Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Dorothee Bär im ntv Frühstart: "Grüne wollen Zwietracht in der Gesellschaft säen"

dorothee bär im ntv frühstart: grüne wollen zwietracht in der gesellschaft säenDie einseitig besetzte Kommission habe geliefert wie bestellt: Und damit sei sie nicht zufrieden, so CSU-Politikerin Dorothee Bär im Frühstart. Ohne Not werde bei der Diskussion um den..
Quelle: n-tv.de

Union gegen Legalisierung von Abtreibungen: „Lebensschutz des ungeborenen Kindes spielt offenbar keine Rolle mehr“

Eine Kommission wird kommende Woche wohl die Legalisierung von Schwangerschaftsabbrüchen empfehlen. Unionsfraktionsvize Dorothee Bär sieht darin einen „Dammbruch für unser Werteverständnis“.
Quelle: Tagesspiegel

"Dorothee Bär" Video Ergebnisse

News video: Achtköpfiges Laschet-Team für den Wahlkampf-Endspurt

Achtköpfiges Laschet-Team für den Wahlkampf-Endspurt 01:18

Berlin, 03.09.21: Mit einem achtköpfigen Team um den früheren Fraktionschef Friedrich Merz (CDU) geht Unionskanzlerkandidat Armin Laschet (CDU) in die entscheidenden drei Wahlkampfwochen. O-TON..
Quelle: DPA -

News video: «Zukunftsteam» soll Laschet aus historischem Umfragetief

«Zukunftsteam» soll Laschet aus historischem Umfragetief 00:53

Berlin, 03.09.21: LASCHET STELLT «ZUKUNFTSTEAM» VOR Das Team soll Armin Laschet bis zur Bundestagswahl am 26. September helfen, die Union aus dem Umfragetief zu holen Gut drei Wochen vor der Wahl..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Bayern: Airbus testet neues Lufttaxi

Bayern: Airbus testet neues Lufttaxi 00:56

Manching, 29.07.21: Ein waschechtes Lufttaxi von Airbus hat am Mittwoch in Ingolstadt erneut einen Testflug absolviert. Der «CityAirbus» ist ein elektrisches Luftfahrzeug mit acht Rotoren, das..
Quelle: DPA -

News video: CSU-Vize Dorothee Bär:

CSU-Vize Dorothee Bär: "Mit Söder hätten wir die Kanzlerschaft geholt" 01:15

CSU-Vizechefin Dorothee Bär "ist überzeugt", Markus Söder wäre die bessere Wahl als Kanzlerkandidat der Union gewesen. Das machte sie bei "Maybrit Illner" mehr als deutlich.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Auch Merkel zu Gast: Bayreuter Opernfestspiele eröffnet

Auch Merkel zu Gast: Bayreuter Opernfestspiele eröffnet 01:14

Bayreuth, 25.07.19: Heiß, heißer, Bayreuth - das Schaulaufen auf dem Roten Teppich bei der Eröffnung der Bayreuther Opernfestspiele war am Donnerstag eine schweißtreibende Angelegenheit. Während..
Quelle: DPA -

 

News: Terroranschlag bei Moskau, Wladimir Putin, Lufttaxi Volker Wissing, Dorothee Bär, Volocopter, Finanzpolitik, Fiscal Future, Prinzessin Kate, Krebserkrankung

news: terroranschlag bei moskau, wladimir putin, lufttaxi volker wissing, dorothee bär, volocopter, finanzpolitik, fiscal future, prinzessin kate, krebserkrankungEin brutaler Anschlag erschüttert Russland. Volker Wissing träumt von Lufttaxis. Und junge Menschen diskutieren über Finanzpolitik und Demokratiefeindlichkeit. Das ist die Lage am Samstagmorgen.
Quelle: Spiegel

Berlinale: Bundestag-Abgeordnete stellen Förderung infrage

berlinale: bundestag-abgeordnete stellen förderung infrageNach den Vorfällen von einseitiger Israelkritik bei der Berlinale und antisemitischen Kunstwerken bei der documenta haben Kulturpolitiker von Koalition und Opposition mit einer Streichung von..
Quelle: Berliner Morgenpost

Legalisierung von Cannabis: Ist Kiffen völkerrechtswidrig?

legalisierung von cannabis: ist kiffen völkerrechtswidrig?Die Legalisierung verstoße gegen internationale Abkommen, sagt Dorothee Bär. Der Konsum von Cannabis sei für viele Menschen eine Lebensrealität, entgegnet Kristine Lütke.
Quelle: ZEIT Online

Fashion Week in Berlin: Von Kleider machenden Leuten und Promis auf dem Laufsteg

Bei der Modewoche in Berlin gaben sich Designer und Stars die Ehre. CSU-Politikerin Dorothee Bär hatte eine Botschaft im Gepäck. Und wo war eigentlich Kanye West?
Quelle: Tagesspiegel

Dorothee Bär und Renate Künast diskutieren über ein Verbot der Prostitution

Die CSU-Politikerin Dorothee Bär will Prostitution in Deutschland verbieten, nach dem Vorbild Schwedens. Die grüne Ex-Ministerin Renate Künast sagt: Das bringt nichts.
Quelle: Spiegel

Prostitution in Berlin: Die Box

prostitution in berlin: die boxEin Ort, gerade groß genug für Sex im Stehen – in Berlin zeigt sich, was die Liberalisierung der Prostitution bedeutet. Unterwegs mit Dorothee Bär, die dagegen kämpft.
Quelle: ZEIT Online

SPD-Politikerin Leni Breymaier zum Sexkaufverbot: „Schlechter als jetzt kann es gar nicht mehr werden“

Dorothee Bär, Unions-Vizefraktionsvorsitzende, fordert ein Sexkaufverbot und die Einführung des „Nordischen Modells“. SPD-Politikerin Leni Breymaier kämpft seit Jahren dafür und ist froh über..
Quelle: Tagesspiegel

Gesellschaft: Berufsverband lehnt Vorstoß zu Sexkauf-Verbot ab

Um betroffene Frauen besser zu schützen, würde CSU-Politikerin Dorothee Bär den Kauf von Sex in Deutschland verbieten. Solch ein Schritt dränge Sexarbeitende in die Illegalität, warnen Kritiker.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Prostitution in Deutschland: Dorothee Bär für Sexkaufverbot


Quelle: sueddeutsche.de

"Es ist wie Sklavenhaltung": Bär: Deutschland ist "Bordell Europas"

es ist wie sklavenhaltung: bär: deutschland ist bordell europasUnionsfraktionsvize Dorothee Bär spricht sich für ein Verbot von käuflichem Sex aus. Mit rund 250.000 Prostituierten sei Deutschland inzwischen eine Attraktion für Sextouristen geworden. Bär..
Quelle: n-tv.de

Dorothee Bär fordert Sexkauf-Verbot

Das Prostitutionsgesetz hat Frauen kaum mehr Schutz in der Sexarbeit verschafft, die CSU-Politikerin Bär sieht Deutschland mittlerweile als »Bordell Europas«. Ihr schwebt eine Lösung nach..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken