Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Wertvollster NBA-Spieler: Doncic und Jokic nominiert

wertvollster nba-spieler: doncic und jokic nominiertWer wird wertvollster Spieler der NBA-Saison? Als Favorit gilt Nikola Jokic, der den Titel schon zweimal gewann. Doch auch Dirk Nowitzki könnte einen Nachfolger bekommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Ich kann nicht mehr": Rondo beendet seine Karriere

Rajon Rondo hat seine Karriere für beendet erklärt. Der geniale Passgeber war lange Zeit Anker im Spiel der Celtics, später ein Wandervogel in der NBA. An der Seite von Dirk Nowitzki gelang ihm..
Quelle: kicker

"Dirk Nowitzki" Video Ergebnisse

News video: Dirk Nowitzki: Uno-Runde mit Weggefährten

Dirk Nowitzki: Uno-Runde mit Weggefährten 00:49

Dallas, 21.04.20: Mitten in der Corona-Krise meldet sich Basketball-Legende Dirk Nowitzki für ein Match zurück. Diesmal kam es jedoch nicht zu einem sportlichen Kräftemessen unter den Körben,..
Quelle: DPA -

News video: Ehrung für Dirk Nowitzki - Basketball-Legende erhält Bundesverdienstkreuz

Ehrung für Dirk Nowitzki - Basketball-Legende erhält Bundesverdienstkreuz 00:53

Nowitzki spielte 21 Jahre lang für die Dallas Mavericks. Im April beendete er seine Karriere. Ausgezeichnet wurde der 41- jährige Würzburger allerdings nicht für seine sportlichen Leistungen,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: NBA-Superstar Antetokounmpo fährt mit Griechenland zur Basketball-WM

NBA-Superstar Antetokounmpo fährt mit Griechenland zur Basketball-WM 01:44

Basketball-Superstar Giannis Antetokounmpo wird in diesem Sommer mit der griechischen Nationalmannschaft an der Weltmeisterschaft in China teilnehmen. Der 2,11-Meter-Hüne ist als zweiter Europäer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tony Parker Jr.: Französische Basketball-Legende tritt ab

Tony Parker Jr.: Französische Basketball-Legende tritt ab 01:00

Tony Parker Jr gilt zusammen mit Dirk Nowitzki als der beste europäische Basketballer seiner Generation – jetzt hat er seinen Rückzug bekannt gegeben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: So reagiert das Netz auf den Rücktritt von Dirk Nowitzki

So reagiert das Netz auf den Rücktritt von Dirk Nowitzki 01:31

Eine unglaubliche Karriere geht zu Ende: Der NBA-Superstar Dirk Nowitzki kündigte seinen endgültigen Rücktritt an. Dazu die besten Reaktionen aus dem Netz.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

NBA: Durant zieht in Bestenliste an Shaquille O'Neal vorbei

nba: durant zieht in bestenliste an shaquille o'neal vorbeiBasketball-Star Durant klettert in der Liste der besten Werfer in der NBA. Auch Michael Jordan und Dirk Nowitzki sind für den Flügelspieler nicht außer Reichweite.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Koepfer erhält Support: "Nowitzki sitzt hier sechs Stunden am Tag"

Dominik Koepfer sorgt aktuell bei den Dallas Open für Furore. Der Linkshänder hat sich bereits bis ins Viertelfinale vorgekämpft, stets beobachtet von seinem Landsmann Dirk Nowitzki, der mehrere..
Quelle: kicker

Nowitzki: Beckenbauer hat "die letzten Jahrzehnte geprägt"

nowitzki: beckenbauer hat die letzten jahrzehnte geprägtDirk Nowitzki hat sich mit emotionalen Worten von Franz Beckenbauer verabschiedet.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Verkauf der Mehrheitsbeteiligung an den Mavericks genehmigt

verkauf der mehrheitsbeteiligung an den mavericks genehmigtBesitzer Mark Cuban und Dirk Nowitzki haben die Dallas Mavericks in der NBA groß gemacht. Nun verkauft Cuban die Mehrheit seiner Anteile.
Quelle: Augsburger Allgemeine

NBA: Adelson-Familie vor Kauf der Dallas Mavericks

Bei Mark Cubans Dallas Mavericks wurde Dirk Nowitzki einst zum NBA-Superstar. Nach fast 24 Jahren verkauft Cuban nun offenbar seine Franchise-Anteile – an einen Glücksspiel-Clan mit Sympathien für..
Quelle: Spiegel

"Ich fühle mich sehr gut": Phänomen Doncic auf Rekordjagd in NBA

ich fühle mich sehr gut: phänomen doncic auf rekordjagd in nbaSeit dem Karriereende von Dirk Nowitzki ist Luka Doncic der große Star der Dallas Mavericks. Und der 24-Jährige liefert Spiel für Spiel ab. An Weihnachten stellt er einen neuen Dreier-Bestwert auf...
Quelle: n-tv.de

Cuban bleibt an Bord: Dallas Mavericks vor Eigentümer-Wechsel

Vor mehr als 20 Jahren kaufte Mark Cuban die Dallas Mavericks. Mit Dirk Nowitzki an der Spitze holte der Club 2011 seine einzige NBA-Meisterschaft. Nun will Cuban das Team verkaufen.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Arizona vs. Texas im MLB-Finale: Sogar Nowitzki brüllt seine Baseball-Freude ins Internet

arizona vs. texas im mlb-finale: sogar nowitzki brüllt seine baseball-freude ins internetIm Finale der Major League Baseball treffen die Texas Rangers auf die Arizona Diamondbacks. Texas-Ikone Dirk Nowitzki hält zu den Rangers, die auch dank massiver Investitionen ins Finale eingezogen..
Quelle: n-tv.de

NBA-Saisonstart: Franz Wagner wird der erste deutsche Allstar seit Dirk Nowitzki

Die beste Basketballliga der Welt startet – auf welche Überraschungen müssen Basketballfans gefasst sein? Der SPIEGEL wagt Vorhersagen zur neuen NBA-Saison.
Quelle: Spiegel

Satou Sabally auf Überholspur: Dirk Nowitzki wirbelt kräftig für das Einhorn in Dallas

satou sabally auf Überholspur: dirk nowitzki wirbelt kräftig für das einhorn in dallasSatou Sabally steht mit den Dallas Wings erstmals im Playoff-Halbfinale der WNBA. Der Allstar hat großen Anteil daran, dass es so weit ging. Auch Dirk Nowitzki ist hellauf begeistert von der deutschen..
Quelle: n-tv.de

Holger Geschwindner: "Knapp gewinnen ist eine Kunst"

holger geschwindner: knapp gewinnen ist eine kunstWas ist das Geheimnis hinter dem Triumph der deutschen Basketballer? Eine Analyse von Holger Geschwindner, dem Mentor von Dirk Nowitzki
Quelle: ZEIT Online

Pressestimmen zum WM-Sieg: Jubel für die deutschen Basketballer

pressestimmen zum wm-sieg: jubel für die deutschen basketballerBei der Weltmeisterschaft im Basketball hat das deutsche Team im Finale gegen Serbien den Sieg errungen. Nicht nur Basketball-Ikone Dirk Nowitzki gratuliert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Dirk Nowitzki in Hall of Fame des Basketballs aufgenommen

Die Aufnahmezeremonie der deutschen Basketball-Legende in die Ruhmeshalle seines Sports sorgt für emotionale Momente. Die Ehrung bedeutet für Dirk Nowitzki die endgültige Krönung seiner..
Quelle: Deutsche Welle

Bssketball-WM: Geschichte in Manila: Schröder führt Deutschland zum Titel

Weltmeister!!! Deutschlands Basketballer krönen in Manila eine makellose WM. Und schaffen damit etwas, was nicht einmal Ikone Dirk Nowitzki gelang. Vor allem einer überragt und wird besonders geehrt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken