Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ehemaliger Elektriker - Deutscher Unternehmer sieht aus wie Jeff Bezos und macht daraus ein Geschäftsmodell

ehemaliger elektriker - deutscher unternehmer sieht aus wie jeff bezos und macht daraus ein geschäftsmodellEin ehemaliger Elektriker hat dank seines Aussehens in einem ganz anderen Bereich Karriere gemacht: Cagdas Halicilar aus Deutschland arbeitet als Jeff-Bezos-Doppelgänger.
Quelle: Focus Online

Wichtige Unterschiede - Bloß nicht verwechseln! Diese giftigen Pflanzen sehen aus wie Bärlauch

wichtige unterschiede - bloß nicht verwechseln! diese giftigen pflanzen sehen aus wie bärlauchIm Frühling zieht es viele Menschen in den Wald, um dort Bärlauch zu sammeln. Doch die Pflanze hat einige giftige Doppelgänger – und auf die Geruchsprobe kann man sich nicht immer verlassen.
Quelle: Focus Online

Doppelgänger Video Ergebnisse

News video: Wer ist der beste Hemingway? Doppelgänger versammeln sich in Key West

Wer ist der beste Hemingway? Doppelgänger versammeln sich in Key West 01:00

An seinem Geburtstag hat ein 68-Jähriger den #Hemingway-Doppelgänger-Wettbewerb in Key West in den USA gewonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: #TheCube:

#TheCube: "Doppelgänger" - gefälschte Medienseiten im Netz enttarnt 02:35

Eine groß angelegte Desinformationskampagne läuft schon länger in Frankreich und Deutschalnd, gegen Medien und Ministerien, die angeblich von Russland durchgeführt wird.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wer ist Putins Doppelgänger mit dem Doppelkinn?

Wer ist Putins Doppelgänger mit dem Doppelkinn? 02:38

Hat Putin einen Doppelgänger und hat der ein Doppelkinn?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tatort-Check: „Alles kommt zurück“ - Wie gut ist der Weihnachtskrimi?

Tatort-Check: „Alles kommt zurück“ - Wie gut ist der Weihnachtskrimi? 04:05

Kommissarin Charlotte Lindholm reist privat von Göttingen nach Hamburg, um sich in einem Hotel heimlich mit einem Mann zu treffen. Doch der ist tot, als sie ankommt – und Charlotte Lindholm dringend..
Quelle: FILM.TV -

News video: Justin Bieber: Heimlicher Zwilling aufgetaucht?

Justin Bieber: Heimlicher Zwilling aufgetaucht? 01:09

Nanu, hat Justin Bieber etwa einen Zwilling, von dem bisher niemand etwas wusste? Das vermutlich nicht, aber der Popsänger hat offenbar eine Doppelgängerin! Im Netz machen Bilder einer jungen Frau..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Vorsicht, Verwechslungsgefahr: Diese giftige Pflanze sieht aus wie Bärlauch

Es ist beinahe eine Tradition, zum Frühlingsanfang im Wald Bärlauch zu sammeln. Doch die Pflanze hat einige giftige Doppelgänger – auch auf die Geruchsprobe ist nicht immer Verlass.
Quelle: CHIP Online

Das Doppelgänger-Phänomen: Kates britisches Lookalike, das Business und die Forschung

Ja, es gibt Doppelgänger – und nein, sie tun uns in verschwörungs­mythisch aufgeladenen Zeiten nicht gut. Aber im Doppelgängertum liegt auch eine Chance, meint die Wissenschaft.
Quelle: Basler Zeitung

Gruseliger Doppelgänger: Diese Spinne sieht aus wie Aragog aus Harry Potter

gruseliger doppelgänger: diese spinne sieht aus wie aragog aus harry potterVor zwei Jahren tauchte eine Spinne auf, die Aragog aus "Harry Potter" zum Verwechseln ähnlich sah. Aber um was für eine Spinnenart handelte es sich? Was wir heute darüber wissen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nach schockierender Krebsdiagnose - Verschwörungstheorien über Prinzessin Kate könnten ein Ende nehmen

nach schockierender krebsdiagnose  - verschwörungstheorien über prinzessin kate könnten ein ende nehmenNach Doppelgänger-Vorwürfen und Foto-Skandal: Sorgt die Bekanntgabe von Prinzessin Kates Krebsdiagnose nun dafür, dass die bizarren Gerüchte endlich ein Ende nehmen?Von Autor Franziska Serdarusic
Quelle: Focus Online

Stars in Concert bitten zur Charity Gala

stars in concert bitten zur charity galaDoppelgänger-Show im Neuköllner Estrel Hotel zugunsten von krebskranken und sozial benachteiligten Kindern in Berlin am 22. April 2024.
Quelle: Berliner Morgenpost

Spielt Taylor Swifts Freund auch in der NBA? - Verblüffend ähnlicher Doppelgänger von Travis Kelce ist selbst ein großer Star

Die Kansas City Chiefs haben gestern Abend ihren vierten Super-Bowl-Titel gewonnen. Wenn Superstar Travic Kelce auf Social Media zu sehen ist, wird mit ihm auch ein bestimmer NBA-Star in Verbindung..
Quelle: Focus Online

Treffen mit Senator Chris Coons: Scholz posiert mit seinem Doppelgänger in Washington

Bundeskanzler Scholz hat auf seiner USA-Reise ein bekanntes Gesicht getroffen - welches ihm dazu noch überraschend ähnlich sieht. Senator Coons und Scholz machen ein Erinnerungsfoto.
Quelle: Tagesspiegel

Scholz traf „Doppelgänger“ in Washington


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Doppelwumms: Olaf Scholz trifft sich selbst

doppelwumms: olaf scholz trifft sich selbstAuf seiner Reise zu Joe Biden schaut der Bundeskanzler in ein vertrautes Gesicht. Ein Doppelgänger in den USA? Das eröffnet völlig neue Möglichkeiten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Wer ist wer?": Scholz posiert in Washington mit seinem Doppelgänger

wer ist wer?: scholz posiert in washington mit seinem doppelgängerOlaf Scholz wirbt in den USA für weitere Ukraine-Hilfen. Während seiner Visite in Washington trifft er auch auf den Demokraten Chris Coons. Beide Politiker sehen sich verblüffend ähnlich - und..
Quelle: n-tv.de

„Wer ist wer?“ - Der doppelte Scholz – Bundeskanzler trifft seinen US-Zwilling

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) ist für 24 Stunden nach Washington geflogen. Dabei trifft er nicht nur auf Präsident Joe Biden, sondern auch auf seinen eigenen Doppelgänger.
Quelle: Focus Online

Leute: Das doppelte Scholzchen

leute: das doppelte scholzchenOlaf Scholz trifft seinen Doppelgänger. Königin Camilla bewertet den Zustand von König Charles als "extrem gut". Und Emilio Sakraya bekennt sich zur Fortpflanzung.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken