vom Hype.
Quelle: ZEIT Online

"Die Welt" Video Ergebnisse

News video: Watches and Wonders 2024: Die Elite der Uhrmacherei stellt in Genf ihre Kreationen vor

Watches and Wonders 2024: Die Elite der Uhrmacherei stellt in Genf ihre Kreationen vor 05:00

Auf der Watches and Wonders 2024 tauchen wir in die Welt der Uhrmacherei ein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: IAEA: Gefahr nuklearen Unfalls in Saporischschja

IAEA: Gefahr nuklearen Unfalls in Saporischschja "weiterhin sehr real" 01:05

Die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) warnt, dass Angriffe auf ein Kernkraftwerk in russisch kontrollierten Gebieten der Ukraine die Welt gefährden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Aus Fehlern lernen": Ruanda erinnert an Genozid vor 30 Jahren 01:02

30 Jahre danach erinnern Ruanda und die Welt an den Völkermord an den Tutsi, den die internationale Staatengemeinschaft nicht verhindert hat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wahlerfolg der Opposition in der Türkei: Erdogan-Fans verstehen die Welt nicht mehr

Wahlerfolg der Opposition in der Türkei: Erdogan-Fans verstehen die Welt nicht mehr 01:00

Am Tag nach dem Wahlerfolg der Opposition bei den Kommunalwahlen in der Türkei sind viele Erdogan-Anhänger und -Anhängerinnen schwer enttäuscht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krieg in Gaza:

Krieg in Gaza: "Die Menschen sterben und die Welt schaut zu" 01:00

Die Flüchtlingsorganisation UNRWA warnt mit eindringlichen Worten vor der humanitären Krise in Gaza und fordert die Staaten zum Weiterzahlen der Hilfsgelder für die Palästinenser auf.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bürgermeisterwahl in Innsbruck: Blind für die Welt?

bürgermeisterwahl in innsbruck: blind für die welt?Das Desaster bei der Bürgermeisterwahl in Innsbruck verrät mehr über den Zustand der ÖVP, als ihr lieb sein kann.
Quelle: ZEIT Online

Doping: "Das System lässt mich als saubere Athletin im Stich"

doping: das system lässt mich als saubere athletin im stichHat ausgerechnet die Welt-Anti-Doping-Agentur 23 positive Dopingtests vertuscht? Zwei Athletenvertreter erklären, warum viele Sportler das Vertrauen ins System verlieren.
Quelle: ZEIT Online

Lars Eidinger im Interview: „Die Welt geht gar nicht unter, sie ist schon untergegangen“

lars eidinger im interview: „die welt geht gar nicht unter, sie ist schon untergegangen“Lars Eidinger, Darsteller und Selbstdarsteller, über seinen Film „Sterben“, Missverständnisse ihn betreffend und sein „wachsendes Problem mit unserer Gesellschaft im Allgemeinen“.
Quelle: sueddeutsche.de

"Der perfekte Zeitpunkt": Josef und Maximilian Welzmüller beenden ihre Karriere

Sie kamen am selben Tag auf die Welt, dem 10. Januar 1990. Nun beenden Josef und Maximilian Welzmüller von der SpVgg Unterhaching irgendwie fast logisch auch gleichzeitig ihre Karriere, wie es sich..
Quelle: kicker

Gastronomie: „In der Gastronomie ist die Welt seit 2020 eine andere“ – Homeoffice belastet Betriebskantinen

Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nutzten Betriebsrestaurants wieder gerne zur Kommunikation und verabreden sich zum Mittagessen. Trotzdem sind wohl die Folgen der Coronakrise spürbar.
Quelle: Handelsblatt

Amnesty beklagt gelähmtes Völkerrecht

Die Welt sieht sich den erschreckenden Folgen eskalierender Konflikte und fast vollständig gelähmten völkerrechtlichen Institutionen gegenüber. Diesen Schluss zieht Amnesty International (AI) bei..
Quelle: ORF.at

Generalversammlung von SIG genehmigt alle Anträge des Verwaltungsrats

SIG Group AG / Schlagwort(e): Generalversammlung Generalversammlung von SIG genehmigt alle Anträge des Verwaltungsrats 23.04.2024 / 17:53 CET/CEST*Medienmitteilung* 23. April..
Quelle: EQS Group

Dopingskandal in China: Badeschwamm drüber!

dopingskandal in china: badeschwamm drüber!Der organisierte Sport blamiert sich mal wieder nach Kräften. Wäre es nicht sinnvoller, die Welt-Anti-Doping-Agentur gleich ganz einzusparen?
Quelle: sueddeutsche.de

Dopingverdacht bei Chinas Schwimmern: Eine Frage des Glaubens

dopingverdacht bei chinas schwimmern: eine frage des glaubens23 chinesische Schwimmer haben ein Herzmedikament wegen einer kontaminierten Hotelküche eingenommen, angeblich unabsichtlich - die Welt-Anti-Doping-Agentur gerät beim Versuch, diese Version zu..
Quelle: sueddeutsche.de

Sven Regener spielt Jazz: «Nichts ist so kalt wie der heisse Scheiss von gestern»

Er ist Sänger von Element of Crime und Buchautor. Jetzt macht Sven Regener Jazz. Ist er gut genug dafür? Und wie blickt er sonst so auf die Welt?
Quelle: Basler Zeitung

Welt-Antidopingagentur WADA bei Massendopingverdacht im Fokus: Ein Messer im Rücken aller sauberen Athleten

Ein Massendopingverdacht in China erschüttert die Sportwelt. Im Mittelpunkt der Affäre: die Welt-Antidopingagentur. Die wichtigsten Antworten.
Quelle: Spiegel

Vertuschter Dopingskandal in Chinas Schwimmsport?

Eine ARD-Dokumentation kommt zu dem Schluss, dass positive Dopingproben von fast zwei Dutzend chinesischen Aktiven offenbar unter den Tisch gekehrt wurden. Auch die Welt-Anti-Doping-Agentur steht am..
Quelle: Deutsche Welle

Müllsammler am Gardasee: Enzo muss 500 Euro Strafe zahlen - Italiener empört

müllsammler am gardasee: enzo muss 500 euro strafe zahlen - italiener empörtEnzo Fattori sammelt seit 30 Jahren freiwillig Müll am Gardasee ein. Nun soll er dafür bestraft werden - und versteht die Welt nicht mehr.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Sipri-Rüstungsreport: Diese Zahlen zeigen, wie die Welt aufrüstet

Die Welt rüstet sich gerade auf eine Eskalationsspirale zu. In seinem neuen Report zeigt das Stockholmer Institut für Friedensforschung bedrohliche Rekordwerte und warnt vor einem “beispiellosen..
Quelle: wiwo.de

Sipri-Bericht: Ewig rüstet der Mensch auf

sipri-bericht: ewig rüstet der mensch aufDie Welt gibt schon wieder mehr Geld für Waffen aus. So verständlich das in Teilen sein mag angesichts von Aggressoren wie Russland, aber: Ist das die Lösung?
Quelle: sueddeutsche.de

Enthüllungen über Chinas Schwimmer: Potenzial fürs Kabarett

enthüllungen über chinas schwimmer: potenzial fürs kabarettChinas Schwimmer kraulen trotz positiver Dopingtests bei Olympia zu Spitzenplätzen - weil eine Hotelküche mit einem Herzmedikament kontaminiert gewesen sein soll. Dass die Welt-Anti-Doping-Agentur..
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken