Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Sigulda: Doppelerfolg im Doppelsitzer der Frauen - Wendl/Arlt verpassen Gesamtweltcup-Sieg

In den letzten Doppelsitzer-Rennen der Saison haben es die deutschen Rodlerinnen und Rodler einmal mehr auf das Podest geschafft. Reicht es für den Gesamtweltcup?
Quelle: kicker

Rodler Wendl/Arlt Zweite in Sigulda

rodler wendl/arlt zweite in siguldaIn den letzten Doppelsitzer-Rennen der Saison haben es die deutschen Rodlerinnen und Rodler einmal mehr auf das Podest geschafft. Reicht es für den Gesamtweltcup?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Rekordweltmeister Toni Eggert greift nochmal an

Ein Spitzenrodler kehrt nach seinem Rücktritt wieder zurück. Im Doppelsitzer will er mit neuem Partner wieder an alte Erfolge anknüpfen.
Quelle: kicker

Fünf österreichische Podestplätze in Oberhof

Die Österreicherinnen und Österreicher haben beim Rodelweltcup in Oberhof am Sonntag mit fünf Podestplätzen aufgezeigt. Bei den Damen waren im Doppelsitzer-Sprintrennen Selina Egle/Lara Kipp nicht..
Quelle: ORF.at

Steu/Kindl erneut nicht zu schlagen

Thomas Steu und Wolfgang Kindl waren auch beim zweiten Weltcup-Wochenende in Oberhof im Doppelsitzer nicht zu schlagen. Das österreichische Duo gewann am Samstag 0,073 Sekunden vor den Deutschen..
Quelle: ORF.at

Rodel-Doppel Eitberger/Schirmer siegt in Oberhof

rodel-doppel eitberger/schirmer siegt in oberhofDie deutschen Rodlerinnen überzeugen beim Doppelsitzer-Weltcup in Oberhof erneut. Auch die Männer sind vorne mit dabei - zum Sieg reicht es aber nicht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Steu/Kindl feiern in Oberhof zweiten Sieg

Thomas Steu und Wolfgang Kindl haben beim Weltcup in Oberhof im Doppelsitzer-Bewerb den zweiten Saisonsieg gefeiert und ihre Führung im Gesamt-Weltcup ausgebaut. Das ÖRV-Duo lag am Samstag schon zur..
Quelle: ORF.at

Doppelsitzer: Degenhardt/Rosenthal siegen bei Rodel-Weltcup in Oberhof

doppelsitzer: degenhardt/rosenthal siegen bei rodel-weltcup in oberhof
Quelle: ZEIT Online

Zwei deutsche Doppelsitzer in Oberhof auf dem Podest

zwei deutsche doppelsitzer in oberhof auf dem podestDie Dominanz der deutschen Rodler auf der Bahn in Oberhof ist gebrochen. Ein österreichisches Doppel gewinnt bei den Männern.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Doppelsitzer Eitberger/Schirmer Dritte im Weltcup

doppelsitzer eitberger/schirmer dritte im weltcupBei der WM blieben die ambitionierten deutschen Frauen-Duos ohne Medaille, nun meldet sich das Duo Eitberger/Schirmer mit einem Podiumsplatz zurück.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Doppelsieg im Herren-Doppelsitzer in Altenberg


Quelle: ORF.at

Rodeln: Doppelsitzer Wendl/Arlt patzen beim Weltcup in Altenberg

rodeln: doppelsitzer wendl/arlt patzen beim weltcup in altenberg
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Rodel-Olympiasieger Wendl und Arlt machen weiter

rodel-olympiasieger wendl und arlt machen weiterZusammen sind die Doppelsitzer Tobias Wendl und Tobias Arlt 72 Jahre alt. Die sechsmaligen Olympiasieger rodeln trotzdem weiter.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Doppelsitzer-Bronze für Wendl/Arlt bei Rodel-WM

doppelsitzer-bronze für wendl/arlt bei rodel-wmDie sechsmaligen Olympiasieger Tobias Wendl und Tobias Arlt haben bei der Rodel-Weltmeisterschaft in Altenberg die Bronzemedaille gewonnen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Egle/Kipp schlagen im Doppelsitzer zu

Selina Egle und Lara Kipp haben im Frauen-Doppelsitzer der Kunstbahnrodel-WM in Altenberg die Goldmedaille gewonnen und damit erstmals bei Weltmeisterschaften triumphiert. Die 21-jährigen Tirolerinnen..
Quelle: ORF.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken