Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Ich weiß nicht, ob man bei anderen die Schuld suchen muss“

„ich weiß nicht, ob man bei anderen die schuld suchen muss“Die CSU-Politikerin Dorothee Bär kritisiert Friedrich Merz indirekt dafür, dass er der CDU-Spitze Verschwörung vorwirft. Die Verschiebung des CDU-Parteitags - auf die Merz heftig reagierte - habe..
Quelle: Welt Online

„Die These von Friedrich Merz ist mehr als steil“

„die these von friedrich merz ist mehr als steil“CDU-Kandidat Friedrich Merz sieht die Verschiebung der Vorsitzenden-Wahl als Intrige gegen ihn – und die Corona-Pandemie nur als Vorwand. Staatsministerin Dorothee Bär (CSU) rät davon ab, die..
Quelle: Welt Online

"Dorothee Bär" Video Ergebnisse

News video: Auch Merkel zu Gast: Bayreuter Opernfestspiele eröffnet

Auch Merkel zu Gast: Bayreuter Opernfestspiele eröffnet 01:14

Bayreuth, 25.07.19: Heiß, heißer, Bayreuth - das Schaulaufen auf dem Roten Teppich bei der Eröffnung der Bayreuther Opernfestspiele war am Donnerstag eine schweißtreibende Angelegenheit. Während..
Quelle: DPA -

News video: Kino-Trailer

Kino-Trailer "FACE_It!" 01:30

George Orwell lässt grüßen: Der Dokumentarfilm "FACE_It!" zeigt, wie weit die Technik der Gesichtserkennung bereits fortgeschritten ist.
Quelle: TELESCHAU -

News video: Computerspielpreis: «Trüberbrook» bestes deutsches Spiel

Computerspielpreis: «Trüberbrook» bestes deutsches Spiel 01:08

Berlin, 10.04.19: Das Adventuregame «Trüberbrook» ist beim Deutschen Computerspielpreis als bestes deutsches Spiel ausgezeichnet worden. 110 000 Euro Preisgeld bekamen die Macher des Spiels...
Quelle: DPA -

News video: Scheuer will neue Gesetze für Lufttaxis schaffen

Scheuer will neue Gesetze für Lufttaxis schaffen 00:50

Ingolstadt, 11.03.19: Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer will schnell rechtliche Rahmenbedingungen für den Einsatz von Lufttaxis in Deutschland schaffen. In seinem Ministerium werde schon über..
Quelle: DPA -

News video: Proteste bei Eröffnung von Google-Büro in Berlin

Proteste bei Eröffnung von Google-Büro in Berlin 00:48

Berlin, 22.01.19: Die Eröffnung des neuen Google-Büros in Berlin ist von Protesten begleitet worden. Vor dem Gebäude versammelten sich etwa 70 Demonstranten, berichten Augenzeugen. Sie protestierten..
Quelle: DPA -

 

"Verbales Unter-den-Rock-fotografieren" - Schmierige Komplimente: Chebli und Bär sprechen offen über Sexismus in der Politik

"verbales unter-den-rock-fotografieren" - schmierige komplimente: chebli und bär sprechen offen über sexismus in der politikIm Berufsleben haben es Frauen häufig nicht leicht - das gilt auch, oder vielleicht gerade in der Politik. Sawsan Chebli (SPD) und Dorothee Bär (CSU) erzählen, wie sie in ihrem Berufsalltag mit..
Quelle: Focus Online

„Vor einem Termin hat er mir sogar nahegelegt, mich umzuziehen“

„vor einem termin hat er mir sogar nahegelegt, mich umzuziehen“Schmierige Komplimente und der fragwürdige Rat von Herren, mit der Karriere noch zu warten: Für Sawsan Chebli (SPD) und Dorothee Bär (CSU) ist Sexismus Alltag. Trotzdem sehen sie sich nicht als..
Quelle: Welt Online

Digitalisierung: Digitale Aufklärung: Bärs Bundeszentrale ist zu kurz gedacht

digitalisierung: digitale aufklärung: bärs bundeszentrale ist zu kurz gedachtDorothee Bär will eine Bundeszentrale für digitale Aufklärung starten – doch das ist zu kurz gedacht. Vielmehr braucht es eine Zentrale, die medien- und digitalpädagogische Kompetenzen bringt.
Quelle: wiwo.de

Tauchsieder: Deutsche Politik im Brennglas: Sexismus ohne Ende?

tauchsieder: deutsche politik im brennglas: sexismus ohne ende?Menschen der Woche: Roland Tichy und Sawsan Chebli, Christian Lindner und Linda Teuteberg, Jens Weidmann und Dorothee Bär, Ludwig Erhard, Sigmund Freud, Judith Butler und Simone de Beauvoir. Dazu..
Quelle: wiwo.de

Tauchsieder: Sexismus ohne Ende?

tauchsieder: sexismus ohne ende?Menschen der Woche: Roland Tichy und Sawsan Chebli, Christian Lindner und Linda Teuteberg, Jens Weidmann und Dorothee Bär, Ludwig Erhard, Sigmund Freud, Judith Butler und Simone de Beauvoir. Dazu..
Quelle: wiwo.de

Dorothee Bär gegen Rechtspopulisten Tichy: Die Antisexistin von der CSU

dorothee bär gegen rechtspopulisten tichy: die antisexistin von der csuWegen eines sexistischen Textes in „Tichys Einblick“ zeigt Bär sich solidarisch mit Sawsan Chebli. Ein weiterer Grund, sie nicht zu unterschätzen. mehr...
Quelle: taz

Ludwig-Ehrhard-Stiftung: Nach sexistischem Ausfall und Bär-Austritt: Tichy gibt Vorstand auf

ludwig-ehrhard-stiftung: nach sexistischem ausfall und bär-austritt: tichy gibt vorstand aufDie CSU-Politikerin Dorothee Bär hat die Ludwig-Erhard-Stiftung verlassen. Der Grund: sexistische Äußerungen gegen die SPD-Politikerin Sawsan Chebli in "Tichy's Einblick", der Zeitung des..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken